Beiträge von 660lc4

Verstehe nicht warum stärkere Federn verbaut werden sollen...?
    Keine Probleme, weder auf der Straße noch auf der Rennstrecke.

Im harten rausbeschleunigen im 2.&3. kommt mir zeitweise vor die Kupplung rutscht, Sport Modus und MTC ein.
    Weiss nicht welches Öl drinnen war,vermute Motorex,habe heute auf Shell 15w50 Ultra getauscht, Tests mit den härteren Federn leider erst im Frühjahr :weinen:

Bei meiner definitiv so, nach Mopedkauf eine Philips aus meinem Fundus verbaut, Funktionstest ok, Auf- und Abblendlicht getrennt schaltbar, bei 1. Ausfahrt nach 100 km in einen Tunnel und es schaltete sich das Aufblendlicht ein, Anzeige von Abblendlicht defekt gekommen und blaue Aufblendkontrolle am Tacho hat geleuchtet, weiss ich noch genau weil ich mich geärgert habe das meine gebrauchte Philips schon bei der 1. Ausfahrt defekt wurde.
    Wieder Zuhause eine neue montiert,seitdem ist über 2tsd km Ruhe.

Ja ich musste an der Distanzhülse von der Vorderradfelge minimal etwas abtragen damit die Felge mit den Bremsscheiben absolut perfekt und mittig zentriert in den Bremszangen laufen..und das sollte man bei den Originalen Felgen auch überprüfen..und Basi ich möchte Dir nicht zu nahe treten aber quatsche bitte keinen Müll wenn du keine Ahnung hast..lies erst mal das Forum bzgl. Probleme Vorderrad Bremsscheiben Aufnahme...KTM kennt das Problem...die Felgen sind Schrott..KTM ist sogar so blöd und hat den Problemkunden kostenlos die Wavescheiben verbaut und jetzt frage dich mal du Schlauberger warum die Probleme immer noch waren und die Bremsscheiben sich abermals verzogen haben...weil die scheiss Bremsscheiben Aufnahme beschissen gefräst wurde.

Aber das Thema haben wir hier schon hundertfach durchgekaut...wir stellen nur Lösungen zur Verfügung und keine Klugscheisserei Basi....habe echt langsam keine Lust mehr hier im Forum Ideen und Anregungen anzubieten..vor allem weil ich diese selbst sehr viel nutze und interessiert mitlese was sich hier die Folks für Gedanken machen...siehe Schwinge oder Rücklicht oder oder..nur weil ich von dem Problem selber noch nicht betroffen bin laber ich nicht herum daß das alles Quatsch ist

Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk

Ganz meiner Meinung,hab letzte Woche an den Scheiben aussen gemessen, 0,15 und 0,24 mm, am Wochenende kommen die Scheiben raus und an der Felge messen, werde mal mit Abziehstein probieren bevors zum Fräser geht

Baust du ein Ersatzrohr auch wieder ein, oder ist der Unterschied in Ton und Leistung nicht so krass?
    Bin am überlegen das Remus oder Bodis zu meinem Akra Slip On zu montieren,
    Der Akra mit Eater ist mir gerade um das berühmte i tüpfchen zu leise.
    Bodis schaut halt originaler aus,anscheinend bekommen die weststeirischen Freunde der Straße :polizei:
    Schulungen für KTM :), bei meinem Schwager seiner Duc wirst taub von Auspuff und Kupplung,
    das interessiert nie einen :motzki:

Irgendwie logisch das dies eine Störung verursachen kann, wahrscheinlich bei Wlan und Bluetooth aktiviert verstärkt,trotzdem bin ich in dem Fall froh das meine 15er noch einen Schlüssel hat, denn der Großteil wird den Schlüssel in der Nähe des Handys aufbewahren,sonst sehe ich vom Keyless System nicht viel Vorteile.

Wir sollten hier doch sachlich bleiben und sich keiner gleich persönlich angegriffen fühlen,Fakt ist eine Kette sollte regelmäßig gepflegt werden,um Reibungswiderstände etc. zu vermindern,ein Kettenöler wird schon seine Berechtigung haben,ich verzichte drauf und pflege die Kette lieber regelmäßig mit Reinigung und einfetten,jeder soll das für ihn richtige machen :Daumen hoch:

So meine Duke ist verkauft, und nach einem sehr kurzen Intermezzo mit einer Aprilia Tuono
    hab ich mir heute die neue 1290er gegönnt.

Schwarz mit Track Pack, Performance Pack, und noch ein paar Goodies.
    Am Mittwoch kann ich die holen. :sabber:

Gratulation zur neuen,seids gerade beim Günter weg,der Bus hat euch verraten :grins:
    Hab mir seine 2015er angeschaut,wenn i meine weg hab schneid ich mir die ein,bin schon auf deine Umbauten gespannt,lg Mario