Beiträge von lizardking
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Ganz einfach:
Der Fußbremshebel ist rechts, warum sollte man also die Hinterradbremse links montieren?
Oder wollt ihr auch mit dem linken Fuß bremsen und rechts schalten?
Übrigens: Ducati hat die Kette auch schon ewig links, zumindest seit den Pantah Modellen, wie's vorher war, weiß ich nicht...
Also entschuldige bitte, aber das ergibt ja nun gar keinen Sinn!Es ist dem Bremssattel doch komplett egal auf welcher Seite der Fußbremshebel montiert ist! Da gibt es keinerlei Zusammenhang!
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Ganz einfach, weil der gute Eminem n Schwätzer ist. Ich tippe auf einen 17 jährigen der aufgeregt auf das erste Motorrad hinfiebert. Is ja auch nicht schlimm, eher unterhaltsam. Viel Spaß beim Suchen!
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Geiles Eisen! Respekt für den Umbau, wird sicher riesig viel Spaß machen auf der Rennstrecke!
Finde die Linie auch überaus gelungen! Erinnert mich mit dem minimalistischen Heck ein wenig an die hier (sabber):
Viel Spaß damit und stell mal ein Youtube Video rein.
Gruß
Lizardking
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Du meinst sicherlich abwerten.... Wenn dann ein komplettes Dekor!
Race Styles macht qualitativ sehr gute Dekore! Um nur ein Beispiel zu nennen!
Edit sagt: http://www.independentracing.de/ die sind auch geil!!!
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Moin nichtsnutz,
(geiler nick!) Dein Problem würde ich aber nicht unbedingt dem dicken Tom in die Schuhe schieben. Hast den Kopf ja gebraucht erworben, da kann Dir der Vorbesitzer viel erzählen, oder hast Du den Kopf direkt beim ihm (dicker Tom) erworben? Dann hätte er ja nachbessern müssen.
Gruß
Lizardking
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Genau so sieht es aus! Auf der Straße kann man nichts gewinnen, außer nen Blumentopf und so ein komisches Holzkreuz! Darauf kann ich verzichten...zum grenzwertigen Fahren ab auf die Rennstrecke...
just my two cents
Lizardking
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außerdem ist die Duke viel handlicher durch das Gewicht von rund 150kg und sicher perfekt für deine Kurven da unten in der Buckligen Welt geeignet..Dachte immer, die Duke wiegt vollgetankt über 160 kg?
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hihi, aber mal ganz kurz logisch nachdenken, wie so ein Auspuff in den Grundzügen funktionieren könnte, das sollte schon drin sein oder?
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ganz ehrlich?...ich bin letztens angehalten worden von der autobahn polizei weil ich VIEL zu schnell war über 160 inna 120er zone die haben mich rausgelotzt..und haben nichmal gefragt ob die gedrosselt sei!..die haben kein plan..also ich wette mit dir die werden dich nie erwischen solange du nic hauffällig wirst selbst der tüv merkt das nich n kollege war auch mit seiner angeblich gedrosselten da und hat die plakette bekommn!
Ohne Worte!!!Oder vielleicht doch ein oder zwei Worte: es ist ja ziemlich cool, dass Du der "Oberchecker" bist, aber ich würde an Deiner Stelle niemandem empfehlen es Dir gleich zu tun. Muss immer noch lachen: " alle anderen haben keinen Plan, TÜV checkt eh nix"!
Gruß Lizardking (der damals ähnlich verrückt war)
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@ sumofreak
Hergebrannt von sumofreak!
Danke! So wars gemeint!
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Die Metallbügel sollen Deine Hebel schützen! Es spricht zwar jeder von Handprotektoren, aber ursprünglich waren die zum Schutz der Hebel gedacht.
Sinn machen die Teile mit Metallbügel z.B. auf der Kartbahn/Rennstrecke. Wenns nur um den Schutz vor Wind, Fliegen, Zweigen etc. geht reichen natürlich auch die Kunststoffteile. Habe ich auch montiert, aber nur weil mir die Metallbügelvariante zu teuer war.
PS Den ersten Bumms halten dennoch eher die Metallvarianten aus. Kannste ruhig glauben!
Gruß
Lizardking
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Hi,
ich habe an meiner BMW (nicht schlagen ) die originalen KTM Protektoren (Kunststoff) dran. Die haben inkl. Anbaukit 55 € gekostet. Fand ich jetzt nicht zu viel. Mein Lenker ist ebenfalls konifiziert (22 - 28 mm). Optimalen Schutz bieten aber imho nur die Protektoren mit Metallbügel.
Gruß
Lizardking
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Hallo T-CAR,
das mit Hilfe der Lambdasonde das Gemisch geregelt wird, ist nur bedingt korrekt (afaik bis Teillast). Im Volllastbereich wird da nichts mehr nachgeregelt. Da könnte die SMC mit offenem Lufideckel u.U. trotz Lambdaregelung zu mager laufen. Betonung liegt auf "könnte".
Also lieber noch ein paar Euro in die Abstimmung auf dem Prüfstand investieren.
Gruß
Lizardking
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@ Pharao
Billig kaufen, muss man sich leisten können! Wenn Du kein Schrauber bist und nicht ständig in die Werkstatt willst, dann lass die Finger von dem alten Ross!
Meine Meinung...
Gruß Lizardking
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Hallo Pharao,
bei Deinen Randbedingungen würde ich Dir auf jeden Fall von so einem Alteisen (BJ 97) abraten! Nimm was frischeres ab 2003. Damit fährst Du sicher besser!
Gruß
Lizardking
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@ Tom
Ich verstehe, ja Dein Ansinnen, dass der Helm nicht aussehen soll....aber ich verstehe immer noch nicht, warum das Forum das entscheiden soll, welchen Helm DU schick und passend zur Duke findest. Verstehste was ick sagen will?
Oder anders: Wenn die Mehrheit sagt: "Duke nur mit Crosshelm", holst Du Dir dann den Airoh Stelt zurück?
Nix für ungut!
Lizardking
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@ Tom
Wie gesagt Optik ist Nebensache! Mir doch egal was andere über meine Helm- bzw. Motorradwahl denken. Für mich muss es funktionieren und mir muss es gefallen.
Wenn Du auf die Meinung der anderen hören willst/musst...kannste Dir gleich 50 verschiedene Helme zulegen....da jeder andere Schwerpunkte setzt.
Ich finde es generell etwas seltsam, wenn in einigen Threads gefragt wird, was der Threadersteller sich kaufen soll oder am Bike montieren soll. Eigene Meinung bilden, Entscheidung fällen und damit klar kommen! Bin ich der einzige der so denkt?
Just my two cents
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Noch ne Anmerkung: Wenn Du öfter über 150 km/h unterwegs bist...dann Integralhelm! Crosshelm kann man so auch fahren, aber das wird auf Langstrecke sehr anstrengend und man bekommt nen Nacken wie der unglaublich Hulk!