ich hab diese "Kabelabdeckung" auch nicht drauf und bisher auch keine Probleme...selbst bei starkem Regen nicht...
wo hast du denn deine Blinker hingebastelt? auf Höhe des Rücklichts oder weiter unten?
Beiträge von langer9385
-
-
mal ne blöde Frage: warum gibt man 70€ für nen Kennzeichenhalter aus, wenn der Kennzeichenwinkel dann trotzdem nicht stimmt? Also rein vom Winkel her hättest du auch den originalen verwenden können...
-
einfach die beiden Federn abmachen und den vorderen Teil aus dem Schalldämpfer ziehen...da kommt er rein
-
wenn die Verschleissgrenze erreicht ist
-
ich hab einfach die Kunststoffplatte, die von KTM mitgeliefert wird, zwischen KZ und Halter gepackt und unter die Schraubenköpfe O-Ringe. Hält jetzt seit 500km...mal schauen ob es wieder reißt. Vorher hatte ich auch ne Dämmmatte (KEIN Alubutyl) ans KZ geklebt, hat aber nichts gebracht. Ich glaube, ganz wichtig ist auch, dass man die Bohrlöcher richtig entgratet sind und Schraubenköpfe oder Unterlegscheiben keinen direkten Kontakt zum KZ haben
-
Lutfilterdeckel sieht bei mir genauso aus...
-
Servus! Und Finger weg vom Mapselect in der Einfahrphase!!
Liegt aber auch an den schätzungsweisen 75+ PS........nur zu empfehlen.....:))meine hat schätzungsweise 80ps... wenn ich den db-killer raus nehme werdens schätzungsweise 90
-
verwendet jemand von euch die CRC - Dry Lube Version ?
http://www.crcindustries.com/ei/product_detail.aspx?id=03044
ich verwende zwar nicht genau dieses Spray, aber ebenfalls PTFE-Spray und bin zufrieden. der einzige Nachteil bei meinem Spray ist, dass sich ein weißer Film auf der Kette bildet, aber damit kann ich leben.
hab`s jetzt seit knapp 4000km drauf und sprüh alle 500-750km nach -
@ smc-budze, ok danke für die Info
-
@ langer
das ist der supermotokotflügel von acerbis,da is vorn aber noch sone komische nase dran,die hab ich abgeschnitten
hatte das ding auch schon am meiner 660 dran
ohne die Nase vorn dran sieht der echt schick aus. passt der plug&play und hat der auch die Nasen für den Scheinwerfer?
-
@smc-budze
was is`n das für ein Kotflügel vorne?
-
hab das auch, passt schon
-
zieh doch einfach alle nach, wenn du auf nummer sicher gehen möchtest... ansonsten schaust du ob der sicherungslack an den schraubenköpfen noch in ordnung ist(an den schrauben die damit versehen sind, z.b. die vom bremssattel)
-
Hatte an meiner smc das selbe Problem. Dachte auch immer, es wäre der überlauf. Bei mir wars allerdings das Tankdeckelunterteil.
Hol da ein neues und das Problem ist erledigt. Lass das mit dem Ventil bleiben. Das ist nur für Vergaser-Modelle geeignet!Wieso sollte das Ventil denn beim Einspritzer nicht funktionieren?
-
165€ mit SF1/2 von märz bis oktober
mopped is offen -
Das mit dem Killer ist doch nicht bei jeden Auspuff gleich... gibt welche wie beim PP-Topf mit dem zusammengedrückten Killer, gibt aber auch offene.
Kommt eben auf den Auspuff drauf an wie er konstruiert ist.Das mit dem Meterstab oder was auch immer ist doch nur so Motorradcomic alla Werner Joe Bar und Moto Mania .....
Und wenn vielleicht um zu Prüfen ob en Kat drinn ist oder nicht.....das wollte ich ja damit ausdrücken, dass die polizei nicht weiß, und wahrscheinlich garnicht wissen kann, in welchem auspuff ein killer mit zu gekniffenem ende sein muss und in welchem nich...
und genauso wissen die auch nich wo in welcher auspuffanlage der kat sitzt und wie weit die eben mit dem zollstock rein müssten damit alles i.O. ist..... -
woher will die polizei denn eigentlich wissen wie weit sie zollstock, bandmaß oder evtl schnürsenkel in den auspuff schieben kann damit alles zulässig is?
also wenn die 50cm rein kommen biste am und wenns nur 30cm sind is alles ok oder wie? -
klar der auspuff wird lauter
-
Leistungstechnisch bringt es nur was, wie es in der Tuningküche beschrieben wird. Alles andere dient nur dazu, es lauter zu machen.
und die version vom highscore machts nich lauter? -
Hab ihn aber nur alibi halber einstecken immer ^^
Also eigentlich fährst du ohne?