Beiträge von Dustin

    Also ich mach meine Inspektion nur jährlich. Dann aber in der Werkstatt.
    Der macht auch mehr als nur Ölwechsel und Filtertausch . Im Handbuch gibts ne genau Liste was alles gemacht werden sollte.
    Die Meldung kannst du auch selbst zurück setzen , was wenn ich mich recht erinnere , auch im Handbuch steht.


    ich weiß das das noch wesentlich mehr ist hab ja noch etc. geschrieben .

    Nein es geht auch ohne ;) und oilwechsel die filter tauschen eine neue zündkerze einbauen etc. kann ich auch selber ... bei einem 4000 euro moped lohnt es sich nicht alle 5000km 200 euro für eine inspektion zu zahlen ;)

    1. Garantie hab ich :D 2. geld für Highsider spiegel auch :D schick mal bitte nen link ^^ aber sicher das das auf garantie geht? achja und wie das passiert ist : ich hab geparkt der Boden war uneben und sie stürzte nach rechts konnte sie zwar noch auffangen doch der spiegel gab sofort an der hauswand nach ._.

    So meine frage an euch ist ob es sein kann das der Sebring für die Duke 125er ohne DB killer weniger leistung hat und das andere währe ob es stimmt das der Original pot mehr leistung hat, ich hab vom ersten kilometer schon den Sebring und deshalb frag ich mich ob es sinnvoller währe wieder auf den "normalen" umzurüsten (für mich zählt Leistung>Sound )

    außerdem selbst wenn du den begrenzer aushelben würdest, hätte die duke trotzdem zu wenig kraft um den motor im 6. gang höher zu drehen. wenn dann würde das nur bergab was bringen.


    auf ner ebenen straße schafft meine im 6. gang nicht mehr als 10.000


    kommt auf die Übersetzung an ;)

    Hey .. (:


    hab heute meine karre gewaschen danach war dann die motorkontrollleuchte an also die rote oben ..


    hatte einer von euch das Problem schon oder .? was soll ich machen LG ktmduke 125


    die ist immer an solang der Motor nicht läuft ;)

    Moin Moin
    Fahre schon seit geraumer Zeit mit 13 auf 45 iger Übersetzung. Da ich in den Bergen wohne "Thüringer Wald" ist mir die Übersetzung zu lasch geworden. Jetzt hab ich eine 12 auf 45 iger Übersetzung drauf und bin angenehm überrascht. Mir kommt's eh nicht auf den Highspeed an.
    Also die 125 ist auf der Orignalübersetzung eh nich der Reiser und im Vergleich zu meiner Übersetzung wo du mit der Originalen noch bei 95 rum gurgst bist mit der der 12 er schon bei 110 . Klare Fakten für Berge und Kurvenreiche Strecken. Da lässte den ein oder anderen schon mal hinter dir.
    Die Höchstgeschwindigkeit ist natürlich bei weiten geringer bei 112 ist Schluss. Aber man hat einen Vollwertigen sechsten Gang.
    Ps Beschleunigung ist die halbe Miete gerade aus den Kurven heraus.
    Ein schönen Gruss aus den Thüringer Wald.


    hatte ich mir auch schon überlegt nur musst du nicht viel zu oft schalten bei der kurzen übersetzung?


    lass dir mal beim händler das neue mapping aufpielen . Davor ging die tankanzeige bei mir auch schneller als der Tank leer ;)

    Kleiner Tipp für alle, die in den nächsten Tagen unbedingt einen Abflug produzieren oder den Bock umschmeißen wollen:


    Achtet darauf, das er auf die linke Seite fällt oder wartet mit dem Stunt noch bis Ende Juni. Denn dann soll frühestens der Bremshebel, der bei so einer Aktion leicht abbricht, wieder lieferbar sein.
    .


    gibt ja noch genug auf ebay :Daumen hoch: teilweise sogar hochwertigere in Orange

    Ich glaube nicht dass es an meiner Fahrweise liegt, im Januar war es Glatteis wo ich mit 30kmh in der Kurve einfach weggerutscht bin und heute war es nach 3 Tagen regen einfach ne blöde Idee über einen nassen Schotterweg eine Abkürzung zu benutzen...
    Bin dann mit ca. 50kmh mit dem Hinterrad ins Gras gekommen, wo mir dann der Grip verloren ging, hab sie mittig aufm Weg quergestellt und dann bekam der Hinterreifen nunmal wieder Grip was zur Folge hatte das ich in großem Bogen vom Moped geschleudert wurde... :)


    bei glatteis fährt man einfach kein motorrad !!! traurig aber wahr :tröst: