Wartezeit SMC 690.......................

  • Irgendwo muß man doch sein Leid loßwerden ! :grins:


    Habe gerade erfahren das meine , wiederhohle MEINE , das Licht der Welt erblickt hat ! :peace:
    Jetzt noch a bisserl Logistik .........hin und her .


    Danke für den Support.
    Angeblich ist meine 690E'r unterwegs zum Händler, ich kann sie diese Woche wohl noch ausführen.


    Übrigens stehen bei meinem Händler seit zwei Wochen SMC's zum Verkauf rum....


    Ciao

  • Danke für den Support.
    Angeblich ist meine 690E'r unterwegs zum Händler, ich kann sie diese Woche wohl noch ausführen.


    Übrigens stehen bei meinem Händler seit zwei Wochen SMC's zum Verkauf rum....


    Ciao

    Das Beste kommt leider immer zum Schluß . :amen:

  • Stimmt doch gar nicht!!


    Im SMC Prospekt steht "Das beste kommt immer zuerst"... :grins:


    Jaja zum Glück gibts Inet und so nen schönes Prospekt - da hält man die Wartezeit aus... :tröst:

    Gruß
    FMX650 Fahrer - bald 690 SMC

  • Stimmt doch gar nicht!!


    Im SMC Prospekt steht "Das beste kommt immer zuerst"... :grins:


    Jaja zum Glück gibts Inet und so nen schönes Prospekt - da hält man die Wartezeit aus... :tröst:

    Schmarn ! Hab mir grad die Endurobetriebsanleitung runtergezogen . Auf der Überletzten Seite steht das Beste kommt immer zum Schluß egal was die SMCler sagen ! :amen:

  • Klar bei der Enduro gelten andere Gesetze...
    Da kommt das beste zum schluss weil man nachm Putzen wieder nen sauberer Bock hat :ja:

    Gruß
    FMX650 Fahrer - bald 690 SMC

  • Danke für den Support.
    Angeblich ist meine 690E'r unterwegs zum Händler, ich kann sie diese Woche wohl noch ausführen.


    Übrigens stehen bei meinem Händler seit zwei Wochen SMC's zum Verkauf rum....


    Ciao


    @Trallewatsch58,


    und bei meinem Händler seit 4 Wochen eine 690 Enduro. :zwinker::grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • [quote='Trallewatsch58',index.php?page=Thread&postID=294339#post294339]
    Danke für den Support.
    Angeblich ist meine 690E'r unterwegs zum Händler, ich kann sie diese Woche wohl noch ausführen.


    Übrigens stehen bei meinem Händler seit zwei Wochen SMC's zum Verkauf rum....



    Die eine haben die das zum Verkauf und die anderen bekommen keine herbei :Tempo:

  • Das warten macht mich verrückt !


    Weiss jemand mehr über die Lieferzeiten? 1 Monat, 2 Monate, 3 Monate??? Falls es mir zu lang wird sehe ich mich anderswo um, bei einer anderen Marke!


    Grüsse

  • Also mein Händler hat die Info von KTM das am 17.04. der nächste Schwung produziert wird. Und da soll meine dabei sein! Ich wills mal starkt hoffen, sonst :zorn:

  • Ich hab nun auch ewig gewartet und musste mich nun selber drum kümmern wo ich eine her bekomme. Mein Händler hat nicht eine bekommen und ist auch dementsprechend angefressen! Er bekam keine und andere haben gleich ein paar rumstehen, schon komisch!
    Nun steht meine da und am Montag sollte der Brief da sein.
    Mensch freu ich mich schon aufs fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :Daumen hoch:

    Geht ned gibts ned!
    Und wenns ned geht versuch mas trotzdem! ;-)

  • Mein Händler hat im Juni 2007 6 Duke III und 6 SMC 690 bestellt, aber nur je 2 erhalten. KTM liefert dieses Jahr auch keine weiteren aus, so die Info.
    Da hat KTM Bikes im Programm die begehrt sind und dann gibt es kein Nachschub :der Hammer: . Dachte sowas gibt es nur bei Triumph.
    Leider waren die 4 Bikes schon im Vorfeld verkauft, doch ohne Probefahrt wollte ich kein Kaufvertrag unterschrieben.
    Naja, da bekommt die LC8 keinen kleinen Bruder in die Garage gestellt.


    MfG jjb

  • Gute News...


    Unsere 2 SMC's werden voraussichtlich am Freitag ankommen und könne anfangs nächte Woche abgeholt werden... :sensationell:


    Die Einfahrt wird etwa 5 Tage dauern, und dann 1. Inspektion und los! :peace:

  • Soooo, jetzt steht sie bei mir Zuhause! :knie nieder: :peace:
    Noch Zulassen und los gehts! Geeeeiiiil :sabber:

    Geht ned gibts ned!
    Und wenns ned geht versuch mas trotzdem! ;-)

  • Hab Gestern die ersten 260 KM auf meine SMC draufgefahren und muss sagen: Die fährt sich sowas von super und die Serienreifen SuperCorsaPro sind auch absolut Spitze!!!
    Bin dann mal gespannt, wenn ich den Hahn mal aufdrehen darf, was da noch an Leistung kommt!
    Der gröste Scheiß ist aber, wie schon mehrfach Erwähnt, daß es noch keine vernünftigen Auspuffanlagen mit E-Zeichen gibt. Schade!

    Geht ned gibts ned!
    Und wenns ned geht versuch mas trotzdem! ;-)