Bin heute nun endlich die Duke mit komplettem Leistungskit Probegefahren...
Der DB-Killer war drin und der Sound ist durchaus alltagstauglich, auch in der Schweiz ;)
Die Duke fährt sich in etwa gleich wie die originale bis ca. 4'500 - 5'000 U/min aber dann geht die Feuerwehr los und der Sound aus dem offenen Luftfilterkasten ist einfach nur geil aggressiv
Man hat in meinen Augen ein mehr als genug breites Drehzahlband zur Verfügung, auch wenn man schon bei 7'500 schalten würde... und das bei originalübersetzung. Diese Duke lässt meine untersetzte Duke in Sachen Beschleunigung deutlich stehen, keine Frage.
Das Ruckeln ist in meinen Augen etwas besser geworden unter 3'000 tut sies immernoch
evtl. ist es etwas schwächer und kommt vielleicht erst 200 U/min weiter unten.
Es ist natürlich die deutlich teurere Tuning Variante, aber von der Leistungentfaltung für mich genau das richtige. Wenn ich jedoch untenrum/mitte mehr Bumms wollte würde ich sicherlich Highscore's Kastl mit offenem Luffi wählen.
Evtl. kann ich sie ja immernoch zu ihm bringen, wenn mal alles verbaut ist und ich Ferien in Wien mache 
Danke Ex BMWler für den Tipp - KMS Racing ist echt empfehlenswert 
Edit: O.T. - die original Duke IV Bremsen gehen gar nicht, wenn man mal SRQ Beläge drin gehabt hat