Beiträge von 660lc4

    Sind bei mir auch, sind für die optionalen Carbon Abdeckungen im Powerparts Katalog :Daumen hoch:


    By the way, weiss wer ob man diese Edelstahlbänder extra kriegt?, möchte mir was einlasern lassen.

    Hallo zusammen?


    Irgendwo im Forum hab ich mal gelesen der ini lauf soll bei kühler temperatur durchgeführt werden um sprit zu
    sparen.
    Nun meine Frage:
    Kühle Luft hat mehr Sauerstoff,also müsste normal auch mehr saft zugeführt werden, damit der lamda Wert wieder passt,
    Oder lieg ich da falsch bei einspritzer? Also wäre ja verbrauch höher
    Inwieweit regelt dann bei warmen Temperatur die Elektronik nach?
    Habe den ini Lauf bei 10 grad gemacht, mir kommt nur vor das jetzt doch ein leichter Leistungsverlust auftritt bei 30 grad.
    Hilft hier ein "sommer ini lauf", verbrauch ist mir egal :denk:

    Hab gestern den tipp von bade mit der wapu gemacht,war luft drin,dann 20 min am stand gelaufen,wegen regen gings net anders,soeben deckel geöffnet ohne druck!hoffe das wars,werd heut noch ne runde drehen, vielen Dank an alle,bin erst seit kurzem im Forum,wirklich tolle Leute,daumen hoch! :Daumen hoch: :Daumen hoch:

    @strolch_Fx



    schreib mir eine pn mit deiner E-Mail Adresse, dann kann ich dir Fotos von meinem MS-Bike Tec Heck schicken,


    lg

    Hallo,hab die Mühle 3 Wochen, dieses WE 700km gefahren, mechanisch kann ich den Verschluss betätigen, Widerstand kommt mir auch normal vor,


    theoretisch müsste ja die Vorratsfüllung auch heiss werden oder, werde das heute noch prüfen, stutzig macht mich nur der Überdruck im kalten Zustand :denk:

    Hallo Gemeinde,


    Hab folgendes Problem:


    Nach längerer Fahrt,also Betriebswarm drückt es mir irgendwo beim Ausgleichsgefäß ein


    wenig Flüssigkeit heraus , die sich dann auf rechten Stiefel und Rahmen ganz leicht bemerkbar macht.


    Interessanterweise hab ich immer Druck im Kühler,auch nach der Abkühlphase,entlüftet hab ich schon 3x, jedes mal


    kann ich ca. 50-100ml dann nachfüllen,bring irgendwie die Luft nicht ganz raus,auch mit 50 cm heben und mehrere Minuten


    laufen lassen, an einen Dekekt glaub ich fast nicht,hab erst 800km drauf und das Problem seit Anfang, werd wohl noch bis zum


    1K Service warten und schauen was der Händler meint, hab gedacht vielleicht gibts das ja öfter und mir wer mit einem Rat aushelfen kann.


    :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere:

    F4n4TIC, merkst du das die Fuhre jetzt deutlich besser geht?


    Brauche jetzt 7,8l, aber mit Orginalmapping und Akra Race Slip On.
    Bin aber erst bei 500km,also noch einfahren,und mein Händler meinte
    Wenn der :Kürbis: Neu ist und er spielt mir gleich Mapping hinauf,färbt sich der Krümmer voll blau.
    Muss jetzt nächste Woche gleich mal hin.
    Ich meine der :Kürbis: geht ja net schlecht,weiss net ob über 7000 mehr geht,aber subjektiv is meine
    660er a net schlechter gegangen

    Hallo, hatte bei meinem Auto mal was ähnliches,mit Karosseriekleber wieder angeklebt,
    haltet wie der Teufel schon mehrere 1000de km.,ich glaub ich hab den von Teroson damals gehabt :denk:

    Hallo zusammen,


    Kennt wer eine günstge Alternative zur orginalen Gaswegverkürzung :denk:


    Der Weg ist mir einfach schlicht zu lang,das war bei meiner 660er besser.