PP Katalog 2015, Seite 32
Teile Nr.: 905.08.920.044
PP Katalog 2015, Seite 32
Teile Nr.: 905.08.920.044
Sieht gut aus :)
Hinten evtl mal ne neue Pelle rauf?
Na das Programm, mit dem man die Teile von der Duke und deren Bauanleitung ansehen kann am PC?
adobe reader xD brauchste nur noch die passende datei (werkstatthandbuch) als pdf datei...
aber hier ist der kastl thread :)
Die gibts nicht einzeln.
Hätten sie von mir aus auch schon früher einbauen können :)
Nachrüsten des Teils soll soviel Spaß machen, wie n Zahnarztbesuch. Gabelholme ausbauen etc. :/
Gibt aber auch ne Methode den Schutz auszuschneiden, rumzulegen und zuzukleben. wie das aber aussieht ![]()
Naja vielleicht hat man erst jetzt nach den Rückmeldungen der Kunden gemerkt, dass das Zubehör wirklich nötig ist. Grade in Indien mit mehr staubigen Straßen und Feldwegen z.B.
Im Offroadbereich gibts die Dinger schon seit Jahrzehten (auch aus Neopren mit Klettverschluss z.B.).
Könnte man sich auch an die Duke pappen, wenn man die Anfälligkeit der Gabel auf Undichtigkeit aufgrund von Schmutz vermindern möchte.
Macht in De nicht sooviel Sinn, da sie oft ein anderes Einsatzgebiet hat.
Alles anzeigen
Schau doch mal bitte etwas höher auf der gleichen Seite :) Da ist das Video schon verlinkt.
pirelli diablo rosso 2 denke ich ? die neuen reifen der 390er duke
Laut 1000ps Bericht von heute hat der neue Gasgriff nur mehr 77 Grad:
http://www.1000ps.at/testberic…-it-test-in-thailand-2015
Und hier das ganze von 1000ps verpackt in einem Video
Interessant: die neuen 390er werden mit einem anderen Reifen geliefert :)
Der PDR II ist jetzt auch für die 390 "unbedenklich".
Die 390er wird sogar ab 2015 mit dem Reifen als Erstbereifung ausgestattet :)
braucht man für nen Ketten- Spritzschutz wirklich ne e Nummer ![]()
Hat mittlerweile sonst noch jemand Erfahrungen mit dem Fresco Ultra Shorty gemacht ?
Den gibts mit E-Nummer und Einschubkat, der Kat hat aber keine E-Nummer (genau wie z.B. der Mivv) (bis jetzt nur für die 125/200 zugelassen, Neuigkeiten weiter unten)
Von der Optik passt er ja ganz gut zur Duke und auch beim Sturz ist der Pot vielleicht nicht gleich im ![]()
Auch steht der nicht weit zur Seite hervor.

Gibts anscheinend auch in schwarzem Inox

UPDATE vom Inhaber von http://www.fresco-deutschland.de/:
Bis jetzt gibt es doch noch keine Zulassung für die 390er, nur für die 125/200. Die Zulassung soll nach e9 UND nach e5 Nummer erfolgen (wie der Serienpott).
Kann sich angeblich nur noch um Wochen handeln. Mal wieder warten und
trinken.
Aber nen Kastl oder Akra bei einem Neufahrzeug zu erwerben damit die Fuhre richtig läuft...... ich bitte euch
bezogen auf den kamelritt in der 30er zone ![]()
Hat jemand nur das Kastl verbaut, ohne Zubehör-Auspuff, ohne Sportluftfilter und mag kurz ein paar Zeilen über die gesammelten Erfahrungen schreiben?
Hi,
bis jetzt konnte man für die Duke die schon im ersten Post dieses Threats erwähnten Handguards nutzen. (Preis ca 51 €) https://www.motopabst.eu/artikel.php?id=23013
jetzte gibt es 'neue' für die Duke für ca. 71 €.... https://www.motopabst.eu/artikel.php?id=49549
Wo ist da der Unterschied ? Hab noch die ersten und die passen 1A.
der Rechtsstaat Österreich: Wo Polizisten deine Geschwindigkeit schätzen dürfen ![]()
Der Hintergrund ist der, das mich ein
auf seiner persönlichen Liste hat, und ich immer wieder unberechtigte Radarstrafen bekomme. Da reicht es, dass er hört, dass ich zu schnell fahre....
..... solche Ohren möchte ich mal haben....
Keine Chance auf Klagen oder so, ein Polizist hat immer Recht.
Wenn er mich wenigstens einmal aufhalten würde......... aber dafür sind wohl seine Eier zu klein......
Was läuft denn da bitte schief??
Unberechtigte Radarstrafen? Also wirst du gemessen und bekommst eine Strafe, weil du zu schnell warst? Dann wär das nicht unberechtigt, sondern in den meisten Fällen ne logische Konsequenz (Messfehler ausgenommen).
Es reicht, dass er hört, dass du zu schnell fährst? Also Bekommst du ne Strafe ohne eindeutige Beweislage?
Und keine Chance zu Klagen, ein Polizist hat immer Recht? Äh nein? Solang er keine Eindeutigen Beweise für einen Straftat hat kann der doch nichts machen.
Denk immer daran, der Beschuldigte muss nicht seine Unschuld beweisen, der Kläger muss die Schuld beweisen…