Beiträge von MarkusK

    Also ich hab jetzt im Netz schon paar Bilder gefunden von der 13er R mit den Alu Handguards. ich denke mit etwas basteln passts.
    Ich hab an meiner R die normalen Vollplastik Handschützer verbaut.
    Dort hat mein Händler in den Rechten Handschützer ein 4cm großes Loch reingeschnitten das es wegen der Bremspumpe passt :gute besserung:
    Mit nem kleinen selbstgebautem Distanzstück oder so hätte man dies locker vermeiden können...

    Hat von euch jemand neuigkeiten zum Evotech Rücklicht?


    Mein letzter Stand (15.4) ist das sie auf die Lieferung warten und das er mir bescheid gibt.
    Wenn sich bis nächste Woche nix getan hat werd ich mal wieder nachhaken....

    Bin ebenfalls 172cm.
    Ich befürchte auf die SMC kommst du nicht drauf.


    Wollte mir anfangs auch eine SMC-R holen, hab es aber wegen meine Grösse nicht getan.
    Wenn es unbedingt eine SMC-R sein muss, musste wohl Sitzbank abpolstern und evtl arbeiten am Fahrwerk vornehmen.


    Die Duke R ging bei mir gerade so von der Sitzhöhe...


    Am besten mal das ganze live beim Händler ausprobieren.


    MfG

    Könntest wie viele hier den 40er DB-Killer einbauen. Art. Nr: VTUV109.
    Soundfiles gibt es hier: 690 Duke 12: Soundfiles


    Ansonsten steht alles im Schalldämpferthread.

    Also standart ist sie jetzt auf 11mm richtig?
    D.h. wenn ich jetzt die kontermuttern 15mm nach oben drehe hab ich keine Vorspannung mehr auf der Feder?


    Ich wollte evtl. die Kontermuttern etwas hochdrehen (weniger Vorspannung) damit sie etwas mehr einsackt wenn ich mit meinen 70kg draufsitze^^
    Evtl komm ich so 5mm tiefer von der Sitzhöhe.


    Oder meint ihr das sich das Fahrwerk noch etwas setzt?

    Hab gerade vom Akrashop ne Antwort bekommen?



    Hallo Herr .....

    bitte wenden Sie sich mit Anfragen zu Ersatzteilen an die Fa. Jamparts:
    07150 970 565.








    Mit freundlichen Grüßen


    Jamparts verlangt 10€ VSK....

    Ich hab letzte woche mal wieder ne Mail an Garry geschickt, sie warten selbst auf die Rückleuchten... "We are still waiting for delivery"
    Ich hoffe das sie nächste Woche eintreffen, mein Heck ist so Nackt :grins:

    Die Vented der 2013er Kollektion gefällt mir am besten.


    Die vented Jacke ist ja ne reine Sommerjacke, wie sieht es da bei Temperaturen von 10-15 Grad aus?
    Bietet da die Vented noch etwas Schutz oder müsste man da schon was extra drunterziehen?

    Suche eine Gute sportliche Motorradjacke im KTM Style (Schwarz/Orange).
    Hab schon bei Polo und Louis gekuckt, konnte aber dort nichts passendes finden.


    Hat von euch jemand erfahrungen mit der Bekleidung von KTM?


    Hier würde mir z.b. die Street Evo 13 oder die Vented Jacket gefallen.



    MfG

    Ich stand ebenfalls vor der selben entscheidung zwischen Duke und Duke R.
    Als ich dann im Laden die beiden Maschinen nebeneinander sah war sofort klar das es die R sein muss!
    Bevor ich im Laufe der nächsten Monaten 1500-2000€ in eine normale Duke investiere, hab ich mir gleich die R gegönnt.


    Wenn man alles durchrechnet ist der Preis der R auf alle fälle gerechtfertigt...


    Akrapovic Slip On - 580€
    Powerparts Sitzbank - 130€
    Sozius Abdeckung -130€
    Gabelbrücke - 400€
    Sturzpads - 110€
    Powerparts Luftfilterdeckel - 40€
    Sturzbügel - 150€
    Auspuffhalterung - 70€
    Fußrastenanlage - 250€



    Hinzu kommen noch sachen wie die andere Gabel,Federbein,vordere Bremspumpe und Bremssattel, eloxiertes Kettenrad,LED-Blinker usw...


    Da diese Sachen alle Serienmäßig sind, bekommt man dies auch alles beim wiederverkauf etwas angerechnet, im gegensatz zu einer Standard Duke an der diese Teile nachträglich verbaut wurden.

    Hallo Zusammen, ab Ende nächster Woche haben wir (*******) ein Update unseres Kennzeichenhalterse für die 690 R mit neuem kleinem Rücklicht incl. Kennzeichenleuchte mit Zulassung. Bilder stellen wir dann ein.


    gruß ****


    :grins:

    Gibt es schon neuigkeiten?
    Die Woche ist ja bald zu Ende :grins: