Wartezeit SMC 690.......................

  • Dauernd seh ich etwas im Forum von euren neuen SMC und enduros???




    woher bekommt ihr eure Mopets??


    Ich habe bereits im Februar bestellt und Angezahlt und habe noch nix bekommen....

  • JA aber gibt es irgend ein festes Datum wann die dinger nun jeder bekommt,


    bin ja schließlich auch schon seit 6 jahen KTM kunde...

  • So weit ich es mitbekommen habe ist die erste Ladung der neuen Modele ausgeliefert.
    Habe meine Ende Januar bestellt und eine Lieferzusage für Mitte Februar bekommen.
    Abholen konnte ich sie Ende letzter Woche.

  • tach schön. also ich habe meine smc letztes jahr im dezember schon bestellt und da sagte man mir das ich frühstens anfang märz damit rechnen kann, anfang märz hieß es dann frühstens anfang april :Daumen runter: :Daumen runter: dann rief er mich am 12.3 an die sie wohl doch unterwegs ist und dann konnt ich sie doch am 13. schon abholen..


    also was ich damit sagen will ist das die wohl in mttinghofen überhaupt nicht hinter her kommen,schade weil die neue smc ist einfach nur der hammer :respekt: :sensationell:

  • Ich denke mal das die Aufträge nach dem Datum des Auftragseingangs abgearbeitet werden.


    Mario: Du denkst falsch. Ich habe meine im Juli 2007 bestellt und habe sie noch nicht. Bin aber noch geduldig: erstens habe ich zwanzig Zentimeter Schnee und Zweitens kann die Auslieferungsqualität nur besser werden je mehr Zeit und Übung die Mattighofenere haben..
    Ciao

  • Es kommt auch darauf an, wieviele Moppeds der Händler vorbestellt hat, wenn man solch eine vorbestellte bekommt hat man glück andernfalls muss man wohl leider etwas länger warten.


    grüße kantn

    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • jep und für die sm-r kann ich nur sagen das ktm einge
    probs hat mit der material lieferung!
    die sm-r wird erst wider sooo um den 6.7.8 april produziert!
    auch von der smc sind schon eine oder mehrere patch´s produziert worden!!



    ich warte noch auf zwei sm-r und eine sm-c!!


    mfg

  • Ich hab meine Enduro Dez. bestellt und hab auch noch keine . :Daumen runter: Zuerst hies es Anfang März dann vielleicht schon mitte Februar dann letzte Woche jetzt April . :Daumen runter: Das dumme ist nur das ich auf das Ding angewiesen bin . :sehe sterne: Bin aber auch teilweise an meiner Miesere selbst schuld ....Das kommt davon wenn man den Leuten einen Gefallen tun will .........NEVER !

  • hier gehts aber um die SMC.... *klugscheiß* :winke:

    Irgendwo muß man doch sein Leid loßwerden ! :grins:


    Habe gerade erfahren das meine , wiederhohle MEINE , das Licht der Welt erblickt hat ! :peace:
    Jetzt noch a bisserl Logistik .........hin und her .

  • also ich hab meine VTR mitte letzter Woche in Zahlung gegeben und meine SMC soll Ende dieser Woche fertig zum abholen sein. Ist aber wohl die Maschine die der Händler als Vorführer haben sollte, könnte mir das sonst nicht vorstellen. :sensationell:

  • hier gehts aber um die SMC.... *klugscheiß* :winke:


    das hätte ich jetzt ohne Dich überhaupt nicht gemerkt :lautlach: