Wichtig ist, dass Du immer gesund in die Wirtschaft gehst! Nicht verletzt ins Krankenhaus
Beiträge von snag1
-
-
Also ich habe die Duke 790 seit ca. 54.000 oder mehr km. Wenn Du keine Rennstreckenambitionen hast. - Wirst Du auch mit der 790 er glücklich.
Näheres, auch was Garantien angeht kannst Du meinem Profil entnehmen.
Denk dran Du kaufst nur 1 x und das muss im Prinzip dan richtig sein.
-
Kauf doch die NEUE 790 er
-
Dürfte das Lager vom Ritzel sein. Also austauschen
-
Meine läuft seit 54.057 km ist gerade eingewintert worden.
Wer mehr wissen will - muss nur in mein Profil nachsehen ''(Kathi 4)
-
Könnte ich mir als Nachfolgerin nicht vorstellen, aber nur da Sitzhöhe viel zu klein und 160 er Hinterreifen zu verschleißfreudig ist.
Aber wer weiß schon was die Zukunft bringt
-
Gute Besserung
-
auch mit dem 16 kann ich jede Kurve fahren. Bei haarigen Kehren dann aber besser nicht im Sportprogramm sondern mit Standard
-
Tutti.
Kauf Dir eine neue Batterie. Das ist das Zeichen vom Ende der Batterie.
Meine hatte auch nur 52.000 km langstrecke gehalten und nicht mal 4 Jahre. Viele sind nach 2 Jahren schon kaputt.
Früher tauschte ich einfach alle 7 Jahre die Batterie und gut wars...... Heute......
-
Original Batterie hat keine 52.000 km (Langstreckenfahrzeug) und nicht mal 4 Jahre gehalten.
Früher hatte ich alle 7 Jahre einfach die Batterie getauscht und gut wars. Heute verkaufen sie nur noch Graffe.
Beim starten schon gemerkt dass es nicht mehr so einfach ging. Dann kam Hinweis "Wegfahrsperre...." Sofort zum Neukauf gefahren und alles ging auf den letzten Drücker gut.
-
Die 790 er auf 52.000 km kein nennenswerter Ölverbrauch
-
31.05.2022 50.449 km 5. Inspektion GROßE 690 EUR - Steuerkettenspanner auf Car Garantie erneuert
-
31.05.2022 50.449 km 5. Inspektion GROßE 690 EUR - Steuerkettenspanner auf Car Garantie erneuert
-
bin auch gespannt. Ca 1.000 km weg gespaßt mit dem hinteren als SP
-
Evotech Kühlerschutz funktioniert gut. seit 45.000 km auf der Duke 690 und seit 50.500 km auf der Duke 790.
-
auf der 790 hinten den 180 er in SP drauf.
Gestern 440 km in den Bergen unterwegs gewesen bei Trockenheit.
Kesselberg, Kühtai, Hahntennjoch, Namlostal, Plansee......
Ich hatte Absolut nichts zu bekritteln. Ein sehr harmonischer Reifen.
Jetzt ist nur noch wichtig die nächsten 8.000 km....
Vorne noch einen 120 er Roadsmart 3
-
Erstes Modelljahr spassige 49.000 km
-
Vielleicht liegt es am Übergang der 2 Mischungen beim 4er?
Dann gibt dich das vermutlich nach 1.000 km Gewöhnung
-
nimm die der 790 er Duke, also 2 AH stärker.
Habe ich bei der 690 er auch gemacht.
-
Wenn es einfach wäre...... Dann haben wir ja nichts zum basteln? Ich schüttle und versuche es nur dann, wenn die Sonne direkt von vorne seitlich draufschaut. - Und siehe da nicht immer aber ab und zu sehe ich was.
Im Zweifelsfall geht ja die Temperatur rauf und dies kann ich ablesen...

