Der Original Pott klingt aber scheiße ... An die RC 390 muss sowieso ein Akra oder ein anderer Endschalldämpfer dran (Leovince Mivv etc.). Ich würde das 2016er Modell nehmen, die seitlichen Reflektoren lassen sich abnehmen und die AHK ist es wert.
Beiträge von Dustin
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Seit 2016 hat die RC 390 auch die Antihopping-Kupplung (welche die Duke 390 schon seit 2015 hat).
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in Verbindung mit Sintermetallbelägen ist die mega geil. Kein vergleich zum Original. Musst dir aber die 320mm Scheibe besorgen, nicht die 300mm . Da gibt es zwei verschiedene.
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Also sowohl die Bremse der 390er als auch die Bremse der 125er fühlen sich im Originalzustand etwas schwammig an. Die 125er ohne ABS sind mit einer 280mm Scheibe ausgestattet und die 390er und 125er mit ABS mit einer 300mm Scheibe. Die günstigste Maßnahme zur verbesserung der Bremskraft, sind Sintermettal Beläge. Die Kosten um die 40 Euro, wenn das immer noch nicht reicht gibts im PP Katalog eine 320 mm Scheibe , die kombiniert mit den Sintermettal-belägen ist der Hammer .
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Also zusammen zur Kette sollte man auch Ritzel und Kettenrad tauschen, sonst nutzt sich die neue Kette deutlich schneller ab. Wenn du es beim Händler machen lässt, würde ich die Beschaffung der Kette ihm überlassen , du bringst zu Burgerking ja auch kein Rindfleisch mit ;)
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Komisch, die Duke war bergab bei 136kmh im Begrenzer... ;)
müsste die RC auch sein. Die haben beide die gleiche Primäre und Sekundäre Übersetzung -
Kann jemand mal ein paar Bilder von der weißen 390er mit der PP Maske reinstellen ? :D
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Ich habe vorne die gleiche Scheibe montiert und Sintermetall Beläge angebracht. Der Unterschied in der Bremskraft ist gewaltig
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5 PS mehr durch den Akra? Das wären mehr als 10%, woher kommt dieser Wert?
Direkt von KTM, steht im PP Street Katalog. Das mehr Drehmoment vorhanden ist merkt man deutlich im mittleren Drehzahlbereich. -
naja...weiß schon das es geilere gibt aber habe keine Lust einen selber zu erstellen oder lakieren....deshalb gleich einen fertigen von KTM! hab mir persönlcih halt die besten rausgesucht...
du hast nach unserer Meinung gefragt das ist meine, guck dir mal ein paar mehr Bilder vom Factory Dekor an -
sind beide hässlich. Bei dem einen stören blau Töne und bei dem anderen Rot Töne die sich garnicht mit dem orange vereinen lassen. Die einzig schönen welche direkt von KTM kommen, sind einmal das Raceline Dekor von 2011 welches es aber nicht mehr zu haben gibt und das Factory Dekor link
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13/45 oder 13/46 geht gut, hatte ich auf meiner 125er auch drauf Der Kettensatz war von D.I.D.
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Mir gefällt wirklich gut das der Reifen Hinten schön breit aussieht vielleicht wird mein nächster Satz Reifen doch nicht von Michelin sein...
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es Erzählt doch jeder was anderes… schon im März 2015 wird die Antihopping erwähnt (1000ps)
solch Glaskugelwahrsagerspekulationsseiten sollte man nicht blind vertrauen
ist die Quelle besser? http://www.motorbeam.com/2015/…ire-side-mounted-exhaust/ ;) -
Es soll gar keine Veränderungen zwischen dem 2015er zum 2016er Modell geben.
Mit freundlichen Grüßen
Auch falsch ab 2016 gibts für die RC 390 und Duke 390 Ride by wire , also keinen mechanischen Gaszug mehr. http://www.follownews.com/scoo…90-to-get-ridebywire-ague -
So jetzt stehts auch auf der KTM Homepage, die 390er ist mit einer PASC(TM) Antihopping-Kupplung ausgestattet KTM DUKE 390. Es gab ja genug Personen die dies angezweifelt haben.
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kann das wirklich jemand mal hochladen? ich würde das gerne hören
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könnte jemand das bitte aufnehmen und hochladen?
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Hat eigentlich irgendwer einen Akrapovic+Akapovic mapping + Kastl? funktioniert das? bzw bringt das etwas.?