Tach!
Der nackerte Schlegel (better known as "Beast 3.0") zeigt ja schon (fahrwerksseitiges) Grins-Potential. Wann pappen die wohl Koffer, Windschutz und'n fetten Tank dran? Bitte Gas geben, die S@S ist schon wieder Geschichte.
Tach!
Der nackerte Schlegel (better known as "Beast 3.0") zeigt ja schon (fahrwerksseitiges) Grins-Potential. Wann pappen die wohl Koffer, Windschutz und'n fetten Tank dran? Bitte Gas geben, die S@S ist schon wieder Geschichte.
*hochhol*
Äh, where is the beef?
Nach dem Rhythmus 2022, wegen Euro 5 vielleicht sogar 2021.
Prototyp wurde in dieser Woche gesehen. Bilder wohl bald in der Motorrad.
Noch recht frühes Stadium.
Rahmen der SDR 3.0, ebenso Schwinge und Auspuff.
Heck noch in Stahlrohr, ob das so bleibt ?
Tank noch Bastellösung.
Lampenhalterung ( für den Ram AIR ) noch aus dem 3D Drucker.
Testfahrer war u.a. Jeremy Mc Williams
nachdem KTM grad die Produktion von aktuellen Modellen eingestellt hat ,
wird da dieses Jahr nichts mehr kommen ,
und ob die EICMA im November stattfindet , darauf würde ich stand heute auch nicht wetten wollen !
Schade. Gibt es Bilder?
nachdem KTM grad die Produktion von aktuellen Modellen eingestellt hat ,
Von 30. März bis 10. April wird mit Betriebsurlaub geschlossen...
Von 30. März bis 10. April wird mit Betriebsurlaub geschlossen...
ob da alle ihre 890 Duke R und 1290 SDR 3.0 erhalten…
https://www.1000ps.at/business…-betrieb-fuer-zwei-wochen
nachdem KTM grad die Produktion von aktuellen Modellen eingestellt hat ,
wird da dieses Jahr nichts mehr kommen ,
und ob die EICMA im November stattfindet , darauf würde ich stand heute auch nicht wetten wollen !
also ich hab mir gerade die aktuelle GT bestellt, und von meinem Händler heisst es, dass ich diesen Monat noch die GT bekomme! Da kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass die Produktion im März eingestellt worden wäre