Auspuff Fresco

  • ich mag keine Endtopf an der Seite haben...


    der stört nur den Blick auf die schöne Schwinge :-)


    der Akra klingt aber super muss ich sagen...Martin der mir seine Duke verkauft hat war mit seiner neuen 390er kurz bei mir auf Besuch und hat ihn vorgeführt


  • 160,00 Euro pro PS ist doch ein Schnäppchen. :achtung ironie:
    Gruß Norbert


  • Hat mittlerweile sonst noch jemand Erfahrungen mit dem Fresco Ultra Shorty gemacht ?


    Den gibts mit E-Nummer und Einschubkat, der Kat hat aber keine E-Nummer (genau wie z.B. der Mivv) (bis jetzt nur für die 125/200 zugelassen, Neuigkeiten weiter unten)


    Von der Optik passt er ja ganz gut zur Duke und auch beim Sturz ist der Pot vielleicht nicht gleich im :arsch:


    Auch steht der nicht weit zur Seite hervor.





    Gibts anscheinend auch in schwarzem Inox






    UPDATE vom Inhaber von http://www.fresco-deutschland.de/:


    Bis jetzt gibt es doch noch keine Zulassung für die 390er, nur für die 125/200. Die Zulassung soll nach e9 UND nach e5 Nummer erfolgen (wie der Serienpott).
    Kann sich angeblich nur noch um Wochen handeln. Mal wieder warten und :prost: trinken.

    6 Mal editiert, zuletzt von jo390 ()

  • Servus ;)
    also ich habe im November 14 mit Fresco Deutschland telefoniert ermeinte der Ultrashorty für die 125er Duke hätte bereits Papiere für Deutschland.
    Für die 390 er wollte er nachfragen im Werk in Intalien oder Frankreich wo das ist..
    Auf die nachfrage hin meinten die dann es gäbe noch keine zulassung für die 390 allerdings wäre die Zulassung aber in arbeit und würde auf jedenfall kommen ich solle doch den Winter abwarten. Das passt ja auch mit der Aussage von Jo390 im vorherigen Beitrag zusammen die Frage ist nur wann!
    Hab jetzt nen Arrow x kone und bin zufrieden damit!
    Mfg. Jonas ;)

  • Hi
    Ich melde mich jetzt auch einfach mal. Denn ultrashorty hab ich an meiner 125 duke und bin sehr zufrieden.


    Wenn ihr denn Topf kaufen wollt solltet ihr 3 Sachen wissen (ich weiß nicht ob die auch auf die 390er zutreffen)


    1. Wenn das Mopet nach rechts kippt (will ich niemandem wünschen :thumbdown:) ist zwar der Port nich im arschkalt aber die carbon Kappe bekommt Kratzer.
    2. Wenn man denn db Killer entfernt dann kommt es zumindest bei der 125er zu einem großen Leistungs Abfall sprich im 6. geht einfach gar nichts mehr (vmax= 100 km/h) :thumbdown:
    3. Die schraube vom db killer sollte man regelmäßig kontrollieren sonst ist sie weg da sie sich schnell lockert


    Ich hoffe ihr seid noch an dem thread interessiert da er ja schon ein bisschen alt ist wenn nich dann tut's mir leid
    Tom

    :polizei:The life is a :wheelie:RACE:wheelie: