Also nur mal zur Aufklärung:
Bei mir war auch eine Ba20D drin, aber ich wusste bis grade die Bezeichnung des Sockels nicht, bin da nicht so in der Materie
Es gibt nur eine PP Maske und die ist werkseitig mit Ba20D ausgestattet, aber für mich war Ba20D bis grade Bilux
Wenn bei google nach Bilux sucht kommen auch genug Ba20D Sockel, aber eigentlich ist das totaler Schwachsinn Bilux
und Sockel in Verbindung zu brigen, da Bilux ja nur für eine Birne mit 2 Glühfäden für Abblend und Fernlicht (bi = 2) steht, also sorry für die Verwirrung, mein Fehler!
Es gibt keinen Adapter oder so und die Ba20D wird in eine Fassung gesteckt, die dann von hinten mit einer Drehung am Reflektor arretiert wird, Gummi-Wasserschutz drüber, fertig.
Ich hoffe das war eure Frage oder?
Man muss also beim Umrüsten die Fassung der Ba20D von der Stromversorgung ab nehmen und entfernen und den Anschluss für H4 von der Standart-Lichtmaske anstecken,
Gummiüberzug der Ba20D fassung drüber und irgendwie die H4 befestigen, ich habe die Sockel Problematik durch das feilen umgangen, aber es wird wohl relativ unmöglich anders zu machen sein,
da die Ba20d-Fassung nicht genug Platz für eine H4+ Anschluss bietet.
Ein Bild würde zum Verständnis helfen Luckybastard :)