Ich würde, wenns bei dir 100% passen muss, einfach mal bei KTM oder deinem Händler anrufen, sind ja bestimmt keine Unmenschen.. :D
Beiträge von tffesting
-
-
Brauche das Oberteil und das Rechte :D
-
Genau meine Meinung, die Supermoto Version könnte der Wahnsinn werden :) An so kleinen Supersportlern finde ich irgendwie nichts...
-
Meinst du den originalen?
Der ist aus Plastik, wird sich wohl schlecht nahmmachen lassen da solches Plastik SEHR schnell verblasst..
Beim PP KZH ist das dann eine andere sache, da der lackiert ist :) -
Genau das ist meine Erfahrung.... Seit dem die MIL aus ist ist zwar das fahren angenehmer, also ruckt weniger und bessere Gasannahme usw
aber ich muss sagen das die Höchstgeschwindigkeit fehlt! Mit der Lampe waren auf der Graden immer gute 125 drin und hatte bergab einmal fast 140...
Nach 2 Wochen ohne MIL kann ich mir schlecht vorstellen das ich das nochmal hinkriege :D -
Weil sie schon bei der Probefahrt die ich gemacht habe angerollt werden musste, wahrscheinlich zu lange gestanden beim Vorbesitzer oder so..
Auf jeden Fall hatte die total wenig Kapazität und auch nach dem Laden hielt sie vielleicht 3 Tage durch... Ich wollts vermeiden wegen
ner leeren Batterie irgendwo liegen zu bleiben und hab sie dann nach kurzer Zeit getauscht.. -
Ich kann euch trotzdem nur von der Batterie die verbaut ist abraten,
das erste was ich getauscht habe ist die Batterie gegen eine von BOSCH und ich muss sagen
das sind die knapp über 50€ wert! Würde ich immer wieder machen :) -
Also ich hab die PP Lichtmaske, den PP Kennzeichenträger und die Racing Fußrasten und bin schon durch etliche Polizeikontrollen und TÜV ohne Probleme :)
-
Hoff einfach das es so bleibt..
-
Gleich kommen wieder 78591 schlaue Leute die sagen Zubehörauspuffanlagen sind die größte Geldverschwendung der Welt, so viel hättest du schon lesen können

3, 2, 1.....
-
So, Duke wieder da, hab zwar noch Kupplung Ölwechsel usw machen lassen also das abgerechnet denke ich, das Problem hat mich so rum 500€ gekostet...
-
Also ich habe einen Teleskop Magnetheber, hilft bei sowas immer! :D
Kostet vielleicht fünf Euro im Baumarkt oder so und kann oft helfen :)
Kannst dir die Teile ja mal angucken ob die in deinem fall helfen, haben sie mir nämlich schon oft
wenn was unter die Verkleidung oder so gefallen ist. -
-
Das sollte einfach 'ne zurechtgeschnittene Folie mit der Farbe RAL 2009, gibts eigentlich in jedem Fachgeschäft für sowas als Meterware :)
Aber wäre mir persönlich der Aufwand nicht wert, mir gefällt der schwarze Rahmen :D -
Photoshop auf keinen Fall...
Bin Hobbyfotograf und hab selbst Photoshop und habs mir mal genauer angeguckt, da ist nichts gemacht worden...
Aber ich finde die garnicht mal so schlecht.. :o Das hintere Federbein sieht sogar länger aus, aber das vordere...
Kann mir nicht vorstellen das das geht wenn man nichts an denen ändert
Egal, zu müde jetzt, morgen ist Zeit um weiter drüber zu reden

-
Also ich bekomme sie definitiv nicht bezahlt, bin seit August aus der Garantie und der Händler weigert sich!
-
Ich hoffe auf 'ne Rückrufaktion oder ähnliches, ist ja nicht gerade billig die Sache und kann ja auch Folgeschäden hervorrufen...
-
Hallo,
Hab heute das Bild einer KTM bekommen bei der es sich um die Erwarteten kleinen Sumos handeln könnte!
Was haltet ihr davon? Viele Teile sehen gleich aus! Wäre der Wahnsinn wenn sie das ist! :D
Sieht echt interessant aus! Soweit ich das mitbekommen habe ist der Testfahrer an der Tanke liegengeblieben...
-
Das klingt auch 100% so wie bei mir!
Geht halt manchmal im stehen aus, und man bockt ohne richtig Drehzahl schnell ab weil einfach die Leistung fehlt :/
Also habt ihr wohl das gleiche Problem... ich warte jetzt aber schon seit Mittwoch das bei meinem Händler die Lambda ankommt, kann schon seit 3 Wochen nicht fahren..
Ich wäre dafür wir würden uns mal bei KTM beschweren und mit allen die das haben mal einen Brief aufsetzen oder so, es ist ja
nunmal ne Fehlkonstruktion wenn wir alle den gleichen Fehler haben! -
Hallo,
Das ist das ''Graphic Kit Chrome'.
http://www.braeuer-shop.de/artikel.php?id=35046
Habs wo anders nicht gefunden :o
Hoffe konnte dir helfen :)Timo