Ist diese Nummer bei noch anderen Fahrer auf den Pötten, hier hat doch mehr als einer die Pötte drauf
Beiträge von Daywalker
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Servus
Ich bräuchte mal die E-Nummer die auf den Akra-Hexagonal Pötten aufgedruckt ist Die Anfrage ist an alle 990 SMR fahrer gerichtet...
Danke im voraus
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Meiner Meinung ist der Test nicht aussagekräftig genug um eine Paralele zu unseren Sumo`s zu ziehen. Selbiger Vergleich als wenn man ein Supermotoslick mit einem Rennslick für Gixxer vergleicht
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.......warum muss unser Hobby nur so sauteuer sein......
Also Motorradsport ist noch ne günstige Lösung von Motorsport, wenn du bei einem Training oder Wettbewerb deine Möhre verknitterst dann bist du irgendwo zwischen 5000,-€ - 20.000,-€ aber wirf mal ein Wetbewerbsfahrzeug bei Rallye oder Bergrennen weg da bist du einiges mehr losBissl Renntraining und ab und an ein Funrennen ist ne gute Ecke billiger
Info: Hab Rallyeauto aufgebaut, Supermoto gefahren......jetzt wird alles verkauft und ab und an noch auf der Renne bissl angasen
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Schraub dir einfach die Entlüftungsventile auf die Gabel und dann kannst du immer und überall entlüften
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Gab es solche Probleme auch schon mit der 990SMR ?
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wos: Ist doch völlig irrelevant, wenn du beim nächsten Pumpen das neue bisschen Luft ohnehin wieder rauspumpst.
Dann drehst du Stahlbus & Co eben nur beim letzten Pumpen zu und lässt dann los. Sehe das Problem nicht.
Entlüfte du deine Bremse besser nicht selber, weil wie ich gerade feststelle hast du nicht viel Ahnung davonWie es wos beschrieben hat ist das OK
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Hab noch eine Husqvarna 510SMR im Wettbewerbmodus und alle Straßenteile enthalten mit breiten EXEL Felgen und Slicks steht zum Verkauf
Bei Intresse PN an mich -
ähem, Stahl kannst Du nicht eloxieren und ich denke der VSD ist aus Stahl
Da ich keine Duke fahre und im Bekanntenkreis auch keiner eine besitzt, weiß ich natürlich nicht aus welchem Material der ist! Eloxieren ist natürlich nur für nicht Eisenmetalle(grob gesagt)
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Also ich sage jetzt einfach mal das ich ein bissl von dem Scheiß mit Beschichtungen verstehe.....an deiner Stelle würde ich das Teil auf keinen Fall brünieren lassen, weil das brünieren eine sehr dünne Schicht ist und vorallem wenn dir mal Steinchen von der Straße dranfliegen, dann siehst du es sofort! Kannst du ruhig so glauben weil ich beruflich sehr viel damit zu tun habe!
An deiner Stelle würde ich es eloxieren lassen weil dabei die Schichtdicke um einiges höher ist!
Wie die verschiedenen Verfahren dazu sind kannst du im Internet bei WIKIPEDIA nachlesen, ist zwar für einer der keine Ahnung von sowas hat bissl kompliziert geschrieben aber erfüllt den Zweck! -
Verfolge diesen Fred schon ne Weile, habe selber keine SD also auch nicht das Prob, treibe mich eher in der Supermoto 990 Ecke herum, wollte aber mal fragen ob ich das Schreiben an KTM mal sehen bzw. lesen kann weil es mich sehr interessiert
Falls hier keiner etwas dagegen hätte?
Das es hier nicht öffentlich gepostet wird kann ich verstehen -
Und für innen kaufst du dir am besten Shoe Balls ich habe meine Alpinestars Tech3 jetzt schon 5 Jahre, von aussen sehen die nach der Zeit natürlich aus wie ein Haufen aber innen riechen sie nach den Jahren wirklich noch wie neu
Und der Stiefel war wirklich im Einsatz(Cross, Supermoto und Rundstrecke)Shoe Balls saugen Feuchtigkeit und Geruch auf, nur bis zu einem gewissen Grat natürlich der Fuß soll natürlich nicht riechen wie ne ganze Käsetheke dann packen die Shoeballs es auch nicht mehr
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Uvex Supercross heißt die glaubig
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Hab eine Uvex!Und eine Scott mit allem drumm und dran, das Teil hab ich aus den USA weil ich es dort billig kaufen konnte! Hab auch schon diverse andere Hersteller gehabt, habe sie für den Ritt auf der Landstraße gehabt und Supermotorennen
Mein Urteil Meine allererste UVEX Brille ist immer noch die BESTE die hatte damals 50DM gekostet und hat bisher für mich die besten Ergebnisse abgeliefert, man bekommt nach so,langer Zeit immer noch Ersatzscheiben, klar , getönt oder verspiegelt wer es mag....das Teil ist für mich perfektIch kaufe keine andere mehr
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Sieht doch alles sehr gut aus wie ich finde bis auf die Unterhaltungskosten kenne ich aus meiner Zeit mit der 950SM
Hatte in 2,5 Jahren gut über 30.000Km abgespult und das waren wirklich nicht wenig KostenAber wer D-Zug fahren, will muß ihn auch bezahlen
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Schau mal hier nach, vielleicht bringt dich das weiter
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Der PEPE ist schon klasse, den kenn ich aus der Supermotoszene was Rennen angeht un der hat immer saubere Arbeit gemacht zu einem fairen Preis und 1A Material versteht sich
Der arbeitet glaubig mit Öhlins zusammen -
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Miwo
Meine Rede ich hatte auch eine 950SM in schwarz, die war so geil!
Hätte ich sie doch nur nicht verkauft