Wie groß ist bei dir denn der Abstand zwischen Gasgriff und Amatur? Schließt der Griff bündig mit dem Lenker ab?
Beiträge von langer9385
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bolek also grundlegend ist die Griffstücklänge zu kurz. Wenn man aber die Angüsse(im roten Kreis) der Spiegelschelle und der Gasgriffamatur entfernt, passt es. Allerdings ragt der Bremshebel dann weiter raus als der Griffgummi. Mit nem kürzeren Hebel lässt sich aber auch dieses Problem lösen. Auf der Kupplungsseite passt alles probemlos.
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derlehrer du meinst den "ready for this" Schriftzug? Schreib mal den Plotti2000 an, der druckt dir den.
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Bei den 690ern ist der Stecker für den Aktivkohlefilter der Tankentlüftung bei den US-Modellen. Ich nehme an bei der SD-R ebenfalls.
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Ich hatte als Helm den Oneil Rockhard und als Brille die 100% Accuri. Hat wunderbar gepasst.
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Hab eine Beintasche von FLM, für alles was unter der Kombi drücken würde(Schlüssel, Zigaretten, Feuerzeug, Handy....). Du solltest vielleicht darauf achten, dass die Tasche wasserdicht ist, ansonsten kann ich nichts negatives zu der Tasche sagen. Raus gefallen ist mir auch noch nichts.
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Meine Simson Schwalbe wieder fit machen
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mit ein paar selbst gezeichneten und geplotteten Aufklebern nachgeholfen
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Wie sieht es denn beim Basel-Kit mit TÜV aus? Bekommt man das ganze auch eingetragen?
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Wenn jemand Interesse an meinem Koso und meiner Exc-Maske hat, hier der Link zum Verkaufsthread: http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/kaufen-verkaufen/private-angebote/82061-biete-plug-and-play-kit-koso-tacho-für-smc/
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Bevor sie verkauft ist, gibt es auch noch ein Bild von meiner
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Kalibriere mal den Gasgriff. Ich hatte mal n ähnliches Problem und danach war es behoben....
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Schreib einfach mal den avti an, der wird dir weiter helfen.
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Hast du mal geschaut, ob es der Bremssattelträger statt des Sattels ist? Der stützt sich nämlich an der Schwinge ab und ist vielleicht falsch montiert und hat deswegen Spiel
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So hab den Fehler gefunden. Hatte ein Kabel an Dauerplus, statt Zündplus geklemmt. Hab gestern schnell das Kabel umgelötet und schon gab's keine Kriechströme mehr
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Hab gerade mal den Ruhestrom am Mopped gemessen. Waren 14mA. Hab dann den Stecker vom KOSO abgemacht und hatte dann 13,67mA. Ist immernoch ziemlich viel oder? Ohne Sicherung Nr. 1 (Zündung, Kombiinstrument) hatte ich 0,0mA.
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Hallo, ich habe mir den DB01R+ an meine SMCR690 gebaut und musste gestern feststellen, dass vermutlich der Tacho, nach vier Wochen Standzeit, meine Batterie leer gesaugt hat. Die Batterie war vor vier Wochen aufgeladen worden und hatte gestern nur noch eine Spannung von 4,5V(statt 12V). Ist das nach dieser Standzeit normal oder saugt der Koso bei ausgeschalteter Zündung soviel Energie, dass es besser ist bei längerer Standzeit die Batterie abzuklemmen? Oder ist der Koso evtl defekt? Mit dem original Tacho war die Batterie selbst nach mehr als vier Wochen in bestem Zustand. Ausserdem flackerten mit entladener Batterie die Kontrollleuchten des Koso bei ausgeschaltener Zündung. Wenn ich die Zündung eingeschalten habe ist der Koso wieder ausgegangen(normal wenn die Batterie leer ist). Mit voller Batterie funktioniert der Koso wie er soll. Ist der Koso defekt oder sind die genannten Symptome leider normal?
Gruß Andy