Willst du das Ding fahren oder Fotos schießen lassen? Kauf dir ne SMC,hör auf zu heulen was die anderen sagen und hab Spaß damit!
Beiträge von langer9385
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welchen Blink-Code zeigt denn die FI-Lampe?
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du könntest auch versuchen den Gewindeschneider mit einem Dremel, oder ähnlichem, auszufräsen, bzw. nen Schlitz rein fräsen und dann mit dem Schraubendreher raus drehen.
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denkt daran den Kürbis nach Mattighofen auszurichten, bevor ihr die Kette spannt. Und der Ölstand muss auch stimmen.....
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Kann mir vorstellen, dass der dann klingt wie der originale ohne das schmale Ende, nur lauter
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Auf den ersten Blick siehts von aussen original aus, wenn der Herr Wachtmeister die Taschenlampe zückt, fällts natürlich auf.
Auf jeden Fall fällt es nicht so auf wie die drei Schlitze. -
Ich hab meinen PP-Killer einfach an der roten Linie abgesägt. Ist im Stand n bissel lauter, aber auch dumpfer und bollert schön wenn man vom Gas geht.
Hatte vorher auch nur das zusammen gekniffene Ende abgesägt, danach die Löcher aufgebohrt und letztendlich einfach gekürzt. Brachte für mich das beste Ergebnis in Sachen Klang. Besser ist`s nur noch ohne Killer -
Hast die SMC neu oder gebraucht geholt? Frag doch mal beim Vorbesitzer bzw. Händler nach
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innen an der Klemmung 28mm und aussen 22mm.
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einfach die originalen absägen....
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schau mal hier Klick mich
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Deine SMC wird ohne Kastl zu mager laufen.
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raus schneiden musst du da nicht viel, aber die werden eben nicht an die SMC-Gabel passen, weil SMC und ENDURO unterschiedliche Gabeln haben...
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Ich glaub du meinst die geschlossenen Schützer von der Enduro. Die passen, glaube ich, nicht an die SMC-Gabel und du müsstest im Bereich des Reifens ein Stück raus schneiden, da sonst der Reifen schleift...
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macht einfach O-Ringe unter die Schraubenköpfe vom Nummernschild, dann vibriert sich da auch nichts kaputt.
hält bei mir seit 5000km. -
hab das EVO 1 Mapping auf meiner SMC R BJ 2012 und bisher rennt der Hobel ohne Probleme....
Ich glaub dein Händler hat keine Ahnung.... -
Hab grad vom Freundlichen erfahren das die neue keine Homologation für denn PP-Topf hat. Finde ich ziemlich da ich denn schon bestellt habe.
Hat jemand Infos wie es in der Beziehung weitergeht würde ungern mit einem anderen Topf fahrenkeine Angst die Zulassung für den PP-Topf kommt schon noch... Bei der 12er SMCR hat sich Ktm damals auch Zeit gelassen
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Also wenn ich mein Hinterrad ausbaue, muss ich nicht an der Bremsleitung zerren....
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die 2 Schrauben leicht öffnen
Bremse ziehen und gezogen halten
die 2 Schrauben wieder anzeihen
Bremse lösen
FERTIGDanke, wieder was gelernt