Was war jetzt die Diagnose beim PEPE ? Und was hat er neugemacht? Euronen?
Beiträge von Daywalker
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Hatte damals auch die Akras Titan Slip-On Dämpfer drauf, der Sound mit Killer war gut aber wenn die Killer draußen waren wirklich geil und durch nichts zu toppen, aber halt vorsicht bei der Rennleitung die holt dich dann direkt aus dem Training
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Danke Claus, werde mich wahrscheinlich nach so einer umsehen und doch keine neue 2013 kaufen
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Welches Bj. waren die "alten" SMR
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Wie lange ist die alte SMR gebaut worden, also die mit Einspritzung? Und gab es für die auch als Zubehör die Antihopping?
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Tach,
Guck doch mal hier nach.
Dürfte hilfreich sein.Mal nich ne Frage meinerseits: was ist der Unterschied vom normalen zum Plus Modell?
Grüße
Also ich schreibe dir das mal hier hin wie es im Prospekt steht
1. Neues Visier (auch passend bei RPHA 10 )
2. Neue Pinlockscheibe (vergrößerte Version)
3. Neuer Windabweiser (Kinn)
4. Neue Kinnbelüftung
5. Neue Komfortpolser-Druckknöpfe
6. 1250g
7. Hochleistungs P.I.M. Schale
8. überarbeitetes Visierarretierungssystem
Meine persönliche Meinung nach lesen der zwei Texte von den Helmen, der gleiche Helm nur überarbeitet
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Da mein 6 Jahre alter Shark Helm jetzt weichen muß für einen neuen hab ich den HJC RPHA10 Plus ins Auge gefasst(Dekor nebensächlich: Monster gänzend Ben Spies) Hat hier schon jemand mit diesem Helm Erfahrung gesammelt oder Vorgängerversionen (2012) ????
Hatte ihn schon anprobiert,sitz wirklich sehr gut aber konnte ihn witterungsbedingt noch nicht fahren der Helm soll für eine 990SM-R sein!
Das einzige was ich nicht verstehe in meinem Shark hatte ich XL und in dem HJC nur M aber OK rein von der Maßtabelle von HJC passt es
Der Helm hat eine schnellwechsel Visiervorrichtung, extra Verriegelung am Visier, Schrauben an der Helmseite aus Metall und alles einzel lieferbar!!
Und das Dekor des Helmes ist einfach auf meinem Einteiler habe ich auch Monster und anderen Werbeemblemen aufnähen lassen
Ah, der Preis beträgt laut Liste 449,99€ beinhaltet Helm, Helmsack, klares Visier mit nachspanbarem Pinlock, dunkelgetöntes Visier und 5 Jahre Garantie(gegen Rost)
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die 950er hatten auch nur U-Kat und die neuen 990SM-R haben G-Kat
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Wußte gar nicht das es nur noch 990SM-R gibt und gar keine neue 990SM im Jahr 2013! Hat das einen bestimmten Grund?
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Greife das Thema mal wieder auf, weil es liegt ja schon ne Weile zurück und es gibt bestimmt neue Erfahrungen mit den Reifen auf 990SM-R eure Meinung zu Conti interessiert mich, weil ich nicht nur im Sommer bei 40° fahre sondern auch um die 10° und da hat man ja nicht so den Grip
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Das heißt die Leo`s haben Kat und sind legal sind die mit Killer oder ohne? Welche Preisklasse haben die Teile? Komplett oder nur Pötte? Ich brauch auf jeden Fall was ballert und ne gute Paßgenauigkeit und Verarbeitung hat bin halt Akras gewöhnt
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950er will ich nicht mehr...hatte ich schon! Will mir ne 990 holen und wie es jetzt aussieht wird es wahrscheinlich eine normale und keine R! Gibt es noch die mormale Akra Slip ON Titantöpfe oder gibt es nur noch die Hexa ? Welche fährst du? Hatte früher die Slip On auf meiner 950er mit selbst geänderten DB-Killer und das war ein Traum
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Das wird ein großer Entscheidungsgrund sein ob ich mir wirklich nochmal so ein Teil kaufe! Die haben doch nicht alle Latten am Zaun mit ihren Service-Preisen Zumal die neuen Modelle keine Vergaser mehr haben zum einstellen aber die Preise noch höher liegen als vorher Für 5 Jahre Wartung in € einer 990 bekommt man ja schon wieder ne gute gebrauchte
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Wie unterscheidet sich der Federweg? Nur in der Länge oder ist er auch anders einstellbar? Haben beide Versionen eine volleinstellbare Gabel? Hatte mir früher ne stärkere Feder hinten einbauen müssen weil ich 100kg hab! Hast du mal Preise was so ne kleine und große Inspektion kostet?!
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Vorgestellt hab ich mich an anderer Stelle schon
Hatte früher eine 950 SM und will mir dieses Jahr eine 990SM zulegen, weiß aber noch nicht welche...die normale oder die R Ich weiß nur das meine 950er damals sehr wartungsintensiv war hatte in 2,5 Jahren 35000KM drauf geballert!
Wollte hier mal die Besitzer fragen ob die neuen auch so wartungsintensiv sind? Damals glaub ich alle 7500 ne Inspektion und alle 15000 glaubig war Vergaser und Ventile dran, wobei die neue ja Einspritzung hat
Danke im voraus für eure Antworten