Beiträge von MarkusK

Verarbeitung scheint ja ganz gut zu sein, das eckige hinten stört mich allerdings....

150€ ist schon ein wenig heftig für so einen Halter, wenn man die Maße alle hat ist das Ding mit einer Biegemaschine in 15 min gebaut...
    Auf alle Fälle noch schwarze Schrauben rein machen :winke:

Btw: Welchen Montageständer hast du?

So hab ja am Wochenende ne Mail an Evotech geschickt mit der Frage ob denn das Rücklicht ne Zulassung/E-Nummer hat, hier mal die Antwort:

Hi Markus,

We are waiting for the homoligated light to arrive hopefully by the end of the month. But we have not had any problem with the current light.

Regards Garry

Werde ihm Ende des Monats nochmal ne Mail zusenden ob jetzt die E-geprüfte Version verfügbar ist.

Hab gestern mal den Original KZH abgebaut, werd die Tage mal ein Nachbau vom Evotech anfertigen.

Zur Temperaturbeständigkeit kann ich auf die schnelle jetzt nichts sagen.
    Ich hab damals meine Sättel Schwarz lackiert, sieht halt sauberer aus als ne oxidierte Oberfläche...
    Bremse wurde auch manchmal richtig gefordert auf kleinen Spritzturen^^ keine Verfärbungen oder Sonstiges.
    Hammerite hab ich auch meinen Kollegen empfohlen, die haben auch keine Probleme mit dem Lack.

Joa das kann ich mir bei Foliatec vorstellen ^^

Glückwunsch :Daumen hoch:

Aber warum erst Mai?

Hab zur zeit nur den 125er Schein (A1) und kann nun mit 24 dank des neuen EU Führerschein auf den großen A mit 6 Fahrstunden und praktischer Prüfung aufsteigen. Führerschein mach ich jetzt sobald das wetter besser wird. Darf dann aber erst an meinem 24. Geb. Im Mai fahren...

Ja mein Händler meinte er hätte noch eine frei, als er schaute wann sie produziert wird meinte er das die ja schon aufem weg sei und ich sie schon nächste woche abholen kann.

So hab mir heute die Duke R bestellt. :peace:
    Maschine wurde schon gebaut und ist bereits auf dem weg zum Händler.

Mittwoch kann ich sie abholen, danach darf/muss sie noch bis Mai in der Garage ruhen.... Das werden die längsten 2 Monate meines Lebens :knie nieder:

Erstmal Hallo an alle :winke:

Hab mich hier vorsichtshalber schonmal angemeldet da ich mir sehr wahrscheinlich nächste Woche ne 2013er Duke R holen werde :Daumen hoch:
    Bin mit 16 2,5 Jahre lang ne Husqvarna SM125 gefahren, nach langer trödelei und hin und her hab ich mich jetzt endlich berappelt und werd dank des neuen EU Führerschein mit 24. den Richtigen Schein machen.

Wollte mir eig. ne 690 SMC R holen bin jedoch leider nur gute 173cm groß :tröst:
    Als ich dann jedoch letzte woche die Duke R live sah hab ich mich sofort verliebt....

Jetzt zu meiner eig. Frage...

Konnte von euch jemand etwas Rabatt beim Kauf der R rausschlagen?
    Bei den 690ern kann man ja fast froh sein wenn man eine zum Listenpreis bekommt :rolleyes: