Beiträge von Spazzacamino

@ ede

brauchst ja nicht persönlich nehmen, aber wenn du in meiner situation wärst, dann würdest du die Serviceleistungen auch selbst erledigen. hier im osten (Land Brandenburg) gibts leider keinen fairen und ehrlichen ktm händler. traurig, aber ist so. und 150km fahre ich nicht zum nächsten händler.

Gute Nacht

mach dir mal keine sorgen... kann sein das sie in den ersten paar sekunden bissel öl durchhaut. hauptsache nicht wenn sie richtig betriebstemp hat. und ruß habe ich bei der superduke auch, ist nicht falsch wenn sie ein wenig fetter läuft. besser als zu mager. also, leg dich wieder hin.

bis dann mal

damit bin ich schon eine saison lang unterwegs...offen ohne db eater natürlich. wenn du es in der stadt nicht übertreibst und nicht permanent zu schnell fährst, passiert dir gar nix. selbst in ner kontrolle interessiert es hier keinen polizisten, wenn du nicht ständig damit durch die stadt bollerst. polizisten sind auch nur menschen, wenn du natürlich nicht freundlich bist und nicht an die straßenordnung hälst, biste dran.

der spaß kostet dann 25 euro (zur zeit) durch eine gesetzeslücke. also nix mit punkten usw. nur deine db killer solltest nicht unbedingt rausholen vor denen, dann wäre es nämlich vorsatz.

Service kannst du auch ganz easy alleine machen... Glaub mir, mit den passenden Unterlagen, nicht ganz zwei linken Händen und nen gescheiten Werkzeugkasten bekommt man alles alleine hin. Vom Bremsenservice bis zum Ventilspiel... Vorteil bei der Sache, du sparst nicht nur Geld, sondern du wirst es auch ordentlicher erledigen, weil es dein Baby ist. Schonmal gesehen wie die das Ventilspiel bei KTM einstellen ???!! Glaub mir, du willst es nicht wissen. Was du in der Garantiezeit machst musst du wissen... Meine Superduke war nur zur 1000er weil ich es im Kaufpreis rausgehandelt habe. Meine süße wird nie wieder ne fremde Werkstatt sehen.

Lass krachen

lass die finger von dem dreck. hatte ich mal kurz zum test an der superduke. steuergerät wird sehr heiß, es ist sperrig, man kann es schlecht befestigen, dazu kommt das man damit die elektrik zerstören könnte. das licht war natürlich der hammer, aber die gasentladungslame ist gar nicht für deinen reflektor ausgelegt, dass heißt du blendest seeehr stark. glaub du bist dann ziemlich schnell mode bei der polizei. habs dann auch wieder zurück geschickt. war von ebäääähh, ein no name produkt für 30€. fassung aus kunststoff usw. alles nicht wirklich zu empfehlen. schon gar nicht an nem edel-bike für über 10000€. stell dir mal bitte vor die kiste brennt dadurch ab.... viel spaß.

was ich dir empfehlen kann ist eine Philips MOTO VISION Birne. Die macht ein wenig orangenes und etwas helleres Licht. Man wird dadurch deutlicher wahrgenommen und alles mit TÜV-SEGEN. und passt zur KTM ;-)
    Und ich bin dieses Jahr ca. 10000km mit der birne gefahren... brennt noch immer. kann also nicht von einer all zu kurzen lebensdauer sprechen.

marcus

was sagt ihr zum beringer 6 k bremssattel ? den bekomme ich im netz schon für 220 euro gebraucht und da brauch ich keinen adapter.... dazu noch ne schicker 310er wave scheibe und 195er magura 16mm radial.... so falsch sollte das nicht sein, oder ?