Beiträge von Steini

    Zitat

    Original von Geissenpeter
    Ich wage ja kaum zu fragen, ob bereits jemand Erfahrungen damit hat, aber vielleicht habe ich ja Glück.


    Da der PP2CT im Moment Lieferprobleme hat bei Leuten, die ihn sich nicht auf Lager gelegt haben, und dazu gehört mein Händler, werde ich mir den SA wohl bestellen. Trotzdem wären Erfahrungen hierzu natürlich nett.


    Guten Morgen Geissenpeter,
    hast du den Sportreifentest in Motorrad 12/2006 gelesen?

    Zitat

    Original von huetue


    beiwagen wäre doch mal was, gabs da nicht mal hier nen bild im forum :sensationell:


    Hast recht, es gab mal eins :kotz:


    Ich plane für den Winter einen einspurigen Motorschlittenumbau auf SD Basis :konkret krass: :teuflisch:
    Bin halt zu doof zum Skifahren :staun: :sehe sterne:

    Zitat

    Original von huetue
    also diese jahr nicht mehr, wenn dann übern winter, da sind soweiso einige umbaumaßnahmen geplant :sensationell:


    Was planst noch ausser Schaltblitz und Vollverkleidung :lol:

    Zitat

    Original von huetue


    ich bin aber doch am überlegen ob die titan, nicht nen besseren kontrast geben würden :?:


    Überleg nicht so lange hue sondern tue :lautlach:
    Bald steht der Herbst vor der Tür und du hast noch nicht den geilem Klang der Leo`s gehört :sehe sterne:.
    Die Carbon Quer passen einfach genial zum Fiesen Design der Superduke :daumen hoch:

    Zitat

    Original von huetue
    [aber gut ich habe vorhin bestimmt zu sehr gepresst beim :arsch: und das schlägt vieleicht machm al auf´s gehirn :staun: :lol: :lol: :lol:


    Hey sauf mal nen Liter Livio dann bekommst du feinen Dünnpfiff und auf andere Gedanken :lol: :konkret krass:

    am Sonntag standen die :stop polizei: mitten in der Stadt neben mir an der Ampel.
    Hatten zu allem Schreck noch die Fenster runtergelassen :staun:
    :kacke: was tun ?- Beim Losfahren dröhnt es ja Obermächtig. Also bei grün ein wenig mit dem Anfahren gezögert
    und gleich hinter den :stop polizei: eingescheert und dann einen langen Kilometer brav hinterhergefahren.
    Zum Glück kam eine bald Tanke wo ich mich verdünnisieren konnte :teuflisch:

    Zitat

    Original von Marq
    Nun, Dolby, den MPS gibt es seit einigen Jahren schon...
    Und der MPP ist eigentlich die sportliche Weiterentwicklung des MPS...
    Denke das war's was Steini meinte...


    Genau Marq das meinte ich :grins:


    Also ich hatte schon etliche Schlappen bei reifendirekt.de und mopedreifen.de bestellt.
    Reifendirekt liefert teilweise schon innerhalb von 24 Stunden ist aber manchmal
    etwas teurer als Mopedreifen.de , die im Schnitt 4- 5 Tage Lieferzeit haben.
    Service (schnelle Beantwortung bei Rückfragen) ist hier wie dort sehr gut und die Lieferung erfolgt inkl. der Versandkosten.

    Ich glaub ein 160er ist auf der SD doch etwas fehl am Platze-oder ? :sehe sterne:
    Zumal der MPS noch eine etwas veraltete Konstruktion ist und ein 180/50 MPP schon für 129 Öre zu bekommen ist.


    Hey da hat der Jürgen aber mal wieder ordentliches Verkaufstalent bewiesen :konkret krass:

    hey Skywalker ähmm DarthVader,
    gute Idee, zumal der Preis der Nachrüstkat`s erträglich scheint. :daumen hoch:
    Wer bestellt und probiert es aus ?
    Wie und wo werden die Dinger dauerhaft befestigt?


    bzgl. meiner Importeursanfrage hat sich bei mir leider auch noch nichts neues ergeben!

    Zitat

    Original von DarthVader
    Hallo,


    hat schon mal einer verglichen ob die Hochkant Version die gleichen dB-Eater hat als die quer ?
    Oder wie ist die Lautstärke der Hochkantversion ?
    :?: :?: :?:


    Horst77 und ich wollen demnächst mal ein Vergleichsbrüllen zwischen Quer und Hochkant veranstalten :sehe sterne:.
    Ergebnisse werden natürlich veröffenlicht :perfekt:

    Zitat

    Original von horst77
    Probehören... müssen wir machen
    wie wäre es mit Freitag von 17.00-18.30 Uhr? da ist die Strasse frei wie eine Rennstrecke!!!! :sensationell:


    Am Freitag um 17:00 Uhr muss ich meinen Fanatismus ausleben und danach bin ich hacke........ :lautlach:

    Zitat

    Original von horst77
    wieder mal beim Thema


    diese Scheiben waren bei meinen ersten Leos auch nichtz dabei, bei den Carbon jetzt schon.
    Zu laut sind sie eigentlich nicht, hatte ich auch mal gedacht.... die haben eine ABE also sind sie im Sound sehr angenehm! :daumen hoch:


    Hagen , ich glaube wir sollten uns mal dringend zum Probehören treffen :grins:
    Die Scheiben waren übrigens bei meinem nicht dabei :kacke: