Es soll da 2 Krümmervarianten mit Kat geben.
Bei der ersten Generation ist der schnell und leicht entfernt. Bei der zweiten soll er weiter im Krümmer drin sitzen, ob das stimmt und ob der einfach entfernter ist - keine Ahnung.
Beiträge von off-road-biker
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ein Kumpel hat sogar so nen Ding, hätte ich das mal vorher gewusst...dann hät ich mir das geld fürs Mapping aufspielen sparen können
Ja und ich wohne direkt im nächsten Ort und hab das Kabel ungenutzt hier rumliegen. Bin nun doch beim Kastl angekommen. -
bitte sehr.. hier post 7
690 SMC: Kastl ignoriert Map-select Schalter
Danke Fuzz. Da steht:Und es erklärt auch, weshalb ich das Kastl auf den Sensor hänge, der zum Seilzug und zum Gasgriff gehört: Mich interessiert als Stell-Parameter für das Kastl einzig das Lastkommando vom Fahrer, und nicht das Ergebnis eines elektronischen Algorithmus in einem Steuergerät. Mein Kastl braucht einfach die Geschwindigkeit, mit welcher der Fahrer rechts den Griff dreht. Das ist für mich die Eingangsgröße, mit welcher mein Kastl seine Beschleunigungsanreicherungen bestimmt. Da arbeitet nämlich eine subtile , wenn man so will, elektronische Register-Beschleuniger-"Pumpe" drinnen mit eigenen Förderbeginn und - ende, und das ist einer der Gründe, weshalb sich gekastelte Kantn so gut anfühlen, wenn man am Seil zupft.
Heißt das jetzt, dass das Kastl jedwelche Einstellung am Map-Poti einfach übergeht und immer direkt 1:1 wie der Gasseilzug gespannt ist, Feuer gibt?
So jedenfalls habe ich das verstanden.
By the way - habe Poti auf 3 stehen. -
colanii
Gutes Bild - hab sogar ich verstanden. *lol*
Muss dann nur noch Stecker finden, die wie die originalen sind. Hoffentlich hat Conrad die im Kleinpack.
Haben die "Weichgummitüllen"-Kabelschuhe ne Bezeichnung? -
Herci71
An die hab ich auch schon gedacht. Mir gefällt aber die "offene" Variante nicht. Da muss mal alles wieder isolieren. Bin eher der ordentliche Stecker-Typ.Colanii
Stecker ist schonmal sehr gut. Nur verstehe ich nicht, wie daraus ein oder eher gesagt 2 Y-Kabel werden sollen (3 Verbraucher).Mal ne andere Frage, was würdet ihr denn alles an ACC1 anschliessen (Dauerstrom).
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Also wenn schon, dann 690 Cup, du Egoist.
Oder hast Angst vor ner Duke?Wenn erstmal Bilster Berg steht, dann könnte man dort mal Anfragen, ob die einen 1-Zylinder-Cup veranstalten würden.
Glaube für 1-Zylinder gibts nichts mehr in NRW-Nähe.By the way - beim Namen Cup müssen das aber mehr als 1 Event sein.
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Highscore
greift das Kastl-"Map" bei jeder Map-Selektor-Schalter-Position oder nur auf Position 3?
--> auch bei 690 Duke R 2011? -
vl ist auch der stecker oben (3polig, bei der duke vermutlich klein, milchigweis und 4eckig) hinter der lampenmaske noch ordentlich angesteckt?
von diesem weissen kleinen stecker gehts dann direkt auf den großen stecker der am kombiinstrument drauf ist - ggf. pins auf korrosion prüfen (du alter schneetreiber )Kann ich evtl noch machen. Sollte aber nicht sein, da ich alles selbst eingebaut habe und dann lief ja alles einwandfrei die letzten 4TKM.
Soll die Duke heute Abend noch zum Händler bringen (hat immer bis 20 Uhr auf). Dann kläre ich das gleich mal. -
Mir sagte der Händler, dass nachdem bekannt wurde, dass das Tacho des öfteren undicht ist, die Tacho-Firma eine neue Generation des Tachos aufsetzte.
Diese ist von der Optik identisch mit der vorherigen Generation, wurde allerdings technisch verbessert.
Habe meine Duke R März/2011 bekommen und seit 18.000km-Stand auch die Krümel.
Bisher hat sicher keiner der beiden KTM-Händler daran "gestört" und ansonsten lief der Tacho einwandfrei. Seit 2 Fahrtagen (nun 21.000km-Stand) spinnt nun meine Geschwindigkeitsanzeige. Anstelle 100km/h (GPS läuft parallel) zeigt er nun Werte zw 80-120kmh und manchmal auch abstruse kmh wie 455kmh.Da mein Geberkabel neu ist und auch nirgends schleift, kann es wohl nur der Tacho sein, oder was meint ihr?
Werde das morgen nochmal bei der Inspektion anzeigen. -
Für die, die unbedingt eine Freigabe brauchen, hat Bridgestone dies nun umgesetzt.
Hat schon jemand den S20 auf ner KTM 690er gefahren und kann seine Erfahrungen mitteilen?
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Danke Herci71!
Jetzt fehlt mir nur noch ne Lösung für:
ACC2
Wie kann man denn an ACC2 mehrere Komponenten stecken, wenn man diese zukünftig auch einzeln absteckbar haben möchte?
Ich habe zZ das Naiv dran und würde jetzt ebenfalls iPhone sowie dieses Stage6 anbauen wollen.Tips?
Bilder/Zeichnungen? -
Als 1. Motorrad wirds auch beim Lammert nichts werden, da muß schon Highscore dran denke ich. Aber für den 1. der kommt gibts eine günstigeren Preis, nur zur Info.
Aha?! Komisch ich habe vor 3 Wochen da angefragt und da wurde mir nur der normale Preis genannt.
Hier mal die Preise die Lammert mir gesendet hat:- Leistungsmessung 49€
- Abstimmung des Kastls mit anschließender Leistungsmessung kostet 249€
- Bei Fahrzeugen, die vorher gemessen werden und nach einem „Eigenumbau“ dann wieder zu uns kommen um die Abstimmung inkl. Endmessung vorzunehmen nehmen wir 269€.
Nur zur Info - obige Preise sind ohne Kastl-Einbau!ktmjunkie
Wenn du wirklich nen günstigeren Preis für den 1. bekommen kannst, dann her damit. Wäre dann schon längst da gewesen.
Soweit ich mich erinnere nimmt der Highscore 150€ für Einbau + Abstimmung. Da sind 249/269€ schon ne andere Hausnummer. -
Mal eine Frage am Rande. Wie viel km hat Deine Duke R nun eigentlich drauf?
21000km seit April 2011.Fuzz
Naja hab dir ja gesagt, dass der Satz im Schnitt 3000km hält. Ist halt kein CRA2. -
Ne keine Ahnung. Hab nicht nachgefragt.
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ACC2
Wie kann man denn an ACC2 mehrere Komponenten stecken, wenn man diese zukünftig auch einzeln absteckbar haben möchte?Tips?
Bilder/Zeichnungen?Fühler
Auf den letzten Bildern ist der Fühler von der linken Fahrzeugseite sichtbar. Honigdax schrieb jedoch etwas von rechter Fahrzeugseite - jeweils in Fahrtrichtung.
Da die Werte von Honigdax zusätzlich eher dem entspricht, was ich real betrachte, bin ich ! -
Und: Scheiß auf die Laufleistung; … die Chefarztbehandlung kosten mehr als die Reifen der nächsten 5 Jahre
Iso, leider sogar der nächsten 10 Jahre bei 15TKM/Jahr.
Leidvoll selbst er"fahren". -
Ja, genau so ist es.
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Dortmunder (deutsche) Partner-Tuningküche vom Highscore:
http://www.lammert-motorsport.de -
@Faraitan
Ja ist von mit der Vergleich. Schau mal 1 Seite zurück, da ist nochmal nen Link zum Hauptvergleich von mir.PiPo 2 CT ist für n Arsch, da nur Fingerbreit weiche Mischung. Wenn dann Power Pure, womit aber nicht jeder zufrieden ist.
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Der PiPo scheint mir einfach "spitzer" zu sein, während der CASM "runder" ist.
Ne Patrick, genau umgekehrt! CASM spitz, PiPo eher walmdachmäßig bis rund.