Aber geil is schon, wenn die statt nur in der 1. auch in der 3. wheelt, nur mit der Beschleunigung.
Beiträge von Kramusha
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[..fuzz..]
Back2Topic: Ich empfand die Duke4 als ziemliches Leichtgewicht, hat sich spielend umlegen lassen, einen Grund zum Abspecken habe ich nicht gesehen.
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vl = vielleicht
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Nunja...
Rechts Kurve, angebremst, zwei Gänge runter, Fuß raus und auf Motorbremse gewartet. Leider vergeblich. Scheinbar Leerlauf. Vorne überbremst und klatsch lag ich auf der Nase... Doof gelaufen...
Du kannst einfach nur nicht schalten Gute Besserung, bei mir war es anders rum. Kantn hat nix, ich bin ramponiert und für Wochen/Monate stillgelegt.
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Hey, you can compare the Kastl with a Power Commander. It is connected between the ECU and the injection unit and modificates the time for fuel injection. Everything on the bike will stay the same, just the Kastl will be added. If there is a problem (with police, you know), or you want to sell the bike, simply remove the Kastl.
For pricing information write a message to the user "KTMjunkie".
Best regards :)
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Kleiner Pann, auf der Straße hätte ich die Leitplanke kassiert.
Der KTM geht es ganz gut, soweit ich gehört habe.
Meine Op war auch erfolgreich, trotzdem bin ich für 2013 raus. Auch wegen der Verlobten, der taugt das nicht so sehr. Früher oder später möchte ich aber wieder angreifen.
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Lieg im Meidlinger mit einem mehrfach gebrochenen Schlüsselbein ^^ Highsider
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Die nächsten 6 Wochen werd ich eher eh nicht fahren hahahaha
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Andi, nimm meinen
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75kg als Nackapatzi. Also sind wir eh ziemlich gleich.
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was für einen Reifendruck fahrst Du?
2.0 vorne und hinten. Der CASM war mit 1,9 vo + hi mein Freund (Darüber habe ich jeden Kieselstein gespürt und sie war sehr sehr unruhig. Zumindest mit 2,2vo+hi). Bin bis jetzt aber nicht viel gefahren, was man halt mit Missachtung der StVo in der Stadt zusammen fahren kann).
Aber es war sofort ab der ersten Kurve dieses "Hält, macht das was ich will, passt" Gefühl da.
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Gestern S20 Vo+hi montiert, direkt ab dem ersten Meter super wohl gefühlt. Nervös finde ich ihn nicht, träge auch nicht. Ich kenne ja schon den BT016PRO sehr gut von der Street Triple, ich schätze der S20 wird nicht anders sein. Hurra!
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Mir ist jetzt schon zwei Mal der 1. Gang im Fahren rausgesprungen. Cool
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Wird das Mapping auf der ECU verändert, war die Abstimmung sinnlos.
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nächste woche geds zum christian
Sag Bescheid wann genau, evtl. finde ich ja die Zeit auch hinzusehen :)
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Ein wenig verstehe ich was er meint.
Wenn das Ventil länger offen bleibt, kommt der Kolben schon daher und würde das Ventil ganz normal zerstören. Ist die Kolbenausnehmung aber ein Stück größer, kann das Ventil aber noch offen bleiben, auch wenn der Rest vom Kolben schon daran vorbei ist.
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Oida geh zum haendler
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bitte was hat dich da geritten ???
Geil. Die Kolbengeschwindigkeit kann nicht so einfach gesteigert werden, da muss man dann schon auf NOCH höherwertigere Materialien umsteigen.
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Motor kalt und dann drehen. Aber Hauptsache "schön einfahren, sonst passiert noch was".. Lächerlich. Ich hab schon Motorräder kaputtgemacht, als du noch nichtmal Fahrradfahren konntest. Alter, ich hab ja auch Blödsinn gemacht wie ich jung war, ich versuch euch nur ein wenig Erfahrung mitzugeben, damit ihr lange Freude an euren Eisen habt.
Beispiel: Damals, muss so um 2000 gewesen sein, hab ich das aaalte Moped meines Vaters geschenkt bekommen. Kolben war aber kaputt, darum für 70€ (leck, das war damals eine Menge Geld für mich) einen neuen Kolben gekauft. Eingebaut, alles schön, auf den Acker, 5min später Kolbenklemmer. Bin einfach mit zu hoher Drehzahl gefahren. Jeder macht scheiss, aber man muss auch zu seinen Fehlern stehen und sich was sagen lassen. Ich hab nicht auf meinen Papa gehört (Bua, du verheizt die.. jaja Papa, passt scho, red weiter)...
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Zitat
das der motor schneller warm wird für was sonst?
Geh bitte....
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