Beiträge von 660lc4

    Hallo werte Gemeinde,ich staunte gestern nicht schlecht,als ich das erste Mal mit meiner SD durch die Parabolika flog.
    Das Ding geht gute 450 km/h :sensationell: :peace: .
    Kam mir dann doch seltsam vor-da wären auf dem grossen Kurs ja Zeiten von unter einer Minute drin :wheelie: .
    Woran kann's liegen?
    Für Tips bin ich dankbar.
    Gruss Miguel

    Schau dir auch mal den Abstand vom Geber am Vorderrad an.

    Dann werd ich die teile gleich mal testen.
    Danke!!!


    Hy, ich hab meine orginalen mit Muttern unterlegt, Plastikstege weggeschnitten, Akra Map+Endtöpfe,


    also der Bock reisst merklich besser an,Ansauggeräusch ist net viel lauter, aber ohne dB Killer schwer auszumachen.


    Kostengünstige Alternative :Daumen hoch:

    Ich weiss genau was du meinst, das man sich da schön verbrennen kann,wenn die Fuhre zu trocken läuft,ist sicher nix zum spielen.
    Ok, Ecu Hintergründe vom Map die nicht sichtbar sind kanns sicher geben, mir hats nur gewundert das i keine Unterschiede gefunden hab.
    Danke für deine bisherigen Infos,weiss ist nicht selbstverständlich! :applaus:


    Sorry Norbert,bin normal net so deppat,auf Österreichisch gesagt


    Beide Maps mit TuneEcu verglichen,finde keinen Unterschied!


    Hab ich was übersehen? :kapituliere:

    Hallo,wollte gestern das besagte 610er Map raufspielen,funkt. Auch, in Tune Ecu angezeigt, nur der Bock machte keinen Muchser beim Starten, ist ab 07 ein anderes Steuergerät drinnen? Dann das 611er wieder geflasht, ohne Probleme.


    Ist das 611er vergleichbar mit dem 610er wenn man SLS und Lamda deaktiviert?


    Für welche Akra Anlage soll das 611er gedacht sein, rund oder hexa?

    Hallo zusammen, bitte um Rat


    Im zuge der 1K Inspektion spielte mir mein Händler ein Map drauf.


    Habe eine SD09,runde Akras ohne Tüv,Wartungsdeckel unterlegt,Gangsensor ausgepinnt - sonst Serie.


    Gestern mein Kabel bekommen, nun neugierigerweise das Map ausgelesen.


    Es ist das KM611EU0704530, ist das überhaupt richtig??


    Leistungsmässig hauts mi net um,merk da null Unterschied, ausser Schubknallen weg&runderer Lauf.


    Ist das KM610AK050E002 offroad use only, no O2 Sensors normal net das richtige?


    Hat der Gute sich vertan oder darf er vielleicht nix anderes raufspielen?


    Warum gilt das Map nur für05&06, Kat hab ich so und so keinen mehr.


    Werte Gemeinde bitte um geschätzte Erfahrungen :kapituliere: :kapituliere:

    Hallo,


    weiss jemand ob das Race only map für den db Eater im ein oder ausgebauten Zustand ist.


    Habe die runden mit db Eater drin, vorher orginal map, das Schub Knallen ist jetzt mit dem neuen Map weg,


    ist der Gangsensor auch deaktiv mit dem Map?


    mir kommt vor leistungsmässig ist nix besser geworden, nur die Laufkultur besser, probier noch die Wartungsdeckel unterlegen :denk:


    Habe meinen freundlichen gefragt welches er raufgespielt hat, und er meinte das von KTM empfohlene aber weiss die Nummer nicht mehr.


    muss mir erst ein Kabel zum auslesen besorgen,dann weiss ich mehr.


    Hat vieleicht wer das race only Akra Map, falls was andres drauf is? :kapituliere: :kapituliere:

    Ich bin auch erst später draufgekommen,habs aber als Ersatz behalten, ausserdem ist da seitlich eine Plastikführung für die Kette


    drauf, was wahrscheinlich im Nachbau net gibt.

    Hab meinen :Kürbis: gestern von dem 1k Service geholt,nun endlich (hoffentlich das richtige) Mapping drauf, leider das schöne Auspuffknallen weg( wobei das für den Motor gefühlsmässig net gut sein kann), also kann nur sagen 40 hinten wird reichen,da die Fuhre jetzt schon im 2. Bei meinen 85kg ohne Mithilfe Männchen macht wie mein Kater zuhause,voll geil!
    Werde sicherheitshalber wieder auspinnen,da mein Händler net gewusst hat ob der Gangsensor weg is,SLS off scheint zu funktionieren,Kabel muss ich erst besorgen,das ich schaun kann was er jetzt hinaufgespielt hat. :wheelie: :wheelie:

    Hallo zusammen,eine kurze Frage ob jemand da Auskunft geben kann.


    Habe jetzt Serie 16/38 und möchte auf 40 bis 42 wechseln hinten, da ich meistens im Gebirge herumhirsche und jenseits der 210 km/h selten brauche,


    nun reicht die Serienkette mit der Länge ( hab jetzt 1500 auf der Uhr, also Kette&Ritzel o.k.,natürlich hinten mit Spanner umdrehen falls nötig ) oder


    brauchts da ne längere?

    Also ich reg mi wegn 8 Liter Verbrauch net auf,mehr brauch ich a net bei Yoghurtbecherjagden auf längeren Etappen im
    Vollbetrieb. :wheelie: :wheelie:

    Bei mir waren die edelstahlbänder bei dem endkappenset dabei.
    Und auch die gewinde einpressmuttern.
    Hab zwar keine ahnung für was die gut sind, hab sie aber dennoch wieder eingepresst.

    @ weissi,weißt du noch was das Endkappenset gekostet hat, bzw. Hast du eine Et Nr vielleicht?