Beiträge von Spazzacamino

    jo, danke nochmal- alles wieder zusammen.


    Problem!! : FI Leucht blinkt. Hab zwar ein Akra MPPING drauf aber irgendwie wurde das sls nicht deaktiviert. woher bekomme ich in datenkabel und den übergangstecker für meine ktm ? will es mit tuneecu ausschalten. nen widerstand möchte ich nicht unbedingt

    hatte ich auch schon bei 14000km bei meiner SD. ist ein allgemeines und bekanntes KTM Problem. Nur weil die Affen den Kühler usw. vor Übergabe nicht anständig vom Guss freispülen hat der Kunde nachher das Problem. Aber wie gesagt kann man alleine machen. Kein großes Ding. Solltest nur den Kupplungsdeckel bei 180-200 grad in den Backofen haun damit die Lager rausfallen.

    habe jetzt die nocken draußen weil ich zwei shims wechseln werde... aber wie komme ich jetzt an die shims ? diese tassenstößel lassen sich leider nicht rausziehen. die shims sitzen ja darunter. gibts einen trick ?

    Moin.


    Bin gerade dabei meinen Service durchzuführen. Wer von euch hat es auch selbst gemacht ? Mopped ist eine Superduke BJ 2009.


    Überlege das SLS komplett auszubauen, da man es ja immer ausbauen muss wenn man an den hintenren Zylinder muss. Soweit eigentlich kein Problem, aber da ist ja auch ein Stecker...wenn ich das System nun draußen habe, zeigt mein Mopped dann eine Fehlermeldung an ? Hab Akra Race mit passendem Mapping drauf. Stillgelegt sollte es ja sowieso schon sein. Konnte in der Suchfunktion nix spezielles dazu finden.


    Hab jetzt den Tank und den Deckel mit Luftfilter schon runter, welche speziellen KTM Werkzeuge sollte ich noch mitbestellen ? Zündkerzenschlüssel ? Nen Werkstatthandbuch von nem älteren LC8 Motor mit Vergaser hab ich hier...


    Ist ja alles schon ein gutes Stück Arbeit, aber wenn man Ruhe und Zeit hat sollte es schon schief gehen ;-)


    Grüße Marcus

    Bin ich sicherlich nicht, nur kann ich gucken und rechnen :-)


    das hama dingens will ich auch nicht, zumal da keine 21 zoll mit umbauen kannst... jedenfalls nicht für den oben genannten preis.

    na guck dir doch mal die bilder an, dann siehst du die unterschiede. der von hama sieht ja noch ganz gut aus aber der andere...mhh...wirkt nicht wirklich hochwertig die rahmenkonstruktion. und hallo..für den doppelten preis ??!! mit sicherheit nicht.

    Moin.. ich möchte meinen 300 2 Takt SM Umbau mal lieber langsam eintragen lassen.


    Bräuchte Behr Felgen Gutachten, Magura Radial Bremspumpe- Gutachten und Beringer 4 K Gutachten... Wer hat sowas und kanns mir zusenden ?


    Bekomme ich auch ne 160er Walzen hinten eingetragen ? meine 150er sieht ein wenig komisch auf der 5 Zoll Felge aus... mhhh


    Grüße, Marcus

    @ moik..


    nööö dat sieht ja nicht wirklich stabil aus. und dann noch für den preis ???!!! nee nee... dann lieber das vom didi, für die hälfte und dann noch viiieeel stabiler

    Hi.


    Hab mir gestern ne 300er exc bj 2007 angesehen. 2 hand, 4400km, alles noch orig. Zustand, keine Rennen, aber nen bissel schlechter Pflegezustand meiner Meinung. Meine damit ein paar rostige Schrauben usw., leicht verbogener Kühler und nen leicht verzogenes Aluheck. Eigentlich keine großen Sachen. Konnte den Preis von 3500 auf 3200 drücken. Motor usw. verschleißteile absolut ok. Fast neue Reifen... Mach ich damit etwas falsch bei dem Preis ? Soll unbedingt ne KTM werden weil ich nen kompletten SM Umbau hier liegen hab. Welches ÖL sollte ich am besten fahren ? Bitte um schnelle Antwort weil ich dem Händler (ist aber im Kundenauftrag) eigentlich schon zugesagt habe....


    Vielen Dank, Marcus

    seid ihr nicht dicht ?? wie kann man mehr als 9 liter erreichen ??? Nur Stadt ? Nur im Stand laufen lassen ? Autobahn ??? Landstraße ja wohl kaum oder seid ihr auf euren Führerschein nicht angewiesen ? :kapituliere::winke::nein::Daumen runter::gute besserung::polizei: