Erste Er-Fahrung SMC-R 2014 und nötige Anpassungen

  • hier die liste für unerere kollegen mit der 2014er


    Man(n) benötigt:


    1x 76505084000 KTM HALTERUNG ENDDÄMPFER >LINK<


    2x 54305068100 KTM DÄMPFUNGSELEMENT SILICON GRAU >LINK<


    4x 58405050065 KTM BUNDBÜCHSE 8,5X12X23,5X10 >LINK<


    2x 0025080356 KTM SK-BUNDSCHRAUBE M8X35 ISA40 >LINK<



    Hoffe euch geholfen zu haben

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • abs, verstärkter lenkanschlag, doppelzündung, DBW, andere auspuffhalterung, anderes dekor, schwarze motorhalterung, orange staubmanchette bei der gabel vorne


    mehr fällt mir zurzeit nicht ein...

  • abs, verstärkter lenkanschlag, doppelzündung, DBW, andere auspuffhalterung, anderes dekor, schwarze motorhalterung, orange staubmanchette bei der gabel vorne


    mehr fällt mir zurzeit nicht ein...


    Ganganzeige :crazy:
    viel mehr weiss :kotz:

  • schwarze naben hat sie auch noch!!



    Stimmt das mit der ganganzeige??

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • sagt dir ob du im letzten bist oder nicht...
    haben ist besser als brauchen.


    soll Leute geben die so was NACHRÜSTEN!



    alles von der Duke

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Hallo Leutz, was ich persönlich noch wichtig finde, die hintere Bremsleitung ist jetzt nicht mehr so umständlich zwischen Schwingenachse und Fußrastenaufnahme verlegt! D.h. man kann das Hinterrad jetzt gescheit ausbauen, ohne an der Bremsleitung zu zerren, Danke KTM :knie nieder:


    Gruß Mark

    :peace: WWW.MOTORRADTRAINING-SUED - UNSER TRAINING - DEIN ERFOLG! :wheelie:

  • Hab grad vom Freundlichen erfahren das die neue keine Homologation für denn PP-Topf hat. Finde ich ziemlich :kacke: da ich denn schon bestellt habe.
    Hat jemand Infos wie es in der Beziehung weitergeht würde ungern mit einem anderen Topf fahren :denk:

  • Werd morgen zu meinem Händler fahren mal fragen wie das jetzt ist wegen Mapping und so, da ich aus dem 13er Katalog bestellt hab bei ihm :motzki:

    "Laws are made, to break them" :wheelie:

  • Hab grad vom Freundlichen erfahren das die neue keine Homologation für denn PP-Topf hat. Finde ich ziemlich :kacke: da ich denn schon bestellt habe.
    Hat jemand Infos wie es in der Beziehung weitergeht würde ungern mit einem anderen Topf fahren :denk:


    keine Angst die Zulassung für den PP-Topf kommt schon noch... Bei der 12er SMCR hat sich Ktm damals auch Zeit gelassen

  • In der EG Genehmigung / Homologation CEE von Sebring steht doch
    bei dem Dekra Prüfbericht NO 201023347
    KTM LC4 690 Enduro R und 690 SMCR 690 ccm ab Baujahr 2012 drin.


    Somit sollte dies doch für 2013 und 2014 auch gelten


    Brauchts da nun noch für jedes Baujahr seperat was?

    :amen: Wir wollen Sommer AMEN :amen:


    Möge der Schmierfilm niemals abreißen :driften: