Beiträge von Donut-Dieter
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Ich habe den Cate am T5.2 California und von ner Vorderradwippe umgerüstet auf Lock-n-load.
Lock-n.load Ist halt nix für schwere Bikes. Die Basisplatte stört aber auch nicht.
Zumindest zum Verladen TOP. -
Hallo Lukas,
Felgen, Bremse, Hebelschutz, Kühlerschutz, Fahrwerk, Carbon, Heck, Leistung eintragen lassen und n bisserl BlingBling.... allerdings DE konform.
Gruß Dieter
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Auf der Straße verwende ich Sidi Crossfire und auf der Strecke nutzte ich die Daytona imt Carbon Innenschuh.
Die Daytonas sind vom Design nicht jedermanns Sache aber bisher die besten Schuhe die ich hatte. Werden leider nicht mehr produziert.
Beide mit guter Schutzwirkung und für mich flexibel genug.
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Ruf/Mail/Schreib mal Roman an:
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Zur Info für weitere Umbauer der aktuellen Modelle ...
KTM Team West meint zu meiner Anfrage für das 2023er-Modell der 500er ...
"am besten ist dieser: https://www.ktmschnellversand.…taender-fuer-exc-modelle/. Der andere ist noch etwas kürzer und eigentlich schon zu kurz."
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Kennt jemand den Unterschied bzw. die Länge der zwei Seitenständer (78103923044 & 81203023044) die von der KTM-Suche ausgespuckt werden?
Zumindest der Preis unterscheidet die Teile
EXC Seitenständer kurz für SupermotoKurzer Seitenständer für alle EXC Modelle ab 2008 Passende länge für den Super Moto Umbauwww.ktmschnellversand.deSuper Moto Seitenständer für EXC ModelleKurzer Seitenständer für KTM EXC Modelle ab 2008 Unerlässlich für den SuperMoto Umbauwww.ktmschnellversand.de -
Ist da Dein Forenname program? ;-) - auf der svartpilen meines Kumpels hat er hinten immerhin 3- 4000 km gehalten wenn ich mich recht errinnere...
Hallo Michael, nein, "normaler" SuMo Betrieb auf der Landstraße ohne wilde Driftereien etc.
Im SuMo Betrieb auf der Strecke fährt man mit Slicks auch im Offroad und findet ausreichend Grip. Allerdings gibt es da keine/wenige spitze Steine etc. Nässe ist ein anderes Thema.Für mich bietet der MT60RS abseits der Strecke Onroad sowie Offroad genügend Grip für den "Alltagsbetrieb".
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Mir ist noch in den Sinn gekommen das KTM/Husqvarna die Svartpilen 701 serienmäßig mit Pirelli MT 60 RS ausgeliefert hat - und den Reifen gibt es auch in 17" vorne - damit ist der vorn und hinten passend für SMC-R.
- lt Svartpilenfahrern ist das auf der Strasse ein gut grippender Reifen der daher aber auch auf der verschleißfreudigeren Seite liegt...
Ist ein guter/gutmütiger aber leider auch verschleißfreudiger Reifen.
Hatte ich damals schon auf meiner ersten KTM Sumo (620 SuperComp) und den fahre ich auch jetzt auf der 2023er EXC-F 500 SixDays Sumo. Hält halt keine 1000km.
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Zwar nicht an ner EXC ... aber nicht ganz mittig einspeichen schafft oft den nötigen Platz für Kette/Reifen.
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Habe bisher hier ganz gute Erfahrungen gemacht: http://www.pascals-garage.de
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Einfach mit dem Zündschlüssel abziehen.
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Die Racetech sind filigraner.
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Meine 2012er hat folgende Nummer am Plasteschutz:
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Und was ist das noch fürn Rahmen damit die LEDs weiter vom Blech abgehoben sind? Der war bei mir nicht dabei.
Ist ein kleiner Haltewinkel. War im Lieferumfang der Kennzeichenleuchte bzw. beim KZH dabei. Gibt es aber auch als "Ersatzteil" -> http://www.romatech.de/shop/index.php?page=product&info=467
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Donut-Dieter:
Was hast du für eine Kennzeichenbeleuchtung montiert? Sieht irgendwie anders aus als bei mir.
Die mitgelieferte mit den 3 LED -
Hilfe brauche dringend einen KNZ hat einer einen zu viel rumliegen?
Biete [690]: Duke 2012: Kennzeichenhalter Romatech
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genietet habe ich auchmal versucht...
Die Nieten wurden aber leider nach einiger Zeit locker wiebriert und das ganze war wieder fürn
Vielleicht lag das damals aber auch nur an den billig NietenHielt bisher an:
- KTM 620SC
- Aprilia SXV550
- Yamaha 600 Fazer
- Yamaha 1000 FZR
- Yamaha TT600
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Ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass sich einige von auch Blech hinter die Kennzeichen gemacht haben.
Wo habt ihr das Blech her, wie dick und wie habt ihr es befestigt?
Aluplatte 2mm und incl. Katzenauge festgenietet.