Ja klar! :)
Selbst wenn es das ist, was ich nicht hoffe, wirst du damit noch weiter fahren können...
Mach nur nicht den selben Fehler wie ich und fahr bist nichtsmehr geht, war nicht so gut! :D
Beiträge von tffesting
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Hey,
Ist die MIL an? Meine hatte die selben Symptome und es war ein Drosselklappenfehler und die Lambda war Defekt.
Vielleicht lags auch an dem Auslassventil was defekt war, kanns aber nicht beurteilen, da alles auf einmal getauscht wurde, bzw nur
der Händler damit gefahren ist in der zwischenzeit. -
Nein, nach das ist schon seit ein par tausend Kilometern so aber hab endlich Geld das mal machen zu lassen :D
Außerdem fahre ich ziemlich viel und nicht grade langsam :D -
Hallo :))
Stand: Etwa 23.000km und Lambda defekt!
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Ich hab den PP Kennzeichenhalter, der ist ja ähnlich aufgebaut nur halt etwas länger und 'etwas' teurer :D
und der passt 1A! :) -
Das sieht auf jeden Fall so aus als würd's passen! :)
Musst du nur halt die Löcher für's KZ richtig machen :D -
Fotos wenn sie dran ist! :)
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Betet das es eure Teile gibt, mein Händler wartet seid über einer Woche auf 2 Auslassventile die nicht lieferbar sind..
Echt uncool, vorallem weil das Wetter nochmal einigermaßen gut ist -
Also ich habe mit ca. 25000km Instandhaltungs und Reperaturkosten von etwa 1000 Euro, liegt aber auch daran das ich die arme
trete wie sonstwas, und teilweise an Blödheit wenn man noch nicht richtig wheelen kann, aber das waren nur knapp 100€ davon :)
Also für die Fahrleistung bin ich zufrieden :) -
Hallo,
Früher haben mich diese Leute auch immer total angepisst, aber: Suchfunktion hilft
Kam nämlich schon gefühlte 247892567843 mal
Zu der Frage: Ich bin 1.85 und habe keine Probleme, aber du MUSST einfach Probefahren,
bei sowas kann man einfach keine Ferndiagnose machen, sogern ich dir auch helfen würde
Außerdem musst du dir halt auch im klaren sein, das du dich zwischen einer Sumo und einem naked bike
entscheidest, musst halt wissen was du damit machen willst...Also Probefahrt mit beiden und gute Fahrt wenn du dich entschieden hast
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Hallo,
genauso lang wie das drosseln, ist ja ein Mapping-Wechsel also der gleiche Arbeitsaufwand, habe 70 Euro bezahlt :)
Dann nochmal umtragen lassen und du bist ungefähr bei 100 -
Hey, ich wiegt 80! :D
und hab mich ganz schön klein gemacht :)
Außerdem wurd sie bis in meine Hände kam mit 8000km wohl ganz pfleglich eingefahren,
denke das liegt auch deswegen das sie so gut geht :o
Und ja, es ging schon ziemlich steil bergab, würde ich euch ja die Strecke sagen aber kommt ja niemand mit ner 125er hier aus der Gegend.. -
Ich habe keine Ahnung, ist eigentlich ein normaler Kettensatz von DID :)
Edit: Habe grade nachgeschaut, vorne 14 hinten 45, ist die normale Übersetzung oder?
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Ich hatte meine mal auf 143, natürlich bergab,
auf der Geraden macht sie meistens so zwischen 120 und 130 je nach Laune und Wetter :o -
Achso, und einen undichten Blinker und Kühlerlüfter auch :D Was man so alles vergisst :o
Zu mir meinte er nur, das KTM das nicht annehmen würde weil ich mit der
Duke ja auch durch eine Kiesgrube gefahren sein könnte und es sowieso keinen Sinn hätte :/
Aber ist ja jetzt sowieso egal, wo ich aus der Garantie bin.. -
Nein, grade 2 Monate aus der Garantie raus... aber mein KTM Händler hatte es eh nicht so mit Garantie,
musste auch ein Gabelbein mit defektem Simmering nach einem dreiviertel Jahr selbst bezahlen... Wird schön teuer langsam :Dfabi_miller klemmt die Batterie erstmal ab und häng sie über Nacht ans Ladergerät, kann manchmal wirklich hilfreich sein :)
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fabi_miller ist das ein Scherz? :D:D:D
Wiegesagt, bei meiner hats einen Teil vom Auslassventil weggefetzt, BJ 2011 und so um die 24000km runter :)
Bekommt bei der Gelegenheit gleich mal ne neue Kupplung, war fertig :/ -
Dafür brauchst du nur den Rahmen bzw. das Typenschild einer 125er und deren Papiere, und halt einen 200 oder 390er Motor mit Drosselklappenkörper usw..
Ist denke ich mal machbar wenn du den Motor einer "großen" Unfallmaschine oder so billig kaufen kannst und lust hast das selbst ein zu bauen, mein Mechaniker
würde das zum Beispiel nicht machen :D -
Ja, sieht so aus.. Wird auch ziemlich teuer, allein der Ausbau des Motors und Diagnose kostet
wahrscheinlich schon an die 180€ und dann ist ja noch nichts wieder heile :D
Sie ist Baujahr 2011 und hat an die 24000km -
So, jetzt ists raus...
Die Duke hat nach Diagramm überhaupt keine Kompression mehr..
Jetzt wird erstmal der Motor ausgebaut also bin ich schonmal wieder 150 Euro ärmer und dann wissen wir worans liegt..