Beiträge von Kalle61

Für die 1190er werden meines Wissens bei den PPs eigentlich nur Folien für die unlackierten schwarzen Tankseiten angeboten, deren Sinnhaftigkeit mir noch nicht ganz schlüssig ist :denk:

Zumal die PP Folie nicht passt, schrecklich zugeschnitten, muss extrem nachbearbeitet werden.

Grüße

Kalle

Einfach krank, soviel Leistung benötigt kein Mensch, schon garnicht in einer Reiseenduro.

Was ist daran krank, die Leistung ist sehr Verbrucherfreundlich und letztlich bestimmt der
    Fahrer was er davon braucht oder eben auch nicht, von mir aus könnte sie gerne noch 20
    PS mehr haben. :grins: :grins:

Grüße

Kalle

Wie sehen denn die Reklamationen aus?
    Nur weil ihr es beim Händler ansprecht wird sich ja nicht gleich was tun, oder? Glaube kaum das deswegen die Felgen getauscht werden!?

Sorry für die dummen fragen, ist aber ernst gemeint.

Meine Schwinge ist jämmerlich lackiert, natürlich wird die getauscht, was anderes kommt
    für mich nicht in Frage. Wenn an einem neuen Auto die Lackierung nicht passt, wird ja
    auch reklamiert, warum sollte ich es bei meiner Käthe akzeptieren?
    Alles andere ist Top in der Verarbeitung.

Grüße

Kalle

So sehe ich das auch Franky, keiner von den Testern auf Teneriffa konnten was derartiges feststellen, es ist
    ja schon schlimm genug, das man der KTM die Motorenwertung lassen mußte, da blieb denen aber nichts anderes
    übrig. Nur die Fahrwerkswertung auch noch, das konnte und durfte einfach nicht sein.

Grüße

Kalle

Hat die R eigentlich auch den Lenkungsdämpfer? Den Bericht in "Das Motorrad" habe ich so verstanden, dass der Lenkungsdämpfer etwas die Linie vermasselt und das Lenkgefühl verwässert. Wenn denn die R keinen Lenkungsdämpfer hätte bzw einen vielleicht nicht so wirkungsvollen würde sich Deine Aussage schon damit erklären lassen.

Gruß
    Heihen

Die Aussage in der Motorrad kann ich in keinster Weise bestätigen, absoluter Blödsinn.

Grüße

Kalle

Ich würde den Sturzbügel in Schwarz verbauen. Mir gefällt dieses graue Teil an der Seite nicht so dolle
    Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich so auf meine R fixiert bin.
    Trotzdem, die Bilder sprechen Bände: Auch, oder gerade mit schwarzem Rahmen - Das Bike sieht so einfach geil aus. :respekt:

Keine Sorge, die Teile werden noch schwarz lackiert, in Matt.

Grüße

Kalle

Bei mir ist die Schwinge in den Ecken schlecht lackiert, schimmert noch der Alu Farbton durch, stört mich sehr und
    wird bei der 1000 km Inspektion reklamiert.

Grüße

Kalle

Aus diesem Grund habe ich schon einen Satz 17 Zoll Marchesinis da liegen, werde den Umbau allerdings
    erst bei mehr Wärme durchführen, bin mit KTM noch am klären, wie es sich mit dem ABS und TC verhält,
    bei so einem Umbau.

Grüße

Kalle

Der Race Modus muss der Hammer sein, schreiben zumindest die Jungs vom Reitwagen, Zitat aus der
    Lektüre, "da hauts dir den Kuckuck aus der Uhr"

Grüße

Kalle

Gestern die ersten 300 km absolviert , bei Sonnenschein und 13 Grad, das Teil ist der Oberkracher.
    Meine Multi ist bereits Geschichte und sie war wirklich ein geiles Bike.
    Die Ktm setzt in allen Kriterien noch eins drauf, einfach klasse.
    Was mich nachhaltig beeindruckt hat, ist ihre unerschütterliche Stabilität, in jeder Fahrsituation.
    Auch der Motor ist Top, klingt im Vergleich zur Multi, schon im Stand sehr Clean, ohne Geschepper und
    Gepolter. Kraft in allen Lagen und einen Mega Durchzug, wo ich bei der Multi mal den einen oder anderen
    Gang runter schalten musste, geb ich bei der Käthe einfach nur Gas und sie stürmt vorwärts.
    Mit dem Akra ist der Sound geil, schön dumpf und Bassig.
    KTM hat einen Super Job gemacht, kann man nur gratulieren.

Grüße

Kalle

Sorry Remus Team leider ist es der Akrapovic geworden, ihr seit einfach zu langsam gewesen! Hammer bassiger und aggressiver V2 Sound! DB-Killer kann man getrost so drinnen lassen... geil hätte mir nicht gedacht das im kalten Zustand sowie neuer Topf vom Sound so schnell überzeugen kann, Optik finde ich ok => passt zur "Dicken". :Daumen hoch:

Falls ich noch ein Mail von Remus erhalten bezüglich LT , Preis usw. stelle ich das gerne rein...

So sehe ich das auch, der Sound ist so, wie ich es von Akra kenne und auch erwarte, einfach geil.

Grüße

Kalle

in wien schon , da weder die federn noch die schlüßel vorhanden waren :winke:

Was in Austria läuft entzieht sich meiner Kenntnis, in Deutschland sind die Federn verfügbar, waren bei mir schon vor dem Mopped beim Händler.

Grüße

Kalle