jaja, die ganzen aus der IDM, SBK, SSP WM, oder gar Moto GP Faher alles Schnuller weil se die ganze Elektronik haben wollen ;)
Heute gehört in so ein Moped die Elektronik rein wenn man Wettberwerbsfähig bleiben möchte. Einen Hinweis in diese Richtung gibt ja das Drive by Wire System was verbaut sein soll. Das ist für eine vernünftige Traktionskontrolle hilfreich.
Aldi: Sorry, das nicht alle Leute als schnelle Leute mit Supertalent auf die Welt gekommen sind aber trotzdem Spaß haben wollen. Ich hab mir schon ein paar mal an meinen Mopeds das Elektronikgeraffel gewünscht. Bringt einfach mehr Sicherheit. Und erst Recht, wenn es Richtung 200PS geht. Man kann natürlich auch wie bei den gängigen Supersportlern hergehen und die ersten beiden Gänge alternativ so lang übersetzen, das die ganze Angelegenheit für jeden Fahrer und Käufer fahrbar ist.