Erlkönig KTM Sumo 125/200/390

  • Hallo,


    Hab heute das Bild einer KTM bekommen bei der es sich um die Erwarteten kleinen Sumos handeln könnte! :der Hammer:
    Was haltet ihr davon? Viele Teile sehen gleich aus! Wäre der Wahnsinn wenn sie das ist! :D
    Sieht echt interessant aus! Soweit ich das mitbekommen habe ist der Testfahrer an der Tanke liegengeblieben...


    :guckst du hier:

    Einmal editiert, zuletzt von tffesting ()

  • Die Helden auf Fb meinten wäre ne smr . Hatte kein Bock mich mit diesen auseinander zu setzen. Scheint mir echt viele neue Aspekte zu haben könnt echt was neues geben oder irgend nen Umbau? Kein plan


    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

  • also wenn man sich die linie anschaut wo die sitzbank bei der duke is, und wie hoch die bank an DER sumo is...also irgendwas is da komisch...vielleicht nur photoshop ? :crazy:

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • Photoshop auf keinen Fall...
    Bin Hobbyfotograf und hab selbst Photoshop und habs mir mal genauer angeguckt, da ist nichts gemacht worden... :nein:
    Aber ich finde die garnicht mal so schlecht.. :o Das hintere Federbein sieht sogar länger aus, aber das vordere...
    Kann mir nicht vorstellen das das geht wenn man nichts an denen ändert
    Egal, zu müde jetzt, morgen ist Zeit um weiter drüber zu reden :prost::lautlach:

  • Wird ziemlich sicher ne kleine sumo sein ;)
    Rahmen, schwinge, gabel und bremsanlage sind mit ziemlicher sicherheit ausm baukasten ^^


    Und die sitzbank so hoch zu bekommen sollte auch nicht das problem sein ;)


    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

  • Jo, das ist definitiv eine kleine KTM. Bin mal gespannt auf die Serienversion, auch wenn es noch ein bisschen dauern wird... Als 390 definitiv eine Überlegung wert, wenn das Geld noch nicht für ne größere ausreicht... :P


    Gesendet von meinem hTC One S mit Tapatalk

  • Nö, ne 390er SM (R?) wäre doch das perfekte "Schwestermodell" zur 390 Duke. So wie Yamaha die 250er WR als R und X anbietet (Enduro u Supermoto)
    Die "R" sind wie geschnitten Brot in USA/Kanada verkauft worden.....nannte sich "Dual-Sport". Alltags-Enduro mit Wettbewerbs-Komponenten. Außer Motor, der ist 100% alltagstauglich (~250ccm/31PS)


    Also KTM: Wird Zeit! (Honda hat auch schon günstige Enduro)

  • das wir ddie 125/200/390er Sumo serie welche ab 2015 verfügbar sein SOLL... Wundert mich das es noch kein bild gibt von der RC 125.. die soll ja 2014 auf den markt kommen..


    Bin mal gespannt, evtl gibts ja schon auf mailand die ersten Infos :D

  • Na ja erst mal abwarten,sieht zwar nicht schlecht aus aber die Duke gefällt mir besser.


    Und im Sommer 2014 kommt ja wahrscheinlich erstmal,die 390 als Rennerle.

  • Das ist definitiv ne kleine Supermoto, geeeeeeeeeeeeeeeeiiilllll!
    Gewichtsreduktion auf die Duke, selbe Leistung, die wird noch wendiger!


    Das ist mal ne Kampfansage als alternative auf SMR umgebauten EXC's ,
    7500KM Serviceintervall, offen typisiert, Akrapovic drauf damit etwas Klang, fertig
    ist Straßensumo.
    Endlich legal unterwegs, und ne 690 SMC-R ist finde ich schon wieder zu wuchtig keine
    richtige SUMO mehr.


    390 SMC :sabber:


    GreeZ
    Mike

    2 Mal editiert, zuletzt von KTM-Mike ()