Beiträge von tffesting

    Also ich habe mit ca. 25000km Instandhaltungs und Reperaturkosten von etwa 1000 Euro, liegt aber auch daran das ich die arme
    trete wie sonstwas, und teilweise an Blödheit wenn man noch nicht richtig wheelen kann, aber das waren nur knapp 100€ davon :)
    Also für die Fahrleistung bin ich zufrieden :)

    Hallo,


    Früher haben mich diese Leute auch immer total angepisst, aber: Suchfunktion hilft :prost:
    Kam nämlich schon gefühlte 247892567843 mal :lautlach:
    Zu der Frage: Ich bin 1.85 und habe keine Probleme, aber du MUSST einfach Probefahren,
    bei sowas kann man einfach keine Ferndiagnose machen, sogern ich dir auch helfen würde :ja:
    Außerdem musst du dir halt auch im klaren sein, das du dich zwischen einer Sumo und einem naked bike
    entscheidest, musst halt wissen was du damit machen willst...



    Also Probefahrt mit beiden und gute Fahrt wenn du dich entschieden hast :wheelie:

    Hey, ich wiegt 80! :D
    und hab mich ganz schön klein gemacht :)
    Außerdem wurd sie bis in meine Hände kam mit 8000km wohl ganz pfleglich eingefahren,
    denke das liegt auch deswegen das sie so gut geht :o
    Und ja, es ging schon ziemlich steil bergab, würde ich euch ja die Strecke sagen aber kommt ja niemand mit ner 125er hier aus der Gegend..

    Achso, und einen undichten Blinker und Kühlerlüfter auch :D Was man so alles vergisst :o
    Zu mir meinte er nur, das KTM das nicht annehmen würde weil ich mit der
    Duke ja auch durch eine Kiesgrube gefahren sein könnte und es sowieso keinen Sinn hätte :/
    Aber ist ja jetzt sowieso egal, wo ich aus der Garantie bin..

    Nein, grade 2 Monate aus der Garantie raus... aber mein KTM Händler hatte es eh nicht so mit Garantie,
    musste auch ein Gabelbein mit defektem Simmering nach einem dreiviertel Jahr selbst bezahlen... Wird schön teuer langsam :D


    fabi_miller klemmt die Batterie erstmal ab und häng sie über Nacht ans Ladergerät, kann manchmal wirklich hilfreich sein :)

    Dafür brauchst du nur den Rahmen bzw. das Typenschild einer 125er und deren Papiere, und halt einen 200 oder 390er Motor mit Drosselklappenkörper usw..
    Ist denke ich mal machbar wenn du den Motor einer "großen" Unfallmaschine oder so billig kaufen kannst und lust hast das selbst ein zu bauen, mein Mechaniker
    würde das zum Beispiel nicht machen :D