690 Duke 2012 EJC

  • @ off-road-biker
    Weiste auch wer die Bugwannen baut?
    Den Akrapovic VSD muss man ja auch verstecken...

  • na ich hab keine Ahnung ob die damit was zu tun hatten.
    Aber ich dachte mir, Leute die solche Heldentaten an der Duke vollbringen, sind im Stande (mit Wissen und Material) und ziehen mir und allen anderen Interessenten so eine Wanne tief...


    Ein NEIN hätte mir auch gereicht...

  • ahaha, d.h. wenns die wanne geben wird? dann reicht auch der akrapovic slipon?! der krümmer vorne sieht ja auch nach serie aus...




    Noch eine andere Frage: Haben die zurückverlegten Fußrasten Straßenzulassung? Ja oder? Braucht man nicht extra TÜV für sowas?!


    Die Fußrasten sind die PP R-Style-Fußrasten - folglich mit Zulassung.

    Beachtet meine Angebote!

  • @ evil


    und bist zufrieden mit den rasten?
    Wenn ich jemals wieder übers budget verfügen sollte will ich mir die auch holen zusammen mit einem flacheren Lenker...



    PS.: habt ihr alle den Ganghebel und den Fussbremshebel runter gesetzt? Zum runterschalten und Bremsen muss ich echt dien Fuss von der Raste nehmen und ausholen.. das is estwas unpraktisch...

  • Also die Fussbremse Original ist definitiv VIEL ZU HOCH ^^
    hab sie auch massiv runter gesetzt. Ist nun quasi waagerecht zu der Fussraste.
    Den Ganghebel habe ich aber nicht umgestellt, der passt mir ganz gut mit den Sportschuhen und den Motorradschuhen :)

  • Ich hab sowohl Ganghebel als auch Bremse runtergesetzt...


    Ist das eigentlich ein größeres Manöver beim Bremshebel? muss man da was beachten?
    Beim Ganghebel ist es ja nur eine Schraube....


    Danke schon mal im Vorraus

  • Ist das eigentlich ein größeres Manöver beim Bremshebel? muss man da was beachten?

    Man gehe zum Händler und sage "Stell mir bitte beide Hebel runter" :grins:.
    Hat mich nichts gekostet (auch keine Zeit :zwinker:), denn ich hab das im Zuge des 1000km-Service machen lassen...

  • Ja das hab ich leider schon hinter mir und da hab ich dolm das vergessen... Aber für den Ritzelwechsel muss sie ohnehin noch mal in den Stall

  • das ganze dauert genau 2 Minuten, und das kann jeder selber machen

    ...aber wenn sie sowieso zum Service muss, mach ich mir selber nicht die Hände schmutzig :zwinker:...
    Extra zum Händler würde ich jetzt deswegen auch nicht.


  • Hab sie noch nicht montiert. Weiß auch noch nicht, ob ich die überhaupt montiere.

    Beachtet meine Angebote!

  • Duffyhs


    Danke fürs Angebot! Du wirst es noch bereuen es abgegeben zu haben… :grins: :achtung ironie:


    @ evil


    solltest du dich entscheiden sie NICHT zu monieren, dann lass es mich doch bitte wissen...


  • Warum, willst sie haben?

    Beachtet meine Angebote!

  • Mit zeitlichem Vorbehalt: JA!
    Ich würd sie dir abnehmen bevor sie bei dir verstauben...