Tach!
Gut anderthalb Jahre nach meiner Herz-OP und vielen Monaten in der Reha habe ich die Tage zum ersten Mal auf meiner "Neuen" gesessen. Klar war: Sie musste kleiner/leichter als die 1290er S@S sein, vielleicht nicht so orange, aber dennoch mit KTM-Genen versehen. Deshalb ist es eine Norden 901 geworden. 
Erstes Erlebnis: Obwohl ich 1,81 groß bin, kam ich mit meinen Stelzen nicht ordentlich auf den Boden. Also montierte mir mein FHH den Werkstieferlegungssatz. Blöd nur: Im nicht billigen Kit war leider nur ein höchst simples Federbein, ohne jede Einstellmöglichkeit, nix Pre-Load-Adjuster, nix Zugstufen-Verstellung, also bin ich auf die Suche gegangen. Die Lösung: Einen Federbeinteller von Alphatechnik (mit ABE) bestellt, das Originalfederbein umgebaut, passt (siehe Avatar). 
Aktuell kommen noch ein paar schöne 3D-Sticker von Labelbike auf die trostlosen weißen Flächen und ein SHAD 58X kommt hinten drauf (mit Rückenlehne für die Finanzministerin).
PS: Kann mir jemand sagen, ob das simple Federbein tatsächlich extra für die Norden entwickelt wurde (so behauptet es der Werbetext), oder ist das nicht das aus der ADV 790? 
IMG_20230420_093222.jpg