Wo bekomme ich eigentlich die Richtert des Statischer Durchhang sowie Dynamischer Durchhang der 690 Enduro her??? Gibt es dort welche??? Ich habe beim schnellen durchfliegen der Bedienungsanleitung nix gefunden....
gruß
Patrick
Wo bekomme ich eigentlich die Richtert des Statischer Durchhang sowie Dynamischer Durchhang der 690 Enduro her??? Gibt es dort welche??? Ich habe beim schnellen durchfliegen der Bedienungsanleitung nix gefunden....
gruß
Patrick
Hab ich mir schon was gedacht
Ich kann dir das noch diese Fußrasten empfehlen. Die bringen auch nochmal 30mm und der Kniewinkel wird angenehmer.
http://www.offroad-kontor.de/T…u-Fussrasten-KTM-690.html
PS: Wie das mit einer Supermoto passt was Schräglage angeht weiß ich nicht. Fahre die Dinger an meiner Enduro und da passt alles
Hallo Leute, hat wer die Maße von den Distanzhülsen die man bei der Montage des Trägers verbauen muss...
Wäre echt cool wenn mir wer die vielleicht zukommen lassen könnte
gruß Patrick
Ahhh DANKE super erklärt, da entwickelt sich der Gearing Commander doch noch zu einem netten Zeitvertreib!!!
Hallo ich kann Masterreset nur zustimmten. Bei der Montage des PP-Kühlerschutzes habe ich auch gleich die Kabelbindermodi gewählt da ich viel schlechte Wegstrecken wähle
Ich weiß ja nicht wie du deine Enduro nutzt aber wenn du viel offroad unterwegs bist nimm die Klappspiegel von FAR alles andere ist !!! Sehen nicht sooo toll aus aber erfüllen ihren Zweck.
15 : 48
Das ging sicher nicht mit der Originalkette(jedenfalls bei meiner Enduro, liegt zur Zeit wieder im Schrank der ganze Kram). Um wieviele Kettenglieder musstest du Verlängern?
PS: Bekommt man das mit dem Gearing Commander raus? Ich bin da nicht so der Fuchs drin... Kann mich wer drauf hinweisen?
DANKE
Das doch alles ne glaubens Frage wie zum Thema Reifen und Öl
Ist auch besser zu wechseln. was meinst du mit "Einbeirichtung"???
Soll wohl Einbaurichtung heißen
hab ihr gleich nen Tipp, zwecks Kettenhersteller?
Ich persönlich lasse die Finger von Ketten mit Frauennamen... Regina Kettenriss auf der Renne, ist echt doof.
Bin mit DID immer gut unterwegs gewesen!!!
Hallo Leutz, ich habe ne 690E bj.12 und wollte die Übersetzung auf 15/48 ändern. Jedoch musste ich feststellen das dieses mit der Original-Kette nicht machbar ist.
Nun kommen mir ein paar Fragen auf???
Hat schon wer Erfahrungen und kann mir sagen um wieviele Kettenglieder man mehr brauch oder gleich ne Kettenlände nennen bei 15/48?
Passt 15/47 noch mit Originalkette?
gruß Patrick
Ich persönlich hab mal ne Proberunde mit dem Ding gemacht... Finde das Ding etwas zu groß für Feld und Wiese... Klar man bekommt gut was rein aber ich will damit ja nicht verreisen...
Hi ich gehe davon aus das du ein 690er Radsatz hast. Beim VR musst du die Distanzen der Enduro nehmen. Beim HR ist beides möglich. Gabelschutz nimmst den von der 450smr!!!
Ist zwar etwas her aber hier nun mal ne Antwort.
Der Killschalter war es nicht und nach prüfen des Steckers war auch alles super, genauso wie bei den Sicherungen. Hab einen neuen Tacho von KTM auf Garantie bekommen. Mein alter Tacho hatte nach meiner PIN-Aktion und umstellerrei wirklich den Geist aufgegeben... was ein dummer Zufall!!!
Ich habe die Pin-Aktion beim neuen Tacho gleich wiederholt, mit abgeklemmter Batterie, und schon 600km problemlos zurückgelegt
@NormaN: Hast du dort das ganz normale CLS 200 mit dem 100ml oder 150ml verbaut?
Hab das auch noch von meiner alten Maschine hier rumliegen... Muss mir wohl noch einen anderen Tank kaufen da dieser zu groß ist.
gruß
Hallo Leutz, brauche umbedingt einen guten Ratschlag Ich schildere kurz meinen Fall
Radsatz habe ich umgebaut und es verlief auch alles Problemlos ab.
Beim ändern des Radumfanges ist leider etwas passiert...
-Grau/braunes Kabel vernümpftig ausgepinnt und isoliert.
-Stecker kontroliert ob alle Pins drine sind
-Alles wieder in den Tacho *ein kleines summen*
-Radumfang geändert und alles gut.
-Wollte dann den Trip1/2 löschen und plötzlich Tacho tot. Nur noch die Beleuchtung geht.
Nach Zündung AUS/EIN aber Tacho immernoch tot
Grau/braunes Kabel wieder in den Stecker und in den Tacho *kein summen*
Tacho immernoch tot
Habe die Karre zu KTM gebracht, Mund gehalten, einen neuen Tacho auf Garantie bekommen.
Jetzt meine Frage:
Alles dummer Zufall??? (Habe mit der Suchfunktion schon von mehreren Fällen gehört)
Hätte ich die Batterie abklemmen sollen?
Würde das Kabel gerne ausgepint lassen... hat da wer Erfahrungen?
DANKE schonmal
Zitat von Dopamin
Hi der Motorschutz von Mecasystem sieht schonmal sehr gut aus. Leider sind auf der Verlinkten-Seite nur Bilder von der linken Fahrzeugseite und die Beschreibung ist nicht die Beste.
Wie sieht mit einem Sichtfenster für Ölstandskontrolle und wird der hinter Bremszylinder mitgeschützt?
Geht jetzt zwar in die Enduroecke aber, hat wer Erfahrung mit dem Motorschutz von Adventure Spec???
http://www.adventure-spec.de/d…chutz-ktm-690-enduro.html
gruß
Zitat von 'masterresetWenn die es um die Gabelschützer geht: die musst du zurechtschnitzen, oder die der 450 SMR verwenden, damit nix schleift.
Hi hat wer die Teilenummer an der Hand
oder gehen alternativ noch andere Gabelschützer?
DANKE