Meine Freundin hat eine 390 MY2014
Aber ich fahre damit mehr Kilometer als sie.
Ein Playmobil - Pure Fun.
1 Problem: Original Mapping war nicht OK (Starten + Rückeln)
KTM hatte gratis eine Optimierte Mapping eingelezen.
War das einzige Problem...
Beiträge von anarchy
-
-
-
My tacho-'history':
Duke 4: no problem
690 Enduro R: no problem
(Duke 390 von Freundin): no problem
-
1,2 Arbeitszeit a 78,99 €......................94,97 €
€78,99/Stunde + MWSt = €94/Stunde???
In Belgien bezahle ich <€60 (21%Mwst inklusiv) bei offizielles KTM Dealer.
Wass kann ein KTM Mechanicker von €94 mehr als eine von €60???
Öl wechseln ist keine Wirtschaft.... -
-
Vielen Dank fur die Antworten!
Alles stimmt und ist in Ordnung! -
Hallo Allen,
Meine 1050 fahrt wie erwartet;ich bin sehr zufrieden mit die Fahreigenschaffen und Motorcharacteristik (am ersten ware ich verliebt an die AT aber eine Pruffahrt hatte mir nicht überzeugt :) )
Aber 2 Fragen über die (meine) 1050:1/Oil temperatur Anzeige ist nicht Standard. Die Software ist im Display. Bei mir 2x; im Display steht:
-Oil temp
-Oil temp
-Trip 1
-Air temp
-Battery
Stimmt dass (ich finde in Handbuch darüber nichts zurück)?2/Grip heating (Hand Heizung). Steht auch in Display aber nicht angeschlossen. Ich habe die 'aus Neugier' auf ON gesetzt. Zundung ab, denn Zundung an und in Display kommt die Meldung "GENERAL FAILURE" ?
Bereits Dank! (und sorry für mein +/- Deutsch)
-
Im beginn war ich sehr begeistert von die neue AT.
Nach eine Testfahrt war ich sehr entauscht. Nicht wie auf die Bilder und Videos.
Eine F800GS mit etwas mehr 'peps'. ktm 690
Die neue AT ist für mich eine UTA. Nein, keine UFO; eine 'sehr teurere' uberarbeites Transalp...
Info zum Vergleichen: ich fahre Beta RR250,ktm 690 enduro und 1050... -
-
In meine alte Beitrage in dieses Topic können Sie lesen dass ich ein absolutes AT fan ware, basierend auf die Bilder, Videos und erste Fahreindrucken.
Ich habe die AT (DCT) und 1050 back-to-back gefahren.-die AT ist wie die GS800 mit etwas mehr Power und Torque und ohne Character
-pure offroad soll die AT die bessere sein, aber nie wie meine 690 R (75kg gewichtsunterscheid...)
-Austattung: ABS vorne bei die AT kann nicht abgeschaltet werden;von Honda ist keine Dongle verfugbar??? Die AT mini fussrasten tun mir denken an Transalp Fussrasten, keine Gute grip mit die OR boots. Kein tubeless Radern?
-Preis: 1050 €3750 weniger, + gratis dabei:
>PP Lenkererhögung
>tauschen von die Original Bereifung nach Golden Tyre GT 201 TL (http://www.goldentyre.com/en/d…/gt-201-enduro-onoff/)(in BE brauchen wir keine TUV)
>Kühlerabdeckung
Bei den Testfahrt mit die AT musste ich denken an die ersten Yamaha V-Max: das war wie die Originale AT eine Meilenstein. Die Nachfolger ist zu viel Mainstream.
Nur meine Meinung!Sorry für +/- deutsch
-
+1
Gestern auch zugeschlagen für die 1050.
Mit 3 KTM's 'in the barn' hoffe ich dass KTM mir ein Wochenende in Mattighofen bezahlt -
-
Guck' ma - die fahren doch tatsächlich völlig zweckentfremdet mit einer 1050 im Revier der "Legende"!
[Youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Guck' ma - die fahren doch tatsächlich völlig zweckentfremdet mit einer 1050 im Revier der "Legende"!
[Youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die 1050 von u-tube (oder 'how to build the 1050 Adventure'): http://www.ridektm.com.au/what…ject-bike-1050-adventure/
"I would normally ride my 1190R’s in dirt mode on the dirt so there was no power difference between the two on the dirt with 100HP on offer from the 1050 Adventure."
-
http://www.ktm.com/globalasset…vicezeiten_2016_02_en.pdf
Was mir auffalt:
-niedriger SZ für die 690duke ab 2016
-seit 2010 sind die SZ für 2takt SX/EXC: X2-x3
Positiv (= subjektiv )
-die SZ für 1050/1190 -
Hallo Frank,
Ich finde die Preis recht hoch.
Zu Vergleich: eine neue Beta RR300 MY 2016 hast du in Belgien für €6850....(und die Öl-einspritzung wirkt genial,keine Sprit-Öl mehr mischen) -
Einiges Nachteil für mich ist: ich kann keine Eieren mehr Braten auf meine Wings wie auf die Originale ESD
Wings + original Mapping + accelerator Module + Kuhlertermostat von LTZ 400 (offnet @ 82°):
- Kein Mehrverbrauch
- Motort° = niedriger (kann doch kein Nachteil sein???)
- weniger Rückeln
- Gewicht etwas niedriger
Ist in DE nicht legal aber Polizei hier hat wichtiger Sachen zu tun... -
Heute bei KTM (bei Abholung von meine RR250,ist auch Beta Dealer) angebot für 1050 MY2015: 9750EUR.
€3250 billiger dan eine AT.
Mit die €3250 kann ich 1/2 von meine neue Beta bezahlen... -
Wings ESD ohne Kat + Accelerator Module von sol2.be.
Nul Probleme -
Kaufen ohne Testfahren= Hype + Marketing.
Bin erneut wieviel % von die 182 AT mit DCT sind...
Und: wiederum die GS N°1 -
720.- Euro ohne Zulassung... Ist eher eine schlechte Empfehlung, als halber Preis. Da sollte jemand mal dringend das kleine 1x1 lernen .
Nichts für ungut, aber eine Empfehlung kann ich hier nicht erkennen.
Bevor ich 720.- Euro für einen Schalldämpfer ohne Zulassung ausgebe, der bei der nächsten Kontrolle auch noch beschlagnahmt wird , kaufe ich lieber die italienischen Billigtröten, die dann wirklich günstig sind und zumindest eine E-Nummer haben - wer die auch immer vergeben hat...€568.
Jemand sollte dringend das kleine 1x1 lernen.
Und lesen.