Hallo,
Da es in diesem Forum noch nicht besonders behandelt wurde starte ich mal einen Thread zum Beleuchtungs-Kit.
Bei mir hat es der Vorbesitzer gekauft und wie auf den Beispielbildern von KTM zwischen obere und die seitliche Tankverkleidung geklebt,
jedoch hat er die LED's nicht angeschlossen
Ich bin nun seit etwa einem Jahr Besitzer und vor einer Woche hab ich mich dazu entschlossen: Was dran ist soll wenigstens auch funktionieren! :)
Also Powerparts-Beschreibung besorgt, Lichtmaske ab und anschließen! Aber, neee! Denkste! 
Die Stecker waren erstmal gar nicht so einfach zu finden und führten dann keinen Strom 
Naja, also bevor ich an der Elektronik noch was verschlimmbessere und Kabel aufreiße, Lichtmaske wieder dran und erstmal überlegt.
Kurz in den Keller gegangen, 0,75mm² Lautsprecherkabel, Crimpzange und ein par Hülsen und Stecker mitgenommen, schnell im KFZ-Handel einen fliegenden
Sicherungshalter und eine 2A Sicherung, sowie einen wetterfesten Schalter geholt. Lautsprecherkabel entsprechend teilen, mit Crimpsteckern versehen und isolieren,
dann einfach unter der Sitzbank die Sicherung dazwischenschalten und im Fach unter der
Sitzbank den Schalter unterbringen und direkt an die Batterie klemmen! Problem gelöst!
Für alle die auch diese Beleuchtung haben: Aufpassen! Es gibt 4 Stecker um die Beleuchtung mit Strom zu versorgen, jedoch sind
2 davon in Reihe geschaltet, also 'entweder oder' und nicht beide irgendwo anklemmen! 
Für eine geordnete Kabelführung habe ich die Kabel einfach mit kleinen Kabelbindern am Rahmen unter der Sitzbank usw. verbunden.
Ich fahre zwar nicht mit dieser Beleuchtung rum, da die kleine Duke dann aussieht wie ein Kirmeswagen, aber lustig ist es trotzdem, auch wenn
man sich schon etwas asozial vorkommt wenn man miese LED Beleuchtung an seinem Moped hat 

Zu erwähnen ist vielleicht auch, das ich letze Woche bevor ich bei der HU war, einfach die Sicherung entfernt habe und glatt durch gekommen bin :)
Hoffe ich konnte vielleicht dem ein oder anderen helfen :)
Grüße,
Timo