Beiträge von MoJo

    Wo bekomme ich eigentlich die Richtert des Statischer Durchhang sowie Dynamischer Durchhang der 690 Enduro her??? Gibt es dort welche??? Ich habe beim schnellen durchfliegen der Bedienungsanleitung nix gefunden....



    gruß
    Patrick

    Hallo Leute, hat wer die Maße von den Distanzhülsen die man bei der Montage des Trägers verbauen muss...
    Wäre echt cool wenn mir wer die vielleicht zukommen lassen könnte :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:



    gruß Patrick :teuflisch:

    Ich weiß ja nicht wie du deine Enduro nutzt aber wenn du viel offroad unterwegs bist nimm die Klappspiegel von FAR alles andere ist :Daumen runter: !!! Sehen nicht sooo toll aus aber erfüllen ihren Zweck.

    15 : 48 :wheelie:



    Das ging sicher nicht mit der Originalkette(jedenfalls bei meiner Enduro, liegt zur Zeit wieder im Schrank der ganze Kram). Um wieviele Kettenglieder musstest du Verlängern?


    PS: Bekommt man das mit dem Gearing Commander raus? Ich bin da nicht so der Fuchs drin... Kann mich wer drauf hinweisen?


    DANKE

    Ist auch besser zu wechseln. was meinst du mit "Einbeirichtung"???

    Soll wohl Einbaurichtung heißen



    hab ihr gleich nen Tipp, zwecks Kettenhersteller?

    Ich persönlich lasse die Finger von Ketten mit Frauennamen... Regina :titten: :rolleyes: Kettenriss auf der Renne, ist echt doof.
    Bin mit DID immer gut unterwegs gewesen!!!

    Hallo Leutz, ich habe ne 690E bj.12 und wollte die Übersetzung auf 15/48 ändern. Jedoch musste ich feststellen das dieses mit der Original-Kette nicht machbar ist.


    Nun kommen mir ein paar Fragen auf???


    Hat schon wer Erfahrungen und kann mir sagen um wieviele Kettenglieder man mehr brauch oder gleich ne Kettenlände nennen bei 15/48?


    Passt 15/47 noch mit Originalkette?



    gruß Patrick

    Hi ich gehe davon aus das du ein 690er Radsatz hast. Beim VR musst du die Distanzen der Enduro nehmen. Beim HR ist beides möglich. Gabelschutz nimmst den von der 450smr!!!

    Ist zwar etwas her aber hier nun mal ne Antwort.


    Der Killschalter :grins: war es nicht und nach prüfen des Steckers war auch alles super, genauso wie bei den Sicherungen. Hab einen neuen Tacho von KTM auf Garantie bekommen. Mein alter Tacho hatte nach meiner PIN-Aktion und umstellerrei wirklich den Geist aufgegeben... was ein dummer Zufall!!!


    Ich habe die Pin-Aktion beim neuen Tacho gleich wiederholt, mit abgeklemmter Batterie, und schon 600km problemlos zurückgelegt :peace:

    Hallo Leutz, brauche umbedingt einen guten Ratschlag :kapituliere: Ich schildere kurz meinen Fall


    Radsatz habe ich umgebaut und es verlief auch alles Problemlos ab.
    Beim ändern des Radumfanges ist leider etwas passiert... :denk: :traurig:


    -Grau/braunes Kabel vernümpftig ausgepinnt und isoliert.
    -Stecker kontroliert ob alle Pins drine sind
    -Alles wieder in den Tacho *ein kleines summen*
    -Radumfang geändert und alles gut.
    -Wollte dann den Trip1/2 löschen und plötzlich Tacho tot. Nur noch die Beleuchtung geht.


    Nach Zündung AUS/EIN aber Tacho immernoch tot
    Grau/braunes Kabel wieder in den Stecker und in den Tacho *kein summen*
    Tacho immernoch tot


    Habe die Karre zu KTM gebracht, Mund gehalten, einen neuen Tacho auf Garantie bekommen.



    Jetzt meine Frage:

    Alles dummer Zufall??? (Habe mit der Suchfunktion schon von mehreren Fällen gehört)
    Hätte ich die Batterie abklemmen sollen?


    Würde das Kabel gerne ausgepint lassen... hat da wer Erfahrungen?



    DANKE schonmal

    Zitat von Dopamin



    Hi der Motorschutz von Mecasystem sieht schonmal sehr gut aus. Leider sind auf der Verlinkten-Seite nur Bilder von der linken Fahrzeugseite und die Beschreibung ist nicht die Beste.
    Wie sieht mit einem Sichtfenster für Ölstandskontrolle und wird der hinter Bremszylinder mitgeschützt?


    Geht jetzt zwar in die Enduroecke aber, hat wer Erfahrung mit dem Motorschutz von Adventure Spec???
    http://www.adventure-spec.de/d…chutz-ktm-690-enduro.html


    gruß

    Zitat von 'masterreset

    Wenn die es um die Gabelschützer geht: die musst du zurechtschnitzen, oder die der 450 SMR verwenden, damit nix schleift.


    Hi hat wer die Teilenummer an der Hand
    oder gehen alternativ noch andere Gabelschützer?


    DANKE
    :wheelie: