ich habe auch ein wenig nachgedacht : wenn TC in Schräglage Werte erfasst, dann sind diese Werte sicherlich auch in Sachen ABS interessant.
Ich bin mir sicher das diese in die Berechnung der Bremse mit einfließen.
Aber nun denke ich mal unternehmerisch : ich würde damit nicht offensiv auf den Markt gehen.
Wenn es einer darauf anlegt und macht sich entsprechend platt, fällt es mit einem guten Rechtsverdreher auf KTM zurück.
Ähnliches betrifft auch meinen Komentar zum Lampenwechsel. Wenn sich ein grobmotorischer Ami den Finger reißt weil KTM schreibt man kommt auch ohne Maskenstrip an die Lampe, sind sie die Möpse. Es muß alles 100% save sein. Ich komme ja aus der Honda Ecke und habe mich schon oftmals gewundert was der Schei... soll. Aber wenn man ein wenig um die Ecke denkt ist es manchmal besser es so komplizert zu beschreiben, damit ja keiner auf die Idee kommt es selber zu machen.
So ähnlich denke ich mir das auch mit dem ABS. Sollte unser ABS in Kurven mitdenken kann es nicht schaden, aber wenn KTM offizell schreibt wir können auch ABS in der Kurve, was denkt ihr wie lange dauert es bis einer liegt. Und sei es ein Testfahrer aus Berlin.
Querdenkerulmi
PS zu der Zeitschrift : Bitte keinen weiteren Gedanken an die Wertungen, Punktevergaben, Auslassungen, von der Zeitschrift Motorrad verschwenden. Ist absolute Brainverschwendung. In der Zeit lieber über die Zusammenhänge von Erde und Mond nachdenken.
Kurzform auf schwäbisch : Där, där zahlt, schwätzt !