Hi,
gabs hier im Forum schon mehrfach... Suche: 'leerlaufprobleme'
z.B. hier:
KTM 690 Enduro R geht bei niedrigen Drehzahlen aus
Initial gelöst:
https://www.ktmforum.eu/forum3…%C3%BCr-leerlaufprobleme/
Hi,
gabs hier im Forum schon mehrfach... Suche: 'leerlaufprobleme'
z.B. hier:
KTM 690 Enduro R geht bei niedrigen Drehzahlen aus
Initial gelöst:
https://www.ktmforum.eu/forum3…%C3%BCr-leerlaufprobleme/
Bei mir war das Problem ähnlich, aber nach mehrmaligem(!) Entlüften direkt an der Bremspumpe (also oben) behoben. Mind. 3-4 mal, da war immer wieder eine Luftblase in der Pumpe...
Evtl. ganz simpel?? Bei 10-20kmh kann die Kette schon peitschen(Lastwechesel). Schlägt die Kette am Schwingenschutz an (unten)?
Ruckdämpfer KO?
....für den Sound musst du aber den VSD 'ausräumen'.
Hallo Rainer,
das geht schon knapp zu, besonders auf der linken Seite. Ich mache noch die Verkleidung auf, und sehe nach, ob das Kabel für de Lenkerarmatur anders verlegt werden kann. Update dann hier (am Wochenende oder so) Siehe Kommentar von KTOM. Keine Hexerei. Unerwartet ordentlich untergebrachter Kabelsalat - bin von KTM anderes gewohnt.... jedenfalls kein Problem mit Kabeln und Zügen.
VG
Ich habe den genommen: 5480200130004
Flacher, breiter, ohne ABE.
holt euch doch so etwas: https://www.wilbers-shop.de/Mo…skit-20-mm.html?year=2019
Dann habt ihr wieder mehr SchräglagenReserven...
(Text geändert auf 'SchräglagenReserven')
_immer_ mit Filter.
1. auf die paar Euros (SFR) kommts nicht an
2. durch das alte Restöl in den Filtern wird das neue öl gleich mal verschlechtert
ABER, mein Ehrgeiz ist geweckt um den Fehler selber zu finden...
ich muss dazu sagen, dass der Meister keine 110 Minuten gebraucht hat. Bin auch daneben gestanden und habe zugesehen. Evtl. habe ich auch einen Stammkundenbonus... an alle Wiener/No.österreicher/Steirer: der Weg nach Kirchschlag i.d.buckligen Welt lohnt sich.
Samstag beim 1000er Service: EUR 144,- (inkl. Material, Arbeitszeit)
...vor dem 1000er Service gefunden: Bremsflüssigkeitsbehälter vorne: Spannungsrisse bei der Befestigungsschraube (die lenkerseitige) durch falsche Montage (zu fest angezogen)... War dem Händler bekannt, hatten auch alle 3 790er im Verkaufsraum... sonst bis dato keine Mängel (BJ 2019)
Hast du schon geprüft, ob der Drosselklappenkörper sich gelöst hat bzw. locker sitzt?
Oder Benzindruck zu niedrig.
Evtl. mal den Fehlerspeicher auslesen (lassen)....
danke Okisanawa, mit der Originalmutter funktionierts.... tja. hätte ich nur nicht die Montageanleitung gelesen...
Hat schon jemand die originalen KTM Achspads montiert?
Hinten ist ja alles OK, aber vorne passt bei mir gar nicht....Achse ist zu lang...
KTM Nummer: 691.09.945.000
Beschreibung/Montageanleitung passt auch eher zur 690er...
Hast du ein lastunabhängiges Relais eingebaut? Oder Widerstände? 6W/Blinker wird zu wenig sein.
PN an Babsi...???
Soweit ich weiss, steckt unten im Luftfilterkasten ein Temp.sensor... evtl. Kabelbruch?
Sonst mal Ini-Lauf versuchen...(über Nacht von der Batt. abhängen, dann bei abgehängter Batt. 1x Zündung ein. Dann Batt anhängen und 15 minuten laufen lassen. Dabei das Töff unbedingt Richtung Mattighofen ausrichten ;-) )
hallo, ich habe seit kurzem auch das Problem. hatte es vor ca 10tkm auch schon mal, dann die stärkeren Federn rein und ruhe. jetzt habe ich 23tkm und es geht wieder los.
fahre dieses Jahr zum ersten mal Motul Motorenöl, kann es daran liegen??
-->schau mal hier: Rutschende Kupplung im 5.und 6.Gang update
MOIK hat den selben Verdacht.....
Steck doch einfach kurz mal einen deiner alten Blinker wieder an. Ich gehe davon aus, dass dann auch die Kontrolleuchte wieder mitblinkt. Beim Problem mit der Sicherung wird das aber nicht helfen.