Ich denke auch der von Louis wirds. Kann auch mehr heben
Beiträge von Furious Pete
-
-
Ich hab mir das linke zu 99% von racestyles erstellen lassen.
Die originalen bekommst du nicht mehr!
Greetz
-
Und Gewicht bis 135kg Max ist egal?
-
Hallo Jungs,
meint ihr sowas taugt was für unsere Smc's?bis 135kg wär ja ein bissel wenig.
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=181571381966
Will nicht so enden wie der Michel http://youtu.be/sm8qb2kP-fQ
Greetz -
Was bringt den jetzt ein wenig mehr Lautstärke für den Remus eater?löcher rein oder deutlich kürzen?wer fährt mit gekürzten eater?
-
Finde mal einen Prüfstand, der Dir das Kastl einstellt...
Von daher wäre das schon ein Grund vom Kastl auf den PC umzusteigen.
Sehe ich auch so.
- Der nachträgliche Support war mir mit am wichtigsten....
- die software technische einfachere Handhabung wenn man selbst Hand anlegt in Bezug auf das Autotune Modul.
- kein abklemmen notwendig wenn man zum pingeligen TÜV muss -
Kastl und Autotune harmoniert nicht wirklich

Frage beantwortet?!
-
Also die Husky ist für nichts ready to .....

Es lebe weiterhin die SMC/(R)
-
Ich bin die ganze Saison dran und mein Problem ist auch die Höhe um bei einigermaßen gleichbleibender Geschwindigkeit zu
.schalten ohne Kupplung beim Wheelie ist kein Problem mehr. Aber es hilft einfach nur üben....am wochenende Solls ja noch ma gut werden 
-
An die Profis : der Typ im Video zieht doch alle, außer am Anfang, ausm 4. Gang ohne Kupplung hoch?!

Ich bin froh wenn der 3. klappt.
Sein Kompane beherrscht das wheelen mit hinterradbremse....wie ruhig der den hält
Akra Sound bei 3:06
-
Der rx5179 hat auch ein längeres ansaugrohr als der ru1750.ähnlich wie beim pirate Race kit.deswegen muss die Batterie auch nach vorne.wenn du den rx drauf hast lass sie richtig mit pcV abstimmen.oder du erfährst dir die Werte mit autotune.sie läuft dann noch ruhiger als beim unbehandelten evo 2 mapp.
-
Klatsch den großen luffi rauf und dann läuft das noch besser
wie gesagt ich kann als evo 2 Nocken Fahrer nur sagen bei mir ruckelt in den unteren Drehzahlen nichts. ab 4.000 Umdrehungen = Feuerwerk!Lass es mich wissen wenn der große luffi drauf ist . Die smcr soll sowieso unten rum besser laufen als die smc. Ich glaub dass es aber nur eine abstimmungssache ist. -
71ps am Rad oder am Motor ?
-
Ähm hast du dein Mapping angepasst ?evo 2 oder mit powercommander abgestimmt ?
-
Das interessiert mich auch

-
-
Hier ma eine andere Prüftstandsmessung mit evo 2 Kit auf der smc ohne R:
find das Ergebnis Top!!
Und die fehlzündungen auch
-
Also ich bin schon geflogen/geschwebt bei meinem früheren Hobby Fallschirmspringen
Der Kick beim wheelie fahren ist auf jeden Fall ebenbürtig 
Ich bin jetzt intensiv 1 Jahr am wheelen lernen und es klappt endlich mit dem durchschalten. Ausgangspunkt 2 Gang bis 3. und manchmal 4. es macht Mega Laune aber bei mir hat's ewig gedauert fortschritte zumachen. An den kipppunkt rantasten und vor allem das schalten vonstatten zu bekommen. mit mehr Risiko wär vll schon mehr drin gewesen aber so war bisher alles safe.
Kann nur jedem empfehlen Stück für Stück zu erlernen und sich nicht zu große Maßstäbe zu setzen. Das kommt von alleine und wenn dabei alles halbwegs Safe vonstatten geht was will man mehr.

-
Irgendjemand wollte doch wg Langlebigkeit Motor bescheid wissen....also meiner hat jetzt eigentlich alles mitgemacht.

Insgesamt hab ich jetzt knapp 25.000km runter. Davon
1000km-9000km = ABP vom erstbesitzer
9000km-14000km = kastl/ru/Remus komplett
14.000-17000km = pcv / ru/Remus komplett
17000-bis dato = pcv/autotune/evo 2 mit Remus komplettIch klopf wie ein bekloppter auf den Tisch dass es so weitergeht
-
Läuft jetzt bei euch alles Nitroeule/Phillip-sti?