Ich hab auf meiner 125er auch das 13er Ritzel , bringt ein wenig mehr Durchzug und die Endgeschwindigkeit liegt bei 115-120 km/h
Beiträge von Dustin
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Tag Leudde!
Was ich gestern von meinem KTM Händler gehört habe:
-Nächstes Jahr wird der komplette Supermoto-Bereich, Husqvarna überlassen. Ob KTM nun doch die 125/200/390er SM Reihe entwickeln wird...das steht in den Sternen geschrieben.
-2016 sollen auch keine Einzylinder für die 690er Duke verbaut werden. Die werden dann schön mit Zweizylindern verbaut. (Dank der neuen Abgasnorm die kommen wird)Das erstmal so an Info was ich schonmal gehört habe..
KTM wird doch Keinenfalls die 690 SMC r abschaffen ... so gut wie sich die verkauft -
Original mit orangenen Rahmen gibts die duke 125 nicht.
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110 km/h bei 7500 U/min??
Meine ist bei der Drehzahl gerade mal bei ~95 km/h
kommt eher hin -
Kauf dir das aus Ebay, da bist du am besten bedient, vom KTM-Kranz oder KTM-Franz, weiß nimmer genau, hab ich auch ;)
Bei KTM Kranz hab ich gestern eins bestellt -
hab mir das 13er ritzel hier http://www.kettensatz24.de/ritzel-73202-zahnezahl-13.html bestellt , laut beschreibung sollte es auch auf die duke 125 passen ... https://www.dropbox.com/s/zm4rhwaunzylji8/Foto%2014.05.14%2013%2037%2044.jpg ...
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Danke für die Schnellen Antworten Email ist schon abgeschickt und ans Telefon geht dort keiner ... hab mir jetzt vorsichtshalber auf Kettensatz24 ein Passendes 13 Ritzel bestellt (hatte dies sowieso vor). Ist es ein großer aufwand (nur) das Ritzel zu wechseln?
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Also da nun meine Original Kette von meiner Duke 125 Nach 9500km so langsam hinüber ist , hatte ich mir ein DID Kettensatz bestellt . Dieser kam nun leider nicht wie in der Beschreibung versprochenen übersetzung von 14-45 an sondern mit der Übersetzung 15-45 . Da wenn ich das Ritzel zurück schicke aber wieder 1-2 Wochen vorrüber gehen würden , wollte ich nachfragen ob es möglich ist Kettenrad und Kette zu wechseln und das alte Ritzel für einige Zeit weiterhin zu verwenden. Bilder folgen Altes Ritzel Altes Ritzel.
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ist das nicht ein bischen viel geld für die Paar Ps ;) da hätte man ja fast direkt auf eine 200 oder 390er wechseln können
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hat sich doch glatt der knoten im köpfchen gelöst :)
smc gibts ja noch keine kleinen, oder irr ich mich da schon wieder ?
Nur die 450 SMR ;) -
frage is halt was dann mit den kleineren EXCs passiert...
was hat das den mit den EXCs zu tun ? das sind doch reine geländemaschinen .... -
Also mein Händler (KTM-Dudziak) macht alle für 180 (ohne Ersatzfahrzeug) , mach aber schon länger die Inspektionen selbst.
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hübsch....
so viele kleinigkeiten aber die Originale scheibenbremse??? -
hatte vom ersten Kilometer an den Sebring drauf , werde die tage mal den Original auspuff ausprobieren ;)
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also ich hab schon 8000km hinter mir und bisher keine Probleme gehabt.
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http://www.motopabst.eu/artikel.php?id=23096
Ach komm von den ganzen PP wird man doch arm -
haben will
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Hat schon jemand den KN luftfilter verbaut ? Und Hat der leistungsverlust ( ohne neues mapping ) ?
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Das mit dem tanken ist bei der 125er nicht so ... Und die haben ja fast die identische elektronik
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Zitat
Ist das Rost. Und hätte jemand den Ersatzteilkatalog der duke 125 2011.
Und ich brauch noch Hilfe und zewar is die Lenker Aufnahme schief ? wie krieg ich das weg :D
Ich glaub den mist hab ich auch ._. Schreib mir bitte wenn du eine lösung hast