lass die finger von dem dreck. hatte ich mal kurz zum test an der superduke. steuergerät wird sehr heiß, es ist sperrig, man kann es schlecht befestigen, dazu kommt das man damit die elektrik zerstören könnte. das licht war natürlich der hammer, aber die gasentladungslame ist gar nicht für deinen reflektor ausgelegt, dass heißt du blendest seeehr stark. glaub du bist dann ziemlich schnell mode bei der polizei. habs dann auch wieder zurück geschickt. war von ebäääähh, ein no name produkt für 30€. fassung aus kunststoff usw. alles nicht wirklich zu empfehlen. schon gar nicht an nem edel-bike für über 10000€. stell dir mal bitte vor die kiste brennt dadurch ab.... viel spaß.
was ich dir empfehlen kann ist eine Philips MOTO VISION Birne. Die macht ein wenig orangenes und etwas helleres Licht. Man wird dadurch deutlicher wahrgenommen und alles mit TÜV-SEGEN. und passt zur KTM ;-)
Und ich bin dieses Jahr ca. 10000km mit der birne gefahren... brennt noch immer. kann also nicht von einer all zu kurzen lebensdauer sprechen.
marcus