Für diese Position ruhig, hätte ich mir wackliger vorgestellt.
Beiträge von Freggle
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In der Mitte durchschneiden und verlängern/verbreitern.
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Erstausrüstung dürften Brembo M50 sein, welche es leider mit Kolbenkombinationen mit 4x30mm und als 2x30mm/2x34mm zu geben scheint.
Meine Meinung als Laie: Wenn also der Bremssattel 2 gleich große Zylinder aufweist, sollten es theoretisch die 30mm Kolben sein.
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Selbst schuld, wenn man sich die Teletubby Version eine Actioncam...
Gibt ja auch unauffälligere Alternativen. -
In der Bucht zu finden unter "KTM Fender Eliminator Bolt". http://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=KTM+Fender+Eliminator+Bolt&_sacat=0
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Wenn es an Auslaufzonen mangelt (und das ist abseits von Rennstrecken oftmals der Fall), kann sich ein Sturzpad auch negativ auf den Motorradzustand auswirken.
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Ohne Sturzpads wäre das Bike wahrscheinlich nicht in die Leitplanken eingeschlagen, sondern viele Meter vorher zum Stillstand gekommen. -
Was zeigt denn der Tacho da an?
Ich weiß, was er sicher nicht anzeigt. -
Ich vermute mal, dass du das Problem mit jedem Tankpad haben wirst, ist ja schließlich dessen Aufgabe mechanischen Grip herzustellen. Wenn du bei Kontakt darauf herumschubberst, gibt das schwächere Material eben nach.
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Denke nicht, dass es an der Stelle dauerhaft 150 °C haben wird.
Der Krümmer wird zwar bestimmt heißer, strahlt aber sicher nicht so extrem ab und der Fahrtwind kühlt auch noch. -
Dürfte im Falle eines Under-Engine-Auspuffs wie dem der RC8/R auf Dauer im Rennbetrieb sinnvoll sein. Die geringe Wärmeabfuhr ist ein Problem und erhöht die Belastung des Dämpfers wesentlich. Nicht umsonst hat Ducati bei der Panigale die Töpfe nicht verkleidet. Wie die das mit der im Rennbetrieb erforderlichen "Ölauffangwanne" gelöst haben, ist dann die nächste Frage. :-) Deswegen hat man auf der Renne ja eigentlich eine geschlossene Wanne.
Die gehen wohl davon aus, dass der Auspuff so heiß ist, um das gesamte Ölvolumen thermisch umzuwandeln (Rauch und Feuer).
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181,75 €
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nishua Enduro Carbon: So ein billiger Kinnriemen mit Druckknopf.....
Die "teuren" Kinnriemen mit Druckknopf schauen auch nicht anders aus. -
Da muss in Zukunft sicher Hubraum vom Zylinder in den Auspuff transferiert werden.
Man sollte sich schön langsam an den Anblick von riesigen Tüten gewöhnen.Werde auf mein Baby noch mehr Acht geben, bis ich mir altersmäßig und finanziell einen Harley Oldtimer leisten kann und will.
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Und woran hast du erkannt das es ein 2015'er Modell ist ?
Am "F" an der 10. Stelle der VIN (Vehicle Identification Number).
Siehe Beitrag Nr. 1. -
Die Kisten in USA haben an der Gabel und am Heck noch ein paar zusätzliche Reflektoren.
Ansonsten ist mir jetzt nichts großartig an Unterschieden bekannt. Wüßte auch nicht was heutzutage großartig unterschiedlich sein sollte/könnte.Den Aktivkohlefilter der Tankentlüftung bei den US Modellen nicht vergessen.
Am besten du suchst dir die entsprechenden Ersatzteilkataloge: Engine Manual und Chassis Manual (EU/FR/US/AUS).
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Deshalb vermute ich, dass es nur eine Handelsname ist.
Richtig, eingetragen auf die Detlev Louis Motorradvertriebs. GmbH.
Hersteller also Diverse mit unterschiedlichen Qualitäten, sodass man wohl keine generellen Aussagen treffen wird können.
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Ich stolpere immer wieder über den pepec Halter, kann dazu aber nix finden.
Was ist das für ein Halter ?Echt komsich, ich konnte innerhalb von 10 Sekunden diesen ominösen Eigenbau Kennzeichenhalter finden.
z.B. Google, Yahoo: "pepec ktm 1290" erster Link ein Volltreffer.
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Nishua produziert diese Helme auf den von Uvex gekauften Maschinen. Die Formen sind also die gleichen, aber ob das eingesetzte Material auch dem von Uvex entspricht steht in den Sternen.
Wobei der NTX-1 schon eine Spoilerkante hat und dieser wahrscheinlich nicht mehr aus einer Uvex Form stammt.Verschluss ist praktisch nur mit zwei metallschnallen
Naja, ich weiß nicht was du von einem Doppel-D Verschluss erwartest, aber mehr als 2 Ringe sind dazu nicht notwendig.
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Naja, funktionieren tun die anderen QS auch, bis auf den Umstand mit den Shims.
Kann mir nicht vorstellen, dass der Hersteller/Verkäufer des QS eine Garantie geben kann, dass die Shims dabei nicht herausfallen und im Schadensfall die Kosten trägt.