Wann kommt die Super Duke GT 3.0?

  • Tach!


    Der nackerte Schlegel (better known as "Beast 3.0") zeigt ja schon (fahrwerksseitiges) Grins-Potential. Wann pappen die wohl Koffer, Windschutz und'n fetten Tank dran? Bitte Gas geben, die S@S ist schon wieder Geschichte. :grins:

    Es grüßt der Parry!


    Jetzt auch mit einem simulierten Vauzwo froh! :grins:

  • Prototyp wurde in dieser Woche gesehen. Bilder wohl bald in der Motorrad.


    Noch recht frühes Stadium.

    Rahmen der SDR 3.0, ebenso Schwinge und Auspuff.

    Heck noch in Stahlrohr, ob das so bleibt ?

    Tank noch Bastellösung.

    Lampenhalterung ( für den Ram AIR ) noch aus dem 3D Drucker.

    Testfahrer war u.a. Jeremy Mc Williams :wheelie:

  • nachdem KTM grad die Produktion von aktuellen Modellen eingestellt hat ,


    wird da dieses Jahr nichts mehr kommen ,


    und ob die EICMA im November stattfindet , darauf würde ich stand heute auch nicht wetten wollen !

  • nachdem KTM grad die Produktion von aktuellen Modellen eingestellt hat ,


    wird da dieses Jahr nichts mehr kommen ,


    und ob die EICMA im November stattfindet , darauf würde ich stand heute auch nicht wetten wollen !

    also ich hab mir gerade die aktuelle GT bestellt, und von meinem Händler heisst es, dass ich diesen Monat noch die GT bekomme! Da kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass die Produktion im März eingestellt worden wäre