Beiträge von HankChinasky

    Suchfunktion benutzen oder stöbern bringt's auch :zwinker:



    Hab heute mal (450km) mit dem Mappingschalter gespielt . Einstellung SOFT ist ........ja kaum spürbar softer wie die anderen Mappings . Bei hohen"Drehzahlen deutlich schwächer .
    Bei der STANDARD Einstellung habe ich das Gefühl das bei niedrigen Drehzahlen die Elektronik irgendwas rumregelt was mir überhaupt nicht past . Unter 3000 in der 30iger Zone ist es sehr schwierig die Geschindigkeit zu halten . Schnell langsam schnell........... Wärend in der Einstellung ADVANCED die Geschwindigkeit problemlos haltbar ist .
    In ADVANCED fühlt sie sich im gesamten Drehzahlbereich kräftiger , aber auch kontrollierbarer an . Man ist Herr der Lage . Fast wie ein Vergaser fahrbar .


    Mit den Einstellungen SOFT und ADVANCED ist man nach meiner Erfahrung am besten bedient . STANDART braucht kein Mensch .

    Hallo,


    Wo ist an der SMC dieser famoser Leistungsschalter wo man zwischen verschiedenen Mappings wählen kann?


    Sind bei der Akra-komplettanlage die Carbon teile dabei oder nicht?


    MfG


    Marc

    Ich finde es Schade wenn man ein Bike kauft wo es schon am ersten Tag Dinger gibt die einem gegen den Strich gehen. Ich weiss was das ist und da hat man ja schon fast abgeschlossen eher man anfängt.


    Aber zum Trost, mein letztes Bike, eine Hypermotard 1100S, hatte auch solche Dinger (die hatte ich gerade mal 8 Monate als ich mich entschloss die zu verkaufen)... Es regnete zu den hinteren Blinkern rein, Motorzusammenbau unter aller Sau bzw überall Dichtmittel geschmiert, am Kupplungsdeckel-gehäuse waren überall Schweiss-spritzer, nach 50 km war die Farbe vom Kupplungsdeckel ab, Motorgehäusefarbe ging auch ab, Carbon Seitendeckel verarbeitet wie Sau, verlor fast die Handschalen usw... jedoch war dieses Bike um ein etlisches teurer als die Kati...


    Ich hoffe nur dass meine SMC besser verarbeitet ist als deine, sonst bleibt die beim Händler stehen wenn die ankommt!


    Grüsse aus Luxemburg