Es ist mittlerweile wieder alles zusammengebaut und nun ist auch endlich das Dekor drauf :)
Handguards sind momentan nicht dran und evtl. wechsle ich noch auf den schwarzen Tank. Hab noch einen im Keller liegen...weiß nur nicht, ob der passt.
Eventuell bringe ich noch etwas Hellblau in das ganze mit rein (ist auch minimal im Dekor). Vielleicht die Felgenrandaufkleber.






