Ich messe genau nach Betriebsanleitung.
Die Q hatte am Anfang auch zuviel Öl gebraucht,
aber bei der hat es sich nach mittlerweile 14.000 km auf ein erträgliches Maß eingependelt
Ich messe genau nach Betriebsanleitung.
Die Q hatte am Anfang auch zuviel Öl gebraucht,
aber bei der hat es sich nach mittlerweile 14.000 km auf ein erträgliches Maß eingependelt
ZitatOriginal von huetue
[so ist es bei ir auch in etwa, ich hoffe mal das pegelt sich noch ein, denn zuviel ist es auf alle fälle
da pegelt sich nichts, wird IMHO immer mehr :motz: hab seit der 1000er schon die 3. Pulle Castrol aufgemacht
ZitatOriginal von huetue
habe zwar eine paar kilometer weniger 3400 und auch keinen probleme, aber auch saumäßigen ölverbrauch
War heute Abend schon wieder am
Samstag morgen 300 ml. nachgefüllt.
am WE 500 Km gewemst und heute Abend wieder 300 ml. nachgefüllt.
Mod. 2006 seit Juni ca. 5000 km
bis jetzt noch keine Probs :daumen hoch:
aber saumäßiger Ölverbrauch :daumen runter:
Huetue,
Lass ihn doch, wir können froh sein einen Reifentester in der eigenen Reihen zu haben
Er bewahrt uns vor manch üblen Fehlgriff und beschert uns oftmals günstige, gerade mal eingefahrene Reifen
ZitatOriginal von Geissenpeter
Bin übrigens heute von Biebelnheim ab bis nach Hause die Lachplatte der Autobahn gewesen. Mit den Contis als Michelin-Ringe über dem Körper bin ich nach Hause gegondelt.
So wie der Bibendum
Hab gerade mal den Taschenrechner Qualmen lassen
Also so ne Carbonara SD mit allen Schnipp Schnott (inkl. Carbon Räder + Tank) aber ohne Akras würde dann auf 24.000 Liste kommen.
Hätte dann aber immer nen Biberschwanz am Heck und nen lauen Sound
Mit den Evo Akras , Gabelbrücke , Lenkungsdämpfer, Aluteilen und und und sind wir bei 28.000 :konkret krass:
Optik, Leistung, Gewichtsreduzierung geht bei KTM ganz schön ins Geld.
Für mich als Sozialhilfe Empfänger ist das alles nichts mehr und isch bin zufrieden mit meinem :kürbis: wie er is
Die guten Teile bekommst du dann hier und exclusiv bei den Forenkollegen
Bei meinem Kürbis ist Zubehör für rund 1400 Öre ( inkl. der Leo Anlage) dran und davon nur 5 Orischinal Teile
Also die Teile von BAB sind IMHO vom Material her feiner bzw. gleichmäßiger laminiert und vom Lack eher seidenmatt.
Die Teile von KTM (die ich schon gesehn hab) glänzen wie ne Speckschwarte und wirken von der Struktur her gröber.
Aber wie schon oftmals hier geschrieben gibt es da auch immense Unterschiede bzgl. der Qualität .
Ich glaub mal bei dem Preisunterschied zugunsten der Carbon Performance Teile kannst du darüber hinwegsehen.
Vielleicht erklärt uns der BAB mal ganz objektiv die Unterschiede
Hitzeschutzblech links &. rechts sind für die Katz.
Wenn du mal ne anderen Puff montieren solltest (wart`s ab kommt schon noch) landen die Teile in der Krustelkiste.
Die Sitzbankabdeckung von Bommel koscht viel weniger und sieht IMHO besser aus als die Carbon von KTM.
Die Fersenschützer gibts bei BAB preisgünstig in besserer Quali.
Hab se auch geholt, sieht schon noblich aus :daumen hoch: und die Einschlüsse halten sich in Grenzen.
Im Gegensatz zur Montageanleitung hab isch die Abdeckung
nicht mit Silikon gepappt- sondern für die oberen Senkopfschrauben
noble Unterlagscheiben verwendet und dann alles geschraubt.
@ Huetue
Die Schrauben wurden mit viel Gefühl angezogen
Habe heute eine Ersatzschraube von B&G bekommen.
(Kost übrigens 4 Öre inkl. Versand)
Sollbruchstelle konnte ich leider auch keine erkennen
Warum die alte Schraube so sauber abgeschert war bleibt ein Rätsel
Achso, habsch bei der Gelegenheit gleich noch die Aluteile schwarz lackiert
BAB`s Teile sehen gut aus :daumen hoch:
Ne nix lang gemacht oder umgeschmissen
Hatte beim Putzen des :kürbis: bemerkt das der linke Protektor locker sitzt
Nachziehen ging leider nicht mehr weil die Schraube fast schon ab war
Schon merkwürdig liebe Frau Busch
habsch gestern noch den sauber abgescheerten Rest mühselig aus dem Rahmengewinde gefriemelt.
Wundert mich das die Schraube gebrochen und nicht verbogen war
Edit:
hab hier noch ein Bildsche von der Schraube gemacht
Die Sollbruchstelle befindet sich genau dort wo die 10er Schraube in das Rahmengewinde greift.
Tipp !
kontrolliert mal eure B&G Sturzpads auf die Festigkeit nach
Bei mir hat sich eine Schraube an der Sollbruchstelle abvibriert und der Pad wäre fast verlorengegangen :daumen runter:
ZitatOriginal von Dölzi
Kann jemannd japanisch hier
ausnahmsweise , aber leider kann ich nur ins englische übersetzen
KTM: By the fact that lightweight parts of a quantity which selected from the KTM power part, serves to reason are used, KTM 990 SUPERDUKE the pure racing machine, to KTM 990 SUPERDUKE RR changing is possible. For example, the lightweight carbon part and the like which changes to quite the lightweight wheel and all plastic parts of the carbon fiber make. Furthermore by the fact that akrapovic is used, as for vehicle weight in race travelling possible state it is possible to 168kg to lighten. This setup shows preponderant combat efficiency on any racecourse. Of course, also from suspension hard modification to the hard setting which is required to race by the fact that the spring of the is used. In order to install the pirelli make slick tire which matches to racing course, about 15mm the setting where the rear section rises is best with the rear end. In addition, by the fact that the top bridge of CNC processing is installed, it is possible to actualize the handling which shows high stability even with the racetrack
Richtig nur zwei 3,5 mm Löcher in die Bolzen für die Splinte.
Allerdings ist mir gleich der Bohrer dabei abgebrochen
Anbei mal ein Bildsche (entschuldigt die Qualität)
Dem Werner sein Ständer ist schon Klasse :daumen hoch:
Hatte neulich auch beide Räder runter und zum Ausbalancieren
nur nen Hydraulikwagenheber unter dem Getriebe.
Funzt einwandfrei :perfekt: