Beiträge von Steini

Zitat

Original von Geissenpeter
    hallo Steini, na, viele Möglichkeiten mit Q und SD im R12GS Forum gabs ja nicht zur Auswahl. Ja, richtig getippt.

Cool, dass Du jetzt auch die beiden Extreme Dein Eigen nennst, gratuliere

Morgen Geissenpeter,

Tja deine Begeisterung für die SD im 12er Forum hat zuerst Blacky und dann mich angesteckt :perfekt:
    Wenn 2. Mopped dann ein richtig Geiles und unvernünftiges. Hatte die Wahl zwischen K1200R und der Superduke.
    Ursprünglich war die K12R wegen des Hammermotor fast die erste Wahl- allerdings diqualifizierte sich diese wegen des
    miesen Handlings und eines wenig motivierten BMW Verkäufers. Also zu MRS-Mayer gefahren ,
    gestaunt über die lockere Atmosphäre in diesem Familienbetrieb und nach einer ausgiebigen Probefahrt stand die Entscheidung:
    :sensationell: Pro SD

Zitat

Hallo Steini,

wie heisst Du denn im R12GS Forum? Da gibt es zwar einen Steini, aber die Daten passen irgendwie nicht.

Ansonsten herzlich willkommen hier und Du bist nun schon der Dritte mit 12er Q und SD hier

@ Geissenpeter: steini67 gell Schlonz :alter schwede:

@ Horst77: Bin heute Abend bei MRS, werde mal den Jürgen oder Lothar wegen der Akras löchern

Zitat

Horst, willst Du echt schon aufgeben? Kann es nicht sein, dass es vielleicht bei einem neuen Versuch klappt? Dem Hattech muss ja die Düse gehen, bei den negativen Berichten hier. Hmh, er müsste versuchen, das in den Griff zu bekommen, viele wollen doch nur die Hatts. Ich wäre todunglücklich gewesen, hätte es mit dem Map bei mir nicht hingehauen.

Ich komme gerade vom Wemsen zurück und habe bewusst mal immer wieder so aus 2500 Touren raus beschleunigt. Gut, es haut einen nicht um, aber ist gut, nahtlos und ohne Loch Klar, bei 5000 geht es dann richtig ab, aber vorher ist es auch gut

Guten Morgen Geissenpeter &. all,

Lese jetzt schon seit ein paar Wochen bei euch mit :perfekt: und muß sagen: schwierige Angelegenheit einen optimal funktionierenden
    und bezahlbaren Schalldämpfer für die SD zu finden. Da ich meine jetzt erst seit 1 Woche hab , werde morgen bei der 1000er
    Inspektion erstmal das 16er Ritzel einbauen lassen mit dem Serientopf weiterfahren und Abwarten ob es von Hattech
    in absehbarer Zeit eine auf anhieb funktionierende Lösung geben wird.
    Wie mir Horst77 gestern mitteilte, wird es lt Aussage von MRS ab Juli /August
    von Akra einen Slip-On Dämpfer mit ABE für rund 900 € geben.

Achso, im Hauptberuf fahre ich noch eine Q und einige von euch kennen mich schon aus dem R12GS Forum