Beiträge von Daywalker

    Ok, wie gesagt hab sie noch nicht montiert und in der Beschreibung steht das man den Gasgriff absägen soll und sein Gummi , aber so wie das aussieht ist das nur für Crosser?!

    Hat von euch schon jemand die originalen Handguards von KTM auf der SMR montiert? Die weiß -schwarzen :ja:


    Mein Problem wird sein sie zu montieren und sie liegen dann ziemlich press an den Kabel und Schläuchen der Bremspumpe und E-Starter bzw. Gasgriffkabel an :motzki:


    Kann ich die Schrauben vom Gaszug lösen und die bissl verdrehen oder muß das alles so bleiben wie es wekseitig oder Händlerseitig montiert ist?

    Bei Interesse hab ich dir einen Kontakt wo du den rpha10plus "furia" (neues Modell!) für 350 Euro bekommst! Den findest du sonst momentan nirgens unter 377 Euro!
    Den gibt's auch in hübschen Orange, hab ich mir auch passend zur SD geholt ;)



    :lautlach::lautlach: hab meinen vor 10 Tagen für 299,-€ gekauft mit zusätzlich schwarzem Visier und Pinlock und den ganzen anderen Zeug, muß sagen es ist der beste Helm bis jetzt den ich bisher gefahren bin :amen:

    Was ist den an den Supermoto Kombis anders als an normalen?



    Die haben z.B. keinen Höcker im Rücken, sind ausgelegt auf eine gerade Haltung auf dem Motorrad, im Beckenbereich weiter geschnitten weil du dich mit dem Unterleib mehr bewegen mußt beim Supermoto und du springst mit dem Motorrad, du kriegst die Arme höher weil du eine aufrechte Sitzposition hast(breiter Lenker), brauchst auch keine Knieschleifer weil du ohne Knie fährst.....gut es gibt Kanonen die fahren auch Hanging-off mit ner Sumo :gute besserung:

    Also ich kann dir zu dem Thema nur sagen wenn du was anständiges willst kauf nicht ne FLM, über die andere Marke kann ich nichts sagen. War des öfteren auf der Renne unterwegs und da fährt keiner ne FLM und hab damals gesehen was die Kombi kann wenn es mal 10m über Asphalt geht, jeder der mal gestürzt ist weiß das 10m wirklich nichts sind :lol: Bei der besagten Kombi sind damals die Nähte aufgegangen und das schon bei der kurzen Schleifphase :Daumen runter:


    Ich persönlich fahre eine Alpinestars und das als Einteiler. Zweiteiler sind nicht mein Ding. So eine Discounterkombi würde ich niemals anziehen weil sie absolut nichts sind :gute besserung: kauf dir lieber was anständiges :amen:
    Bevor mich hier wieder alle zerreißen :guckst du hier: das ist meine Meinung und nicht "EURE" :grins: ich kann nur soviel sagen oder hat jemand schonmal einen mit ner FLM-Kombi Rennen fahren sehen, die Jungs haben nicht umsonst alle andere Hersteller an. :wheelie:

    Ich hab einen normalen Kastenhänger mit Schiene, wobei ich den durch eine Kurbel kippen kann und dann die Hängerklappe als Ladeschiene dient :Daumen hoch: kauf dir auf jeden Fall einen mit 100er Zulassung.
    Wer noch 2 Motorradhalter für Transporter oder Hänger braucht kann sich gerne bei mir melden, die Teile sind aus Alu und ideal zum einschieben des Vorderrades. Hatte ich in meinem Vito verbaut mit Platte, hat gerreicht für 2 Sumos oder eine Sumo und ne Gixxer :sensationell:

    Ich poste mal hier meine Frage :guckst du hier: In welchem Zeitraum genau wurde die ECHTE SMR 990 gebaut?


    Welche Preise sind da realistisch?


    Bin am überlegen mir noch ne ECHTE zu kaufen, sollte nur nicht gerade 20Tkm runter haben und ein Wartungmuffel als Besitzer gehabt haben :lautlach:

    Ich bin 1,92m und wiege dreistellig :grins: kauf dir ne große Alpinestars Kombi und lasse diese dann umnähen so das sie dir passt, hatte es auch so gemacht :Daumen hoch:
    Meine war eigentlich für die Knieschleiferfraktion und somit mußten Höcker raus, Rücken kürzer und Bauch und Schritt verlängert und sieht alles :Daumen hoch: aus
    Meine Kombi ist Größe 62 :grins:
    Denke daran, falls du Rennen fahren willst, auf der Renne kannst nicht jeden Helm fahren!!! Zumindest mal beim Supermoto