Ist der 3. Knopf bei der smc wirklich ohne Funktion?
Thomas
Beiträge von Tom390
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Das mit der 390er und überholen ist wohl war.da fehlt einfach der dampf.da biste mit der 690er schon besser aufgestellt.wenn die 390 Auslauf hat ist es schon ok, aber so von 80kmh aus mal nen Turbodiesel stehen lassen ist damit ein Problem.viel Spaß mit der großen wünsch ich Dir.
Grüße thomas -
Bei shuffler 690 hört man das jetzt nicht so raus.
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In diesem Fall kehrt sich der Effekt um! Vorsicht ist geboten!
Grüße thomas -
Hat sich denn die laufkultur geändert.ich meine das fahren unter 3000rpm
Grüße tom -
Ich hatte mit der 390er einen kolbenfresser auf der Bahn bei 170 km/h.da hat das Rad auch nicht gestanden Gott sei dank.ist danach aber noch gelaufen.bei welchem Händler bist du?
Grüße thomas -
Ich habe liqui Moly bike additiv drin.kann nix negatives berichten.
Angenommen jemand ist schwer krank und wirft in der Kirche einen Hunni in den opferkorb.
1 es geht ihm besser
2 alles bleibt wie es ist
3 es geht einem ganz anderen besser, in meinem Fall liqui moly(made in Germany)
Grüße thomas -
Hallo,
Habe hier in der Suche schon viel zum abmontieren der soziusgriffe gefunden.habe aber ein anderes Problem damit.damit meine Beifahrerin dran kommt müßten sie etwas höher sein.wir haben auf ergo pp sitzbank umgerüstet,die ist etwas höher,jetzt passt es nicht mehr mit den griffen.gibt es da was zum ausgleichen??
Grüße thomas -
war als deutscher bei motos mich in Luxemburg zur Inspektion.wohne unweit der Grenze.hier stimmt alles von a bis z.kein Vergleich zu meiner ersten Werkstatt.bekomme hierfür kein Geld oder so und bin auch nicht mit motos mich verwandt.aber total begeistert.deshalb wollte ich das hier erwähnen.
Grüße thomas -
Hallo,
Die hatte ich viele Jahre in meiner hornet.licht minimal heller.look cooler.keine Probleme wegen Haltbarkeit.die hornet hatte riffelglas, sieht an der duke bestimmt besser aus.hol sie mir auch wieder.nettes gimmick
Thomas -
Hallo,
Hatte mal leihweise ne gladius da könnte man den Griff sogar ein Zentimeter seitlich rausziehen.spiel beim drehen auch ohne Ende.bike neu und unfallfrei.
Bei meinen Hondas ging aber nix so.absolut präzise.
Gruß thomas -
Jiippiiiii.meine ist grad in der 1000er inspektion.danach hol ich sie mal richtig ran .hoffe stark das sie sich im Dritten noch anhebt
Grüße thomas -
Das ist klar.ich hatte auch viele Probleme mit meiner.Daher meine Einstellung.Ohne den ganzen Ärger hätte ich die 390er auch behalten.
Grüße Thomas -
Hallo,
Meine Antwort auf die Frage: nein, ich hatte eine der Ersten 390er.Würde sie nicht weiterempfehlen
Grüße Thomas -
Hallo,
Genau das hatte meine auch.ich konnte das Problem in der Zeit wo ich das bike hatte nicht lösen.händler hatte auch nicht geholfen, war in meinem Fall aber sowieso ne Pfeife.ich konnte das Geräusch nie richtig lokalisieren hatte aber den Eindruck das es eher von vorne kam
Grüße Thomas -
Hallo, sieht super aus.ist das lackiert?
Thomas -
Kann man da irgendwie vorbeugen?Spritzusätze oder Öl?
Thomas
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Hallo
Muß mich mal kurz melden.ich habe einen focus rs.der Wagen ist nicht bei 250 abgeriegelt.ich halte das mit den 30% für Quatsch.das Auto hätte dann fast 400ps.und das ist einfach so ok?
Grüße tom -
Für mich gilt: nie wieder ein motorrad aus Indien.die Dinger sind die Energie nicht wert die benötigt wird um sie hier rüber zu bringen.
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Danke für die Antwort
Mfg thomas