Ich denke, dass in dem von dir angeschafften Blinker 3 LEDs in Serie geschalten verbaut sind. An denen fällt zu viel Spannung ab, sodass bei der 3. LED nicht mehr genug Spannung anliegt um sie leitfähig (leuchtend) zu machen. Dadurch gibt es keinen geschlossenen Stromkreis und der Blinker tut gar nichts.
GLAUBNIX: Den Zwischenkabelstrang gibt es nur, weil sich das Kabel der Kennzeichenbeleuchtung durch die kurzen Anschlusskabel der Blinker nicht mehr so weit in das Heck ziehen lässt. Komfortablerweise hat KTM dann auch gleich an den Lückenfüller Kabelstrang den Stecker für den Widerstand angebracht, da man, um an den dafür vorgesehenen Stecker im Heck (s. Schaltplan F3 -X150) heranzukommen, die Verkleidung demontieren müsste. Dieser Stecker geht dann auch gleich weiter in den Stecker für die Alarmanlage und sorgt dafür, dass die Blinker beim Aktivieren/Deaktivieren der Alarmanlage angesteuert werden.
http://www.ktmforum.eu/forum3/…chment&attachmentID=38975
Zu den beiden Ausführungen: der 1. stammt aus dem Befestigungskit Alarmanlage, der 2. stammt aus dem PP-Kennzeichenträger.